User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93

Thema: Miniature Garden of Twindle (Machico Chino)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Aus La vie en Doll haben sie ja auch keinen Shoujo-Titel gemacht. Und so ausergewöhnlich sind niedliche Seinen-Titel in der Mangaszene eigentlich auch nicht...
    Du willst doch nicht allen ernstes La vie en Doll mit dem hier vergleichen? Zwischen den Zeichnungen liegen Welten. Persönlich kann ich es schon nachvollziehen, warum man dieses Werk als Shoujo/Josei bringen möchte. Da wohl eher die Mehrheit der Seinen-Leser eher anderes hierzulande wollen und der Titel wirklich mehr nach Shoujo aussieht.

    Zitat Zitat von Arale
    siehe Scissor Sisters, Dear Brother, Citrus oder Diener des Mondes
    Dear Brother, Citrus und Diener des Mondes zielen aber alle auf eine weibliche Leserschaft ab, Josei wie Girls Love sind ja im ILS mit dabei. Daher passt das schon, aber Scissor Sisters, Zakuro und dieser hier sind Seinen. Also gänzlich falsches Geschlecht.

    Mir ist es inzwischen egal, weil es bringt ja eh nichts dieses Umlabeln zu kritisieren. Den Titel hätte ich so oder so gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen

    Was das umlabeln angeht, es waere sicherlich schoener gewesen es bei Seinen zu belassen. Aber diejenigen die es aufregt, tut es das doch nur, weil ein Titel eine Shoco Card bekommt, der nicht interessiert.
    Ganz im Gegenteil? Die Karten sind mir schnurzegal, den Manga werde ich wahrscheinlich kaufen, aber ich finde es nervig, dass TP ständig Zielgruppen umlabelt, aus Prinzip.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga wird total sicher geholt und nicht nur wegen der ShoCo Card
    Die Zeichnungen sind sehr schön und ich hatte ja noch nie einen Manga in Großformat.
    Was ist denn die Altersempfehlung? Ich muss es eben immer wissen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #29
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei zwei Bänden kann man nicht viel falsch machen und der Stil ist wirklich sehr hübsch.
    Die Umlabelungen nerven nach wie vor, da munter weiter Klischees bestätigt werden, aber was solls. Wie hier wissen es ja besser und können aufklären

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint sehr schön zu sein. Kaufen
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Magie, wundersschoene Zeichnungen und dazu noch in Farbe, Grossformat, Shoco Card~ alles Gruende, warum der Titel auf jeden Fall bei mir landet
    Bei mir waren jene Sachen auch entscheidene Punkte,
    weshalb ich mich hier wahrscheinlich für einen Kauf entscheide! ^~^




  7. #32
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Farbe, Großformat, schöne Zeichnungen etc. aber mir sagt die Story nicht besonders zu. Auf der anderen Seite sind es "nur" 2 Bände...mal sehen ob mich eine Leseprobe überzeugen kannn oder ich spontan nicht wiederstehen kann.
    Geändert von Super-Vegeta (01.08.2017 um 14:48 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab tendenziell Interesse an dem Titel. Der Zeichenstil ist hübsch, dann noch Großformat und vollfarbig für 12€? Denke da bin ich mit dabei, in welchem Magazin der Manga in Japan mal erschienen ist, ist mir schnuppe und die ShoCo nehme ich dankend mit.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uih Großformat und komplett farbig. Für Magie bin ich zu haben, sieht auf den ersten Blick ansprechend aus, es könnte also mit uns klappen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    zielen aber alle auf eine weibliche Leserschaft ab, Josei wie Girls Love sind ja im ILS mit dabei.
    Nur hat man da ja traurigerweise bei Josei leider nie viel genutzt...obwohls genug gäbe. Wurde ja sogar mit der Zeit immer weniger allgemein.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mir ist es inzwischen egal, weil es bringt ja eh nichts dieses Umlabeln zu kritisieren.
    Naja, wobei es auch nicht so gut ist, dann es auch nur weil es noch nichts brachte, es hinzunehmen...vielleicht legen sie es ja darauf gerade an, dass irgendwann den Fans die Puste ausgeht...


    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    aber ich finde es nervig, dass TP ständig Zielgruppen umlabelt, aus Prinzip.
    Eben, egal ob man das Extra toll findet, oder den Titel so oder so gekauft hätte, ändert es nichts daran, das es bei sowas ums Prinzip geht.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    da munter weiter Klischees bestätigt werden,

    Was auch darum immer mit aus Prinzip nervt...warum man so scharf drauf ist sowas eher zu unterstützen, ist echt nicht wirklich so richtig nachvollziehbar.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich könnte nichts egaler sein, als das japanische Label eines Manga. Es sagt rein gar nichts über den Manga selbst aus, weder über die Story, noch über die Zeichnungen, und das ist es letztendlich worauf es mir ankommt. Ich finde auch nicht, dass man irgendwelche Klischees unterstützt, da ich glaube, dass die wenigsten etwas mit den Bezeichnungen anfangen können. Ich kann daher kaum nachvollziehen, wieso man sich auf der einen Seite überhaupt die Mühe des Labelns und Umlabelns macht, und auf der anderen Seite sich darüber aufregt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, wobei es auch nicht so gut ist, dann es auch nur weil es noch nichts brachte, es hinzunehmen...vielleicht legen sie es ja darauf gerade an, dass irgendwann den Fans die Puste ausgeht...
    Ganz ehrlich, wenn die Kritik von vielen unterschiedlichen Leuten kommen würde, wäre es etwas anderes. So kommt es nur von ein paar Leutchen, die das ständig und am laufenden Band herunterleiern, wenn wieder so ein Fall eintritt. Da ändert ein Verlag seine Denkweise nicht, egal wie sehr sich manche darüber aufregen. Ich habe für mich entschieden, dass ich mich genug dazu geäußert und geärgert habe, mein Standpunkt hat sich auch nicht geändert, aber mir ist meine Zeit einfach zu schade und wirklich was davon habe ich auch nicht. Die Mehrheit der Käufer kennt sich mit den Zielgruppen und japanischen Magazine sowieso nicht aus, andere interessiert es gar nicht, weil sie das lesen, was sie lesen wollen, unabhängig der Zielgruppe.


    Zitat Zitat von Savy
    Ich finde auch nicht, dass man irgendwelche Klischees unterstützt,
    Doch, Klischees werden schon dadurch unterstützt. Die meisten Leute haben bei Zielgruppen auch gewisse Vorstellungen und da passt ein so zuckrig aussehender Seinen wie dieser hier nicht in ihr Schema. Genauso wie manche Leute actionreiche romanzfreie Shoujos nicht als solche anerkennen, weil sie Shoujo ausschließlich mit einer Romanze verbinden. Genauso wird ein Titel wie Death Note von vielen als Seinen gesehen, weil Shounen ja nur diese Endlosdinger sind und so eine ernste und intelligente Story ja nur ein Seinen sein kann.
    Allerdings sollte man bedenken, dass nicht jeder Titel bei uns auch so funktioniert wie in Japan. Gerade bei dem Titel hier kann ich es verstehen, denn der hätte genauso gut in einem Shoujo- oder Josei-Magazin erscheinen können und wäre dort nicht sonderlich herausgestochen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn die Kritik von vielen unterschiedlichen Leuten kommen würde, wäre es etwas anderes. So kommt es nur von ein paar Leutchen, die das ständig und am laufenden Band herunterleiern, wenn wieder so ein Fall eintritt. Da ändert ein Verlag seine Denkweise nicht, egal wie sehr sich manche darüber aufregen.
    Naja, genau genommen sind es aber eben nicht nur die selben, sondern schon auch immer mal wieder andere mit dabei...war jetzt hier schon auch so. Auch wenn die vielleicht weniger einen auffallen, als die wo das öfter schreiben.

    Und ohne solche Posts würden manche solche Änderungen ja nicht mitkriegen...die das aber gerne trotz allen wissen wollten.

    Am laufenden Band ist auch übertrieben, das kommt ja in der Regel mehr nur zur Sprache bei den Ankündigungen oder evtl mal beim spekulieren zuvor.

    *
    Unabhängig davon finde ich es für Sammler, gerade für Leute die der Titel nicht interessiert auch blöd, wenn man dann die teureren Manga in die Aktion packt...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon finde ich es für Sammler, gerade für Leute die der Titel nicht interessiert auch blöd, wenn man dann die teureren Manga in die Aktion packt...
    Die haben dann halt Pech, ist ja keiner dazu verpflichtet alle ShoCo Cards zu besitzen.
    Finde es eh doof, ShoCo Cards von Titeln zu sammeln, die einen nicht interessieren.


  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die haben dann halt Pech, ist ja keiner dazu verpflichtet alle ShoCo Cards zu besitzen.
    Finde es eh doof, ShoCo Cards von Titeln zu sammeln, die einen nicht interessieren.
    Das hat mit Pech nichts zu tun, das ist halt bei vielen Sammlern so, nur weil es auf einen selber nicht zutrifft, muss mans ja nicht schönreden und so. Und in der Kombination (wenn man alles mit bedenkt) ist es halt einfach übel, das macht es eben nicht besser, wenn man selber einen Titel mag, ändert es ja vom Prinzip her an anderen Dingen trotzdem nichts.

    Ich finde es eher immer bescheuert, die Karten als nahezu 'ulitimatives tollstes Extra' zu bezeichnen (was wohl bei vielen mir der Fall scheint), dabei sind andere doch genauso schön und oft sogar besser und brauchbarer.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht, aber momentan ist es irgendwie mein Lieblingstitel im Programm und ich freue mich total darauf , vor allem auch weil er vollfarbig ist . Ich hab aber irgendwie Angst, dass ich vor lauter Vorfreude den Start verpasse und somit die Erstauflage XD. Ich weiß, dass es nicht nur um die Karten geht, aber wenn schon eine dabei ist, will ich sie auch haben ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #42
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher immer bescheuert, die Karten als nahezu 'ultimatives tollstes Extra' zu bezeichnen (was wohl bei vielen mir der Fall scheint), dabei sind andere doch genauso schön und oft sogar besser und brauchbarer.
    Ja gut, aber ich freue mich ja auch auf die Karten, weil sie schon so stabil sind mit einem schönen Bild. Erst nach einiger Zeit habe ich auch gemerkt, dass ich die Karten sammle XD
    Zwar nicht "ultimativ", ich freue mich schon über andere Sachen, aber die Karten sind meine Favoriten ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hat mit Pech nichts zu tun, das ist halt bei vielen Sammlern so, nur weil es auf einen selber nicht zutrifft, muss mans ja nicht schönreden und so.
    Wo red ich hier jetzt was schön? xD
    Weißt du überhaupt was der Begriff bedeutet, wenn du ihn einfach immer verwendest oder hast du dich hier einfach verschrieben?

    Ich finde es eher immer bescheuert, die Karten als nahezu 'ulitimatives tollstes Extra' zu bezeichnen (was wohl bei vielen mir der Fall scheint), dabei sind andere doch genauso schön und oft sogar besser und brauchbarer.
    Stimmt, ich mag z.B. Postkarten und Poster viel lieber
    Und ein ultimatives Extra sind für mich Figuren wie z.B. die von Ten Count.

    Aber wenn mich der Titel nicht interessiert, interessiert mich das Extra auch nicht.
    Hab da nicht so einen Sammelzwang wie manch andere.


  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber ich freue mich ja auch auf die Karten, weil sie schon so stabil sind mit einem schönen Bild. Erst nach einiger Zeit habe ich auch gemerkt, dass ich die Karten sammle XD
    Zwar nicht "ultimativ", ich freue mich schon über andere Sachen, aber die Karten sind meine Favoriten ^^
    Das bezieht sich mit darauf das manche ja schon vorher auch gerne bei bestimmten Titeln nach Karten schreihen (egal ob die schon welche hatten oder nicht bzw eh nicht schon so gut laufen), oder eben auch sowas wie 'Gott sei dank hat Verlag xy nicht beholt, sondern TP'...wo man eben indirekt vermittelt die Sammelkarten von ILS wären ja besser als alles andere...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wo red ich hier jetzt was schön? xD
    Weißt du überhaupt was der Begriff bedeutet, wenn du ihn einfach immer verwendest oder hast du dich hier einfach verschrieben?
    Klar weiß ich das und nein war schon extra so gemeint...wenn auch nicht nur auf dich bezogen. Aber nur weil man selber mit einer Sache bei einem Titel weniger ein Problem hat (weils eine ja nicht betrifft) muss man halt nicht so tun, als wenn andere keine hätten bzw haben dürfen...sprich es herrabreden und so eben ansich gemeint. Das ist halt auch nichts anders als Schönreden.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich mag z.B. Postkarten und Poster viel lieber
    Und ein ultimatives Extra sind für mich Figuren wie z.B. die von Ten Count.

    Aber wenn mich der Titel nicht interessiert, interessiert mich das Extra auch nicht.
    Hab da nicht so einen Sammelzwang wie manch andere.

    Klar, mir gings wie gesagt darum, das es sich oft bei so einigen so schon immer mal anhört....gerade wenn man die Karte mit als Kaufgrund erwähnt, selbst wenn man es so gekauft hätte...kommt halt dann für die wo es anders sehen etwas blöd.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Den Begriff "schönreden" in diesem Zusammenhang mir gegenüber zu verwenden, ist einfach falsch.
    "herabreden" passt da schon eher.


  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich mag z.B. Postkarten und Poster viel lieber
    Und ein ultimatives Extra sind für mich Figuren wie z.B. die von Ten Count.

    Aber wenn mich der Titel nicht interessiert, interessiert mich das Extra auch nicht.
    Hab da nicht so einen Sammelzwang wie manch andere.
    Ich hab so meine Tricks, ohne die Karte zu stehlen oder so

    Allerdings hänge ich nie Poster auf oder verschicke die Postkarten. Klar sind die schön, aber die ShoCo Cards mag ich auch

    Nagut, nicht wirklich Trick, aber sagen wir mal ein Ass im Ärmel XD
    Geändert von Tu951 (01.08.2017 um 13:41 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher immer bescheuert, die Karten als nahezu 'ulitimatives tollstes Extra' zu bezeichnen (was wohl bei vielen mir der Fall scheint), dabei sind andere doch genauso schön und oft sogar besser und brauchbarer.
    Die Karten sind kultig und haben den Trend für Extras bei Mangas extrem befeuert, nuff said.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein vollfarbiger Manga ist schon toll. Dieser spricht mich nur leider nicht an, aber ich hoffe, der Titel wird erfolgreich!

  24. #49
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uff, erst dachte ich: Das sieht ja mega interessant aus.
    Aber ich bin immer noch nicht bereit 12,00 Euro für einen Manga auszugeben, ob jetzt ShoCo Card hin oder her.
    Hier passe ich

  25. #50
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus, Beschreibung spricht mich an und bei zwei Bänden kann man nichts falsch machen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher