User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 118

Thema: Suisai (Moe Yukimaru)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja "Hiyokoi" war für mich auch ziemlich lw. Ne, ich meinte ja, dass ich beim ersten Lesen noch nicht so im Überblick habe, wie sehr der Manga mir gefällt. Aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr mag ich es XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  2. #77
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band spontan mitgenommen,weil ich das Thema Musik recht ansprechend finde, sofern einigermaßen umgesetzt wird.
    Sollte es mich nicht überzeugen, landet es zusammen mit Hiyokoi ende Monats auf der Verkaufsliste (ziehe Ende des Monats aus und sortiere dann aus, bei Interesse einfach PN).

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 2. Band war echt toll!

    Endlich kam mal ein bisschen mehr Schwung in Sachen Liebe XD Ich mag zwar Urara und Minato sehr ♥, aber irgendwie zweifle ich ein wenig daran, dass sie zusammenfinden werden (bzw.ich frage mich, auf welche Art und Weise) . Normalerweise hat man schon eine Ahnung, mit wem der Main chara endet (oder überhaupt mit irgendjemandem), aber diesmal ist es für mich eher schwieriger, es mir vorzustellen. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, wieso ich die Reihe so mag. Ich kann mich mal über jeden Moment freuen, den sie zu zweit verbringen ^^ (Ich hoffe aber, dass ich sie - falls überhaupt - für eine kurze Zeit auch in einer Beziehung erleben kann. Es wäre vllt ein wenig klischeehaft, aber ich fände es lustig wenn ihr Bruder Minato mal trifft XD)

    Ich kann es kaum erwarten, Band 3 und 4 zu lesen!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme dir zu Tu. Band 2 wirklich toll, auch wenn weiterhin weniger das romantische im Vordergrund steht. Ist mehr so nebenher laufend habe ich das Gefühl.


    So richtig verliebt kommt sie mir auch gar nicht vor. XD
    Sie meinte das zwar so mal, aber das ging dann wieder unter bis zur letzten Szene. ^^
    Aber das er jetzt unbedingt in Haruka verliebt ist, dass kommt mir auch nicht so vor. Welches Versprechen zwischen Minato und Haruka wohl besteht. Also das mit der Heirat wird es doch wohl nicht sein, oder?

    Wenn dann wird eine Beziehung wohl erst ganz am Ende zustande kommen. Im nächsten Band kommt doch der Wetbewerb. Da wird nicht viel passieren in Sachen Liebesleben



    Freue mich auch darauf wie es weitergeht. Ich fieber auf jeden Fall mit Urara mit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, hier geht es auch hauptsächlich um das Blasorchester. Meinte die Autorin auch mal glaub ich ... Finde ich ein wenig schade XD Aber wiederum auch irgendwie gut ^^ Wie gesagt, dann genieße ich jeden zweisamen Moment umso mehr
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür ist der Hauptchara hier sehr tapfer. Anstatt zu flennen ( gab genug Gründe zum flennen XD ) geht sie lieber ne Runde joggen. Sehr weise, hilft wirklich. Kann ich nur empfehlen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Band vor ein paar Tagen gelesen und kann nur sagen :wow.
    Wenn ich nicht wüsste, dass es dieselbe Mangaka wie Hiyokoi (die ja gut anfing und später sehr nervig wurde) ,wäre ich da nicht darauf gekommen ,da mich bisher alle vorgekommenen Charas überzeugt haben.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Band vor ein paar Tagen gelesen und kann nur sagen :wow.
    Wenn ich nicht wüsste, dass es dieselbe Mangaka wie Hiyokoi (die ja gut anfing und später sehr nervig wurde) ,wäre ich da nicht darauf gekommen ,da mich bisher alle vorgekommenen Charas überzeugt haben.
    Volle Zustimmung. So geht es mir nämlich auch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe bisher alle Charaktere ^^ Ich mag es, dass in dem Manga hier, bis jz noch keiner geheult hat XD (Und wenn, dann soll es aus einem nachvollziehbaren Grund sein)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man das Magazin bedenkt und die Länge der Serie ansich, ist die langsame Romanceentwicklung wirklich überraschend.

    Die Lehrerin als vermeidliche Rivalin hätte man finde ich aber jetzt nicht gebraucht...

    Das Ende dazu war auch etwas blöde und naja wenn er dann nicht schnallt was Sache ist, wäre es schon dämlich.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man das Magazin bedenkt und die Länge der Serie ansich, ist die langsame Romanceentwicklung wirklich überraschend.

    Die Lehrerin als vermeidliche Rivalin hätte man finde ich aber jetzt nicht gebraucht...

    Das Ende dazu war auch etwas blöde und naja wenn er dann nicht schnallt was Sache ist, wäre es schon dämlich.
    Ja, für 4 Bände ist es echt langsam, deswegen hatte ich die Sorge, ob überhaupt noch was passiert. Ich glaube auch nicht, dass

    Haru eine starke Rivalin sein sollte, sie heiratet ja jmd den wir (noch) nicht kennen

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe sie auch nicht richtig als Rivalin bisher gesehen. Auch weil es ja gar kein richtiges Verliebt sein bisher gab. Also fand ich zumindest. Ein wenig Schwärmerei macht noch keinen Frühling. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe sie auch nicht richtig als Rivalin bisher gesehen. Auch weil es ja gar kein richtiges Verliebt sein bisher gab. Also fand ich zumindest. Ein wenig Schwärmerei macht noch keinen Frühling. XD
    Darum meinte ich auch vermeidliche, weil sie als etwas so mit dargestellt wird was sie wohl eher garnicht zu sein scheint, da sie sich das alles vermutlich mehr zusammenspinnt des Drama und so wegens.

    Außerdem wäre sie ja indirekt trotzdem eine Rivalin, selbst wenn sie von ihm nichts wollte und er halt nur in sie verliebt (oder etwas mehr an ihr interessiert) wäre...

  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Mai erscheint der 2. Band und somit der Abschlussband von Moe Yukimarus neuer Reihe Hidamari no Tsuki
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 3 von Suisai nicht zu kaufen bekommen bisher. Hat sich was verschoben?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir gab es den dritten Band. Allerdings hatten sie nur ein paar Exemplare da.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann weiß ich zumindest das er raus ist. Manchmal kommen erst bei den nächsten Lieferungen ein paar mehr Exemplare. Im Moment verschiebt sich bei TP soviel. Da verliert man schon mal den Überblick. ^~^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meinen letzte Woche bei Thalia bestellt und zum ende der Woche erhalten.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh! Ich hab ja noch nichts zum 3. Band gesagt XD Ich fand ihn wieder gut, ich finde es nur schade, dass ich so schnell durchkomme. Die Liebesgeschichte hier verläuft echt sehr langsam, was ich zwar mag und es ist dann realistischer.

    Ab hier Spoiler:

    Nur allmählich zweifle ich daran, dass sie noch zusammenkommen werden (ist ja nur noch ein Band), dabei will ich das doch so! XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band 3 erst heute fertig gelesen. Bin auch immer noch sehr zufrieden von der Geschichte und wie sie erzählt wird. Aber welche Liebesgeschichte meinst du denn Tu? Man könnte meinen es sollte zwei geben, aber eigentlich dreht sich alles nur um ein Paar oder eher "Nicht" Paar. Urara kommt mir mehr wie eine Vermittlerin vor. Außer sie macht das bewusst um Klarheit zwischen Minato und Haruka herzustellen. Sie treibt Minato ja förmlich an, damit er und Haruka sich mal aussprechen. Also wenn das der Plan ist und war um dann selber freie Bahn zu haben, dann Applaus Applaus würde ich sagen. Im Moment wirkt sie eher wie das dritte Rad am Wagen, sie war so außen vor im Band 3 fand ich. Und warum nennt Minato Haruka Schwesterchen? Habe ich was verpasst? *~*

    Habe auch so meine Zweifel. Minato will doch immer noch gar nix von Urara. Also wenn das jetzt noch kommt, dass wäre schon seltsam. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haruka ist für ihn eben wie eine große Schwester und er will wahrscheinlich dadurch zeigen, dass er damit abschließen konnte.
    Wie du das so sagst, da bekomme ich langsam das Gefühl, dass die Reihe schlecht für mich enden wird =_=
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha tatsächlich so hat er das gemeint. Hmm also ich würde niemanden Schwesterchen nennen, wenn es nicht meine richtige Schwester ist. Klingt für mich seltsam. Ja kann passieren mit einem schlechten Ende. Aber es ist doch ganz unterhaltsam zu lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich wundert etwas, dass ihr Euch drüber wundert warum er sie so nennt...das hatte man auch schon oft genug in anderen Titeln. (Wobei mans da öfter nicht übersetzte meine ich.) In Japan ist das normal, auch nicht Verwandte als Bruder/Schwester zu bezeichnen, wenn man sich näher steht.

    *
    Ich fand es ja überraschend das er gleich es zugab, hat man so ja auch nicht so häufig. Und dass seine einzige Sorge war woher sie es wüsste war schon lustig...das sie es aus anderen Gründen interessiert hat er so ja bisher noch nicht geschnallt. Mal sehen wann das dann noch kommt.
    Er hat ja zumindest theoretisch sehr schnell damit abgeschlossen, dass es ein Geständniss da sogar gab war schon überraschend. Aber eigentlich ist es schon so ein Klischee das in den Romancestorys immer meinen man müsse das auch erst machen um mit abschließen zu können selbst wenns total sinnfrei ist. Die Japaner stehen wohl unglaublich drauf....
    Naja wenn mans genau nimmt war er sich sicher eh schon länger darüber klar das macht das doch auch etwas unnötiger als sonst.

    So ist ja auch viel passiert und die Zeit ging auch schneller rum, wer hätte gedacht das anderes als Ziel auch schon so schnell erreicht wird. Da darf man gespannt sein wie es nächstes Mal ist...ob da überhaupt noch groß Wettbewerbe kommen? - naja gut sie war noch nicht dabei von dem her würde es schon passen, mehr Zeit vergehen könnte auch wieder...aber könnte natürlich auch sein das man dann auch etwas mehr Romance noch reinpackt damit die beiden noch zusammen kommen.
    Geändert von Mia (24.05.2018 um 18:10 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich noch gar nicht so mitbekommen in anderen Titeln.

    Ja sie war bei den Wettbewerben so außen vor. Ein Zeitsprung wäre da schon notwendig, wenn sie da noch eine Rolle spielen soll. Würde sich in der Tat anbieten um sie noch zusammenzubringen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht hast du einfach die falschen Titel gelesen, oder es wieder vergessen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher