Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Real Account (Okusho / Shizumu Watanabe)

(orig. Real Account)

Okusho / Shizumu Watanabe

Fans von BTOOOM! und The Ones Within, aufgepasst: Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer der Marke »digital goes real«? Dann haben wir mit unserem SHONEN ATTACK-Titel Real Account genau das Richtige für euch! Aber wählt eure Freunde weise aus ...
    Ataru ist unheimlich beliebt und hat viele Freunde – allerdings nur im Internet. Auf der sozialen Plattform »Real Account« quatscht er tagtäglich mit seinen Followern und wird so ein wichtiger Teil ihres Lebens. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass das Netzwerk plötzlich zur Realität wird – und er schneller, als ihm lieb ist, lernen muss, wer seine wahren Freunde sind. Denn die Spiele haben tödliche Konsequenzen ...

Band 1 von Real Account bekommt ein cooles Extra in der Erstauflage, das wir demnächst verraten werden ...

Bisher 15 Bände, ab 11. Januar 2018, € 6,95
    Geändert von Katrin Schankweiler (31.07.2017 um 16:16 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Savy
    Schockt mich jetzt so gar nicht, weder storytechnisch noch von den Zeichnungen her. Das wird nix.

Weder Zeichenstil, noch Story können überzeugen = Kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Caelum
    Was für ein Zufall eben erst das neue Cover gepostet:

>Die schönsten/hässlichsten Cover<

Aber warum die Serie hier erscheint, mehr als durchschnittlich ist die Serie wirklich nicht.....ach Tokyopop ^^
    Geändert von Caelum (31.07.2017 um 13:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Akashaura
    Schon wieder so einer ... langsam aber sicher wird das Setting langweilig.
    Na ja mal angucken.
    Fürchte aber das wird nix

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Mitglied Avatar von Swizzie
    Oh yes! Mein erster Titel bei der Ankündigung bisher. Wird gekauft! Sehr schön ^_^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Mittlerweile habt ihr ja ziemlich viele länger laufenden Titel an der Backe.

Wie gut das ich da eh nur wenige anfange und mich der auch nicht interessiert.

Nicht schon wieder ein Play Or Die Manga :/

Wenn Play or Die dann bitte ein Battle Royale Artiger wie Killing Bites oder Darwins Game

Die Thematik trifft meinen Geschmack sehr gut und mal wieder eine etwas längere Serie. Hier greife ich sicher zu. ^^
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Von Play-or-Die Manga bin ich zur Zeit einfach übersättigt... vielleicht schaue ich mir die Reihe nochmal genauer an, wenn sie abgeschlossen ist, aber momentan habe ich einfach keine Lust auf diese Sorte Manga ^^
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Wollte mir schon die US-Ausgabe holen, gut dass ich gewartet habe. Hätte diese Reihe aber eher woanders vermutet
    Band 1 wird geholt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwann ist dann der Markt hoffentlich mal so zugekleistert mit, dass immer weniger Lust drauf haben und dann kommen hoffentlich auch mal wieder mehr andere. xd

Mitglied
    Play Or Die brauch ich wirklich nicht, der Zeichenstil tut sein übriges. Ich passe.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Trifft meinen Geschmack an sich schon, aber Manga mit der Thematik hab ich zur Zeit einige, von daher landet der Titel erst mal nur auf der Vielleicht-Liste. In Band 1 schaue ich bei Veröffentlichung dann aber mal rein.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ist nicht wirklich meins.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Ich werde mal reinschauen, glaube aber nicht, dass es für einen Kauf reicht. Mir geht es in Sachen Übersättung ähnlich wie einigen anderen hier. Außerdem ist mir gemessen am Szenario die Bandanzahl bereits jetzt zu hoch (und das will bei mir was heißen, da meine favorisierte Serienlänge normalerweise bei 15+ Bänden erst losgeht).
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Selbst wenn mir Play-Or-Die Mangas gefallen (toller Überbegriff btw xD) sind 15 Bände zu viel.

Mitglied Avatar von Caelum
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Selbst wenn mir Play-Or-Die Mangas gefallen (toller Überbegriff btw xD) sind 15 Bände zu viel.
    Wohl eher 16 ^^

Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall eben erst das neue Cover gepostet:

>Die schönsten/hässlichsten Cover<

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weder Zeichenstil, noch Story können überzeugen = Kein Kauf.
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Eigentlich gefällt mir das Setting ganz gut und auch die Kurzbeschreibung finde ich jetzt nicht so schlecht aber 15 Bände schrecken mich da doch etwas ab.

Kein Kauf, reizt mich nicht, sowohl was die Story als auch den Stil anbelangt.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich habe mir mal gewünscht als kaufe

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Wird gekauft kann davon nicht genug bekommen

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    War leider auch mein Gedanke, ich kann sie nicht mehr sehen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    japanische Cover 1 - 16 >>Leseprobe<<

Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte