Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Teuflische Küsse hmm passt beim Blick aufs Cover. Wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Arale
    Kayoru war noch nie so mein Ding. Ich werde einfach nicht mit ihr warm. Daher auch hier kein Kauf.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Kinder verführender Masochisten Lehrer wird auf eine obdachlose Pubertierende losgelassen, die als Schutzbefohlene und armes Kind ihm ausgeliefert ist und dann auch noch eh spitz auf den Lehrer ist und bleibt...tut mir leid, da reicht mir die Beschreibung schon zur Genüge. Selbst wenn es noch anders würde, ich brauch keine Lehrer Schüler Beziehung.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Auch wenn Kayoru neuerdings gefallen an Smut gefunden hat, ist ihr Stil halt bei Ribon* hängen geblieben. Da mir diese Kombi nicht besonders schmeckt, lass ich die Finger davon und greife beherzt bei anderen Mangaka zu.

* ich weiß, hauptsächlich (oder sogar ausschließlich) Sho-Comi, ich hoffe man versteht trotzdem, was ich damit sagen will
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Es handelt sich hier um einen Smut Titel?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ist zumindest so aufgeführt und aus der "Story"beschreibung les ich das auch klar so raus. Außerdem scheint sie mit Nach der Schule: Liebe auf den Geschmack gekommen zu sein.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Es hört sich echt sehr nach Nach der Schule Liebe an. Und der hat nach einem sehr lustigen ersten Band, meiner Meinung nach, ab Band 2 stark nachgelassen. Zudem hab ich eh ein Problem mit Lehrer Schüler Storys generell. Daher werde ich diese Serie von Kayoru wohl auslassen.

Mitglied Avatar von Nomi
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Kinder verführender Masochisten Lehrer wird auf eine obdachlose Pubertierende losgelassen, die als Schutzbefohlene und armes Kind ihm ausgeliefert ist und dann auch noch eh spitz auf den Lehrer ist und bleibt...
    Das unterschreibe ich so (auch wenn die Zeichnungen an sich ganz nett sind). Definitiv kein Kauf!

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Nein, einfach nein.

Kayoru kann in meinen Augen keine Serien. Jedes Mal bin ich total enttäuscht von ihrem Storytelling und langweile mich.
    Sie hätte bei Kurzgeschichten bleiben sollen, die fand ich großartig. Aber schon ihre Einzelbände waren von der Geschichte einfach lahm.
    Lehrer-Schüler-Beziehungen mag ich auch nicht.

Werde hier also auf keinen Fall zugreifen. Schade, ich mochte die Frau mal sehr.

Mitglied Avatar von Millhiore
    Kurz und Knapp: GEKAUFT!

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Hier wird alles vermischt, was so so schon kennt und nicht mag. Ich passe.

Ebenfalls ein Kauf meinerseits. hier werde ich bei der limited Edition zuschlagen. Kayoru ist bei mir ein Pflichtkauf mag ihre Geschichten und Zeichnungen total gerne.

Mitglied Avatar von Rikariya
    Ich mag die Kurzgeschichten von Kayoru sehr gerne, aber Nach der Schule: Liebe hat mir überhaupt nicht
    gefallen. Das hier klingt, wie andere schon angemerkt haben, ziemlich ähnlich. Muss ich nicht haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12