Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    195

    Abrafaxe Puzzle

    Im Ossiladen in den Höfen am Brühl in Leipzig gibt es Restposten vom Abrafaxe Puzzle 4. Die Kisten sind zwar schon etwas angestoßen und kein "1+"-Zustand, die Puzzle selbst sind aber in Ordnung. (Zumindest das Exemplar, das ich mir mitgenommen habe.)
    Wer also mal wieder puzzlen will und sein Top-Exemplar aus der heiligen Sammlung nicht aufreißen möchte, hat jetzt für 3,- Euro die Gelegenheit dazu. (Ist ja eventuell auch was für Ebay-Spekulanten? )
    Auf einigen Kartons ist noch ein Preisaufkleber drauf, demzufolge die Puzzles schon mal für 2,- DM [sic!] bei Spielerlei angeboten wurden. Wer weiß, in welchem dunklen Lagerraum die in den letzten Jahr(zehnt)en lagen.

  2. #2
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.222
    Da hätte ich dann zwei. Eins zum spielen und eins zum eingeschweißt sammeln. Uuuund eins für eBay. Drei Sachen auf einmal! Das geht doch gar nicht. Doch! Bei Roller!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.231
    Und eins verlosen wir jetzt in der Tombola beim Comicgarten. Basta.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •