User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 405

Thema: Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das CF hat den ganzen Tag rumgesponnen :0 xD
    Oh das stimmt, muss sicher aufgeräumt werden. Na wir habens ja jetzt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Bild der Karte ist ganz nett, aber so richtig umhauen tuts mich nicht...liegt vielleicht daran, das es schon vorher kannte, oder so...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    (Generell kaufe ich ja ungern nach und versuche immer alles möglichst beim Erscheinen zu kaufen. Im amazon Lager werden Manga ja i.dR. nicht besser, und ich erinnere mich noch mit Grausen an meine Anfangszeit, wo ich ja im Grunde 90% nachkaufen musste und immer wieder mit Beschädigungen und Vergilbung zu tun bekam. Ständig war ich am Umtauschen, das war ziemlich nervig.)
    Ist mir bei anderen Händlern genauso schon passiert, scheint allgemein ein Problem oft zu sein...auch einfach weil ab einen gewissen Alter die das halt auch eher kriegen (haben auch schon leider so einige bei mir daheim xd) und dann bringt tauschen auch eher weniger was.
    Vielleicht waren die wo du probiert hattest auch einfach schon einiges älter gewesen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das CF hat den ganzen Tag rumgesponnen :0 xD
    Tuts doch immer noch und hats schon davor...nur wars da halt so schlimm das ne Zeit weg war. Das Problem bzw die Ursache löst sich so aber halt trotzdem nicht...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh das stimmt, muss sicher aufgeräumt werden. Na wir habens ja jetzt. XD
    Das Problem ist her eher der Sever-Host und die Überlastung...hat mit anderen also nichts zu tun.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Tuts doch immer noch und hats schon davor...nur wars da halt so schlimm das ne Zeit weg war. Das Problem bzw die Ursache löst sich so aber halt trotzdem nicht...
    Hab die Probleme mit dem CF erst heute morgen mitbekommen und jetzt funktioniert alles wieder bei mir


  4. #204
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir, was einen Kauf angeht, immer noch total unsicher. Das Motiv der Shoco Card überzeugt mich leider ebenso wenig wie die Leseprobe. :/ Dabei fand ich Miyako so gut und würde ihrer neuen Serie gern eine Chance geben. Es wird wohl ganz auf meine Stimmung beim Kauf ankommen. Oder ich warte die ersten Reaktionen hier im Forum ab. Hm...

  5. #205
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Band 01 gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Chiyo ist richtig tough und kann kämpfen, dass gefällt mir.
    Finde es auch witzig wie sie und Setsu sich immer in die Wolle kriegen xD

    Setsu ist ziemlich niedlich, aber seine sadistische Seite ist auch nicht schlecht *-*
    Finde sowieso, dass er bisher Kyoko's bester männlicher Mainchara ist
    Das Rin & Co. seine Brüder sind hätte ich nicht gedacht, sehen sich teilweise auch gar nicht ähnlich.
    Ich frage mich wie die Eltern von Setsu & Co. aussehen und ob die Mutter überhaupt noch lebt? :0

    Chocolate Vampire gefällt mir rundum, das Setting, die Chara, das Storytelling, einfach alles.
    Könnte mir vielleicht noch besser als Miyako gefallen, dass kann ich aber erst beurteilen, wenn ich mehr von CV gelesen hab x3

    Als typische Vampirstory sehe ich Chocolate Vampire überhaupt nicht, Kyoko-sensei hat ja auch gemeint, dass sie keine typischen Vampire zeichnen will, sondern alles eher doch realistischer halten will. Finde ich auch ganz gut so.

    Und diese Rose Cross Battles(oder wie die hießen xD) fand ich auch cool.
    Aber wenn ein Vampir aus Setsu's Clan antritt, dann haben die normalen Vampire echt keine Chance, finde es daher irgendwie unfair, die Vampire aus Setsu's Clan da antreten zu lassen xD
    Und die Idee, dass normale Vampire ihre Zellen härten und zu Waffen formen könnten fande ich super und eig. auch ziemlich neu. Aber das Setsu's Clan ihr Blut kontrollieren können ist cooler

    Der erste Band war sehr spannend und actiongeladen und das Ende war ja ein richtiger Cliffhanger.
    Hätte auch nicht gedacht, dass der Blutpakt schon im ersten Band aufgehoben wird, wobei er ja noch nicht ganz aufgehoben zu sein scheint.

    Ach und wegen Nene bin ich in einem Zwiespalt, sie ist super süß, aber vom Charakter her widerlich.
    Ich weiß nicht ob ich sie mögen, oder hassen soll xD



    Bin auf jeden Fall sehr auf Band 02 gespannt und wünschte, ich könnte ihn jetzt schon lesen

    Nach langem mal wieder ein Shojo, bei dem so richtig Spannung aufkommt x3


  6. #206
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich fand den Band richtig klasse! CV mag ich viel mehr als "Miyako" und die Figuren sind mir deutlich sympathischer! Hat auf jeden Fall einen besondern Platz in meinem Regal gefunden ^^
    Und ja Sakuya, der Cliffhanger war wirklich nicht so lieb >_< Aber macht Spannung auf Band 2
    Geändert von Tu951 (14.12.2017 um 12:41 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  7. #207
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi, jetzt muss ich dem ersten Band wohl doch eine Chance geben.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Supi, jetzt muss ich dem ersten Band wohl doch eine Chance geben.
    Ist auf jeden Fall empfehlenswert


  9. #209
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde ich auch ^^ Kommt nur darauf an, ob unsere Geschmäcker ähnlich sind XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  10. #210
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird sich zeigen. Miyako mag ich ja nach wie vor unheimlich gerne...

    Aber egal ich hab Band 1 gerade gekauft und lass mich einfach mal überraschen.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderbarer erster Band. Sehr würdiger Nachfolger von Miyako. Ich schließe mich der Meinung an, dass es mir vielleicht besser gefallen könnte als Miyako. Aber wenn dann sicher nur bezogen auf die Chara. Die scheinen hier in der Tat alle viel sympathischer zu sein. Die Geschichte ist auch sehr spannend und punktet mit viel Tempo und auch Überraschungen. Schon fast zuviel, wenn man bedenkt, wie der erste Band endet. Nur sorge ich mich noch vor Kyokos Statement zu der linearen Geschichte. Die vielen Wendungen und Dramamomente waren ja so super an Miyako. Die Geschichte war einfach grandios gut. Zumindest kann ich hier aber nix groß lineares bisher erkennen. Sind ja schon ordentlich Wendungen im ersten Band vorhanden. Man kam ja kaum zum Luft holen. XD

    Zeichnerisch auf jeden Fall besser als Miyako. Das liegt aber bei mir wohl auch subjektiv an den vielen schönen Kleidern und Uniformen und den alten Gemäuern. Kyoko spart nicht an schönen Hintergründen. Die Panels sind teilweise sehr hübsch gestaltet.

    Alles in allem wieder eine gelungene Mischung aus spannender Geschichte, mit viel Witz, ernsten Tönen, auch teilweise recht gewaltsam , und bisher nur mit einem Hauch an Romance. Da lag noch nicht so sehr der Fokus drauf. Kommt aber sich noch mehr von.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe gestern Band 01 gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Chiyo ist richtig tough und kann kämpfen, dass gefällt mir.
    Finde es auch witzig wie sie und Setsu sich immer in die Wolle kriegen xD

    Setsu ist ziemlich niedlich, aber seine sadistische Seite ist auch nicht schlecht *-*
    Finde sowieso, dass er bisher Kyoko's bester männlicher Mainchara ist
    Das Rin & Co. seine Brüder sind hätte ich nicht gedacht, sehen sich teilweise auch gar nicht ähnlich.
    Ich frage mich wie die Eltern von Setsu & Co. aussehen und ob die Mutter überhaupt noch lebt? :0

    Chocolate Vampire gefällt mir rundum, das Setting, die Chara, das Storytelling, einfach alles.
    Könnte mir vielleicht noch besser als Miyako gefallen, dass kann ich aber erst beurteilen, wenn ich mehr von CV gelesen hab x3

    Als typische Vampirstory sehe ich Chocolate Vampire überhaupt nicht, Kyoko-sensei hat ja auch gemeint, dass sie keine typischen Vampire zeichnen will, sondern alles eher doch realistischer halten will. Finde ich auch ganz gut so.

    Und diese Rose Cross Battles(oder wie die hießen xD) fand ich auch cool.
    Aber wenn ein Vampir aus Setsu's Clan antritt, dann haben die normalen Vampire echt keine Chance, finde es daher irgendwie unfair, die Vampire aus Setsu's Clan da antreten zu lassen xD
    Und die Idee, dass normale Vampire ihre Zellen härten und zu Waffen formen könnten fande ich super und eig. auch ziemlich neu. Aber das Setsu's Clan ihr Blut kontrollieren können ist cooler

    Der erste Band war sehr spannend und actiongeladen und das Ende war ja ein richtiger Cliffhanger.
    Hätte auch nicht gedacht, dass der Blutpakt schon im ersten Band aufgehoben wird, wobei er ja noch nicht ganz aufgehoben zu sein scheint.

    Ach und wegen Nene bin ich in einem Zwiespalt, sie ist super süß, aber vom Charakter her widerlich.
    Ich weiß nicht ob ich sie mögen, oder hassen soll xD



    Bin auf jeden Fall sehr auf Band 02 gespannt und wünschte, ich könnte ihn jetzt schon lesen

    Nach langem mal wieder ein Shojo, bei dem so richtig Spannung aufkommt x3
    Setsu > Tsukasa Denke hier werde ich viel mehr Freude am männlichen Haupt Cast haben. Bester männlicher Mainchara unterstreiche ich. XD XD
    Auch die Brüder von Setsu sind alle gelungen. Chiyos Schwestern sind noch ein wenig blass. Bekommen aber sicher auch noch Raum zur Entfaltung.

    An der Teilnahme an den Kämpfen konnte ich nix negatives entdecken. Müssen die anderen halt mal ein wenig trainieren. XD

    Nene finde ich toll. Die hat bestimmt nen lieben Character. Errr braucht noch ein wenig Zeit zur Entfaltung.


    Habe ich das also richtig verstanden. Der Pakt ist gar nicht gelöst. Das hatte Nene ja am Ende gesagt. Also endet es erst mit dem Tod? Aber warum hat das Setsu nicht gewusst?



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Band richtig klasse! CV mag ich viel mehr als "Miyako" und die Figuren sind mir deutlich sympathischer! Hat auf jeden Fall einen besondern Platz in meinem Regal gefunden ^^
    Und ja Sakuya, der Cliffhanger war wirklich nicht so lieb >_< Aber macht Spannung auf Band 2
    Teile deine Begeisterung.
    Geändert von Dekaranger (14.12.2017 um 20:30 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Setsu > Tsukasa Denke hier werde ich viel mehr Freude am männlichen Haupt Cast haben. Bester männlicher Mainchara unterstreiche ich. XD XD
    Auch die Brüder von Setsu sind alle gelungen. Chiyos Schwestern sind noch ein wenig blass. Bekommen aber sicher auch noch Raum zur Entfaltung.

    An der Teilnahme an den Kämpfen konnte ich nix negatives entdecken. Müssen die anderen halt mal ein wenig trainieren. XD

    Nene finde ich toll. Die hat bestimmt nen lieben Character. Errr braucht noch ein wenig Zeit zur Entfaltung.


    Habe ich das also richtig verstanden. Der Pakt ist gar nicht gelöst. Das hatte Nene ja am Ende gesagt. Also endet es erst mit dem Tod? Aber warum hat das Setsu nicht gewusst?
    Ich weiß nicht was du gegen Tsukasa hast, er war doch süß x3
    Du meist ihre Geschwister, das eine war ja ein Junge xD
    Fand Chiyo's Geschwister aber auch eher nichtssagend, weiß nicht ob die noch ne' größere Rolle in der Story bekommen werden.

    Das hilft ihnen sicher nicht xD

    Sicher, red's dir nur schön :'D


    Ich denke Setsu hat das gewusst und hat es nur Chiyo verschwiegen, damit sie Ruhe gibt o.o



  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du gegen Tsukasa hast, er war doch süß x3
    Du meist ihre Geschwister, das eine war ja ein Junge xD
    Fand Chiyo's Geschwister aber auch eher nichtssagend, weiß nicht ob die noch ne' größere Rolle in der Story bekommen werden.

    Das hilft ihnen sicher nicht xD

    Sicher, red's dir nur schön :'D


    Ich denke Setsu hat das gewusst und hat es nur Chiyo verschwiegen, damit sie Ruhe gibt o.o
    Was ich gegen Tsukasa habe hmm also nichts wirksames XD

    Ach so? Dachte sind beides Mädels huch XD XD
    Na Rin sieht ja auch eher wie ein Mädchen aus. Der geht sogar mit Chiyo in eine Klasse. Der ist schon putzig. Vor allem als er an Chiyos Ärmel zupfte, weil sie wieder sich am aufregen war. XD

    Ja die waren sehr farblos bisher. Fand die aber sehr niedlich. Vielleicht ein wenig zu eingeschüchtert und immer gleich rot angelaufen bei Setsus Clan XD

    Ja gut am Ende war es nicht mehr so nett. Err ich hoffe mal das beste


    Würde erklären warum er auf einmal eingewilligt hat. Hatte mich sehr überrascht und Chiyo ja auch.

    Senpai war aber auch sehr aufdringlich. Der wollte einfach gleich rumknutschen. Hmm ich fand Chiyo ja putzig, weil sie gar nicht gerafft hat, dass er was von ihr will hmm kann man denn so naiv sein? :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo... ich habe Band 1 gelesen und wie man Setsu (zu diesem Zeitpunkt) sympathischer finden kann ist mir ein Rätsel. Er wirkt ja doch immer sehr gefasst und gleichgültig. Es sei denn er bekommt nicht gleich seinen Willen, dann wird er bockig. Aber gut, wir sind ja noch ganz am Anfang und ich will ihm gern Zeit geben sich zu entwickeln.

    Von allen Charakteren mag ich Kishi irgendwie am meisten. Danach kommt Chiyo.

    Mal schauen wie es in Band 2 weiter geht.

    Dass der Pakt nicht so leicht aufgelöst werden kann war doch klar.^^


  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setsu ist einfach cool. Hat aber auch niedliche Momente. Außerdem ist es doch romantisch, dass er nur Chiyo will und das er sie so beschützt.

    Er war es ja auch der mehr möchte und empfindet. Nur Chiyo ist mehr ein Eisberg oder eine uneinnehmbare Festung. Glaube die merkt erst noch was sie an Setsu hat.

    ^o^

    War das klar? Okay vielleicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsukasa hat auch niedliche Momente. Und seine Gründe. Und auch er wollte nur Miyako. Nur scheint das bei ihm wohl egal zu sein.^^
    Aber gut, das ist eben Geschmacksache. Ich mochte Tsukasa nach Band 1 eindeutig mehr als Setsu jetzt.
    Trotzdem kann er sicher noch in meiner Gunst steigen.
    Momentan kann ich nichts daran romantisch finden, wenn er sie zu Dingen drängt, die sie nicht will. Das hat mir schon in der Leseprobe nicht gefallen, sodass ich Band 1 erst gar nicht kaufen wollte.

    Was Chiyo angeht das du sehr wahrscheinlich Recht und darauf wird es sicher auch hinauslaufen. Momentan steht ihr halt noch ihre Vergangenheit im Weg. Aber am Ende es Bandes sieht man bei ihr ja, wie ich finde, schon die ein oder andere Regung.
    Geändert von LittleChi (15.12.2017 um 23:16 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    wie man Setsu (zu diesem Zeitpunkt) sympathischer finden kann ist mir ein Rätsel.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Tsukasa hat auch niedliche Momente. Und seine Gründe. Nur scheint das bei ihm wohl egal zu sein.^^
    Aber gut, das ist eben Geschmacksache. Ich mochte Tsukasa nach Band 1 eindeutig mehr als Setsu jetzt.
    Trotzdem kann er sicher noch in meiner Gunst steigen.
    Momentan kann ich nichts daran romantisch finden, wenn er sie zu Dingen drängt, die sie nicht will...
    Ich hab zwar bisher den Band nur mehr geblättert, aber sehe das auch so. Auch so fand ich andere jetzt nicht besser als bei Miyako u.a. Kann sich beim lesen manches evtl noch ändern, gehe aber im Moment eher nicht davon aus.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Tsukasa hat auch niedliche Momente. Und seine Gründe. Und auch er wollte nur Miyako. Nur scheint das bei ihm wohl egal zu sein.^^
    Aber gut, das ist eben Geschmacksache. Ich mochte Tsukasa nach Band 1 eindeutig mehr als Setsu jetzt.
    Trotzdem kann er sicher noch in meiner Gunst steigen.
    Momentan kann ich nichts daran romantisch finden, wenn er sie zu Dingen drängt, die sie nicht will. Das hat mir schon in der Leseprobe nicht gefallen, sodass ich Band 1 erst gar nicht kaufen wollte.

    Was Chiyo angeht das du sehr wahrscheinlich Recht und darauf wird es sicher auch hinauslaufen. Momentan steht ihr halt noch ihre Vergangenheit im Weg. Aber am Ende es Bandes sieht man bei ihr ja, wie ich finde, schon die ein oder andere Regung.
    Setsu ist eben ein Vampir. Ein wenig drängen muss er schon um zu überleben. ^^
    Kann mich bei Mr. T an nur wenige niedliche Momente erinnern. War eher oft sehr idiotisch. Aber ja alles Geschmackssache. XD


    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es am Ende schon wieder bereut hatte den Pakt lösen zu wollen. Aber sie sorgte sich eben auch um ihre Geschwister. War ja mehr auch aus Fürsorge denke ich. Hatte ja nicht nur an sich gedacht.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #219
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na Rin sieht ja auch eher wie ein Mädchen aus. Der geht sogar mit Chiyo in eine Klasse. Der ist schon putzig. Vor allem als er an Chiyos Ärmel zupfte, weil sie wieder sich am aufregen war. XD

    Ja die waren sehr farblos bisher. Fand die aber sehr niedlich. Vielleicht ein wenig zu eingeschüchtert und immer gleich rot angelaufen bei Setsus Clan XD

    Ja gut am Ende war es nicht mehr so nett. Err ich hoffe mal das beste


    Würde erklären warum er auf einmal eingewilligt hat. Hatte mich sehr überrascht und Chiyo ja auch.

    Senpai war aber auch sehr aufdringlich. Der wollte einfach gleich rumknutschen. Hmm ich fand Chiyo ja putzig, weil sie gar nicht gerafft hat, dass er was von ihr will hmm kann man denn so naiv sein? :O
    Rin ist echt niedlich, freue mich auch schon darauf mehr von ihm und Setsu's anderen Brüdern zu sehen

    Ich fand Chiyo's Geschwister total langweilig, muss nicht mehr von denen sehen xD


    Denke sonst hätte er auch nie eingewilligt xD

    Ja, der Senpai geht gleich ran, denke der wird sich irgendwann auch noch mit Setsu um Chiyo prügeln xD
    Und Chiyo fand ich einfach nur doof, als sie das mit dem Kuss nicht gerafft hat :'D
    War irgendwie unpassend für den sonst recht klugen Charakter, finde ich.




    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Tsukasa hat auch niedliche Momente. Und seine Gründe. Und auch er wollte nur Miyako.
    Volle Zustimmung


  20. #220
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wahrscheinlich mag ich CV mehr als "Miyako", weil mir die Figuren einfach besser gefallen, z.B die Hauptfigur. Außerdem finde ich die Geschichte mit den Vampiren gut ^^ Zeitreisen sind auf jeden Fall auch sehr aufregend, aber trotzdem spielt die Geschichte für mich nicht an einem so interessanten Ort. Und obwohl "Miyako" in einer helleren Welt als CV spielt, finde ich die Atmo von "Miyako" düsterer XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Rin ist echt niedlich, freue mich auch schon darauf mehr von ihm und Setsu's anderen Brüdern zu sehen

    Ich fand Chiyo's Geschwister total langweilig, muss nicht mehr von denen sehen xD


    Denke sonst hätte er auch nie eingewilligt xD

    Ja, der Senpai geht gleich ran, denke der wird sich irgendwann auch noch mit Setsu um Chiyo prügeln xD
    Und Chiyo fand ich einfach nur doof, als sie das mit dem Kuss nicht gerafft hat :'D
    War irgendwie unpassend für den sonst recht klugen Charakter, finde ich.

    Glaube Rin fand es aber eher nervend von allen als niedlich gesehen zu werden. XD XD

    Oh hast die schon abgeschrieben. XD


    Ja der ist doch eigentlich sehr berechnend. Denke der kommt auch um Chiyo zu retten und die himmelt ihn dann an oder so. XD XD

    Mit Sicherheit. Setsu wollte ihn doch töten. :O

    Ja sie war halt auf dem Feld nicht so bewandert. Dachte das liegt an dem Pakt. Wäre also erklärbar. ^^




    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mag ich CV mehr als "Miyako", weil mir die Figuren einfach besser gefallen, z.B die Hauptfigur. Außerdem finde ich die Geschichte mit den Vampiren gut ^^ Zeitreisen sind auf jeden Fall auch sehr aufregend, aber trotzdem spielt die Geschichte für mich nicht an einem so interessanten Ort. Und obwohl "Miyako" in einer helleren Welt als CV spielt, finde ich die Atmo von "Miyako" düsterer XD
    Hmm also das Selbstmord Thema war da sicher sehr düster. Aber bei Chocolate Vampire geht es doch brutaler zu finde ich.
    Geändert von Dekaranger (16.12.2017 um 13:41 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Glaube Rin fand es aber eher nervend von allen als niedlich gesehen zu werden. XD XD

    Oh hast die schon abgeschrieben. XD


    Ja der ist doch eigentlich sehr berechnend. Denke der kommt auch um Chiyo zu retten und die himmelt ihn dann an oder so. XD XD

    Mit Sicherheit. Setsu wollte ihn doch töten. :O

    Ja sie war halt auf dem Feld nicht so bewandert. Dachte das liegt an dem Pakt. Wäre also erklärbar. ^^






    Hmm also das Selbstmord Thema war da sicher sehr düster. Aber bei Chocolate Vampire geht es doch brutaler zu finde ich.
    Trotzdem ist die Atmo lockerer finde ich bisher
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist die Atmo lockerer finde ich bisher
    Es wird auf jeden Fall weniger bis gar nicht geweint. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Glaube Rin fand es aber eher nervend von allen als niedlich gesehen zu werden. XD XD

    Oh hast die schon abgeschrieben. XD


    Ja der ist doch eigentlich sehr berechnend. Denke der kommt auch um Chiyo zu retten und die himmelt ihn dann an oder so. XD XD

    Mit Sicherheit. Setsu wollte ihn doch töten. :O

    Ja sie war halt auf dem Feld nicht so bewandert. Dachte das liegt an dem Pakt. Wäre also erklärbar. ^^
    Selber Schuld, wenn er so süß ist und dann auch noch die passende Art zum Aussehen hat x3

    Ja


    Also wenn sie ihn sofort anhimmeln würde...das fände ich dann doch irgendwie doof xD

    Denke der Senpai will sicher auch Setsu töten xD
    Finde den Senpai als Chara ganz interessant und hoffe das man bald noch mehr über ihn erfährt.

    Seltsam, dabei hat sie als Kind doch immer mit Setsu rumgemacht, da müsste sie doch wissen wie es aussieht, wenn man geküsst wird xD



    Hmm also das Selbstmord Thema war da sicher sehr düster. Aber bei Chocolate Vampire geht es doch brutaler zu finde ich.
    Dito.


  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Selber Schuld, wenn er so süß ist und dann auch noch die passende Art zum Aussehen hat x3

    Ja


    Also wenn sie ihn sofort anhimmeln würde...das fände ich dann doch irgendwie doof xD

    Denke der Senpai will sicher auch Setsu töten xD
    Finde den Senpai als Chara ganz interessant und hoffe das man bald noch mehr über ihn erfährt.

    Seltsam, dabei hat sie als Kind doch immer mit Setsu rumgemacht, da müsste sie doch wissen wie es aussieht, wenn man geküsst wird xD





    Dito.
    Hmm gehst aber hart mit dem Armen ins Gericht. Für sein Aussehen kann man doch nix. XD

    Oh XD


    Naja okay sie wäre zumindest dann wohl doch erleichtert. Was mich aber wunderte ist das ihr Körper so schlapp gewesen ist. Das hätte ja gar nicht sein dürfen, wenn der Pakt doch nicht gebrochen war.

    Ja kann man von ausgehen. XD
    Ja also so interessant fand ich ihn noch nicht. Fand ihn sehr creepy. XD

    Das habe ich so verstanden, das es am Pakt liegt. Denke das was die da machen ist ja weniger auf Liebe und Zuneigung begründet sondern aus rein praktischen Gründen. Der Pakt ist ja eine Win win Situation für beide. So richtige Gefühle entwickelt man da wohl nicht füreinander. Ein Kuss ist da mehr Teil des Deals. Hmm ohne Emotionen. Daher ist sie eben so unbedarft. Obwohl Setsu ja schon was empfindet. Hmm ach wer weiß. Sie ist eben ein Mensch und wird wohl vom Pakt anders beeinflusst. XD


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher