User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 405

Thema: Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

  1. #301
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir besser gefallen als der erste, Chiyo

    muss sich eingestehen das sie ohne Setsus Kraft ihre Rache an den Mördern ihrer Adoptiveltern nicht ausführen kann und bittet um Erneuerung des Paktes - mhm, das ging mir zwar etwas zu schnell, sie hätte ihn ruhig noch etwas schmoren lassen können, andererseits gabs dafür ein paar erotisch angehauchte Szenen, ich meine mich zu entsinne, das die Mangaka schon bei Miyako mehr zeigen wollte, dank Vampirthema kann sie sich da mehr austoben.

    Schön fand ich unabhängig von der Serie das K.Kumagai über ihre Deutschlandreise berichtet ^^

  2. #302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das wollte sie bei Miyako machen, wurde wohl auch von den Fans gefordert, aber hatte sich nicht mehr umsetzen lassen. Finde das hätte zu Miyako auch nicht gepasst. Hier passt es schon. Hauptsache sie übertreibt es nicht mit den Szenen. XD

    Die Berichte zu ihrem Deutschlandaufenthalt habe ich auch mit Begeisterung gelesen. Wobei ihre Kolumnen an sich immer schon sehr lesenswert sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #303
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das passt einfach besser hier, und solange die Story nicht auf der Strecke bleibt werde ich mich nicht beschweren.

    Wegen den Randnotizen, die sind tatsächlich angenehm und unterhaltsam zu lesen, haben die richtige Länge und das I-Tüpfelchen war eben das auch mal was zu Deutschland/deutschen Fans erwähnt wird, so kommen wir auch mal in den Genuss der Erwähnung. ^^

  4. #304
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht genau wieso, aber ich kaufe der Reihe vieles nicht wirklich ab. Eine Welt mit Vampieren und diesem Blutpakt kann ich mir gut vorstellen, aber dann kommt Setsu, ein schirr perfekter Charakter, der natürlich der Sohn des Direktors ist und welcher natürlich unglaublich stark, reich und heiß ist. Gepaart mit dieser Miss-Wahl und jetzt diesem Survival Game futsch alles weg, was an Glaubwürdigkeit bei mir hängen geblieben ist. Ich kann mir sowas einfach schlecht vorstellen und so richtig in die Geschichte passen tut es für mich nicht . Der Tod von Chiyos Eltern ist aber trotzdem noch ein ganz interessantes Mysterium, was mich weiterlesen lässt.
    Ich bin nicht ganz überzeugt, aber ich setze auf die Folgebände.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wieso, aber ich kaufe der Reihe vieles nicht wirklich ab. Eine Welt mit Vampieren und diesem Blutpakt kann ich mir gut vorstellen, aber dann kommt Setsu, ein schirr perfekter Charakter, der natürlich der Sohn des Direktors ist und welcher natürlich unglaublich stark, reich und heiß ist. Gepaart mit dieser Miss-Wahl und jetzt diesem Survival Game futsch alles weg, was an Glaubwürdigkeit bei mir hängen geblieben ist. Ich kann mir sowas einfach schlecht vorstellen und so richtig in die Geschichte passen tut es für mich nicht . Der Tod von Chiyos Eltern ist aber trotzdem noch ein ganz interessantes Mysterium, was mich weiterlesen lässt.
    Ich bin nicht ganz überzeugt, aber ich setze auf die Folgebände.
    Tut mir leid, aber in meinen Augen ist er absolut nicht "perfekt, unglaublich stark oder heiß" XD Ist aber nur meine Meinung
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #306
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber in meinen Augen ist er absolut nicht "perfekt, unglaublich stark oder heiß" XD Ist aber nur meine Meinung
    Ich finde ihn auch zum Kotzen, aber er wird so in der Geschichte dargestellt, habe ich das Gefühl.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch zum Kotzen, aber er wird so in der Geschichte dargestellt, habe ich das Gefühl.
    Das finde ich sehr interessant, denn mein Gefühl ist hier ein ganz anderes gewesen. Ich finde nämlich dass er teilweise als ziemlich arrogant, überheblich und von sich selbst überzeugt dargestellt wird. So habe ich es zumindest aufgefasst und für genau das halte ich ihn auch.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  8. #308
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr interessant, denn mein Gefühl ist hier ein ganz anderes gewesen. Ich finde nämlich dass er teilweise als ziemlich arrogant, überheblich und von sich selbst überzeugt dargestellt wird. So habe ich es zumindest aufgefasst und für genau das halte ich ihn auch.
    Naja dargestellt wird er eher so:
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    "perfekt, unglaublich stark oder heiß"
    und genau DAS nervt mich.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube was man da raus liest ist wohl sehr subjektiv, wie Interpretationen von Texten. Für mich war es nicht so und für Tu wohl scheinbar auch nicht
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setsu ist in meinen Augen auch nicht der überlegende Chara. Er wird auch mit Schwächen gezeigt. Dafür ist Chiyo doch auch viel zu stark als Chara. Die hält ihn schon das ein oder andere mal im Griff. Zur Not mit ner Knarre.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch zum Kotzen, aber er wird so in der Geschichte dargestellt, habe ich das Gefühl.
    Yay!! Eine Verbündete ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #312
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr interessant, denn mein Gefühl ist hier ein ganz anderes gewesen. Ich finde nämlich dass er teilweise als ziemlich arrogant, überheblich und von sich selbst überzeugt dargestellt wird. So habe ich es zumindest aufgefasst und für genau das halte ich ihn auch.
    Das habe ich vergessen, hinzuzufügen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #313
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühl mich diesmal so fehl am Platz. Kann gar nicht so über Setsu herziehen wie ihr hier und wie ich damals über Tsukasa. Mist. Bin immer auf der falschen Seite. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #314
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nimm es nicht zu persönlich XD Möglicherweise liegt es ja an männlich und weiblich?
    Tsukasa hat mich auch genervt, aber Setsu geht für mich mit seiner Arroganz und all dem anderen drum und dran eindeutig zu weit. Dagegen wollte Tsukasa Miyako immer beschützen. Setsu ist auch nicht so ehrlich zu Chiyo, ja um sie zu beschützen, aber mit diesem nervigen Lächeln. Außerdem ist er nicht "heiß" (Ich muss es nochmal betonen)! Er wird doch wie ein Kind dargestellt! Egal, ob man das auch im Manga behauptet, er ist in meinen Augen eher abstoßend. Vom Aussehen her mag ich Raika am meisten, würde ich mal sagen. Er kommt mir bisher auch ziemlich sympathisch vor (Anscheinend meine Lieblingsperson hier drin XD).
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #315
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Setsu aber auch ganz gerne. Ja, ich finde er ist sehr überheblich und arrogant aber ich denke er hat dafür auch seine Gründe. Und ich hoffe und vermute dass er sich auch noch ändern wird. Außerdem halte ich ihn für ein sehr gelungenen Charakter. Er hat seine Schwächen und Stärken, einen interessanten Hintergrund (auch wenn man noch nicht so viel davon weiß) und ich freue mich auf seine weitere Entwicklung.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Nimm es nicht zu persönlich XD Möglicherweise liegt es ja an männlich und weiblich?
    Tsukasa hat mich auch genervt, aber Setsu geht für mich mit seiner Arroganz und all dem anderen drum und dran eindeutig zu weit.

    Er wird doch wie ein Kind dargestellt! Egal, ob man das auch im Manga behauptet, er ist in meinen Augen eher abstoßend. Vom Aussehen her mag ich Raika am meisten, würde ich mal sagen. Er kommt mir bisher auch ziemlich sympathisch vor (Anscheinend meine Lieblingsperson hier drin XD).
    Ach glaub nicht das es am männlich und weiblich liegt. In der Hinsicht differenziere ich selten. XD
    Aber ich stimme zu, dass er ein wenig sehr kindlich wirkt. Aber das ist bei Kyokos Charas eigentlich Standard. Die wirken oft so finde ich. o.O
    Ich mag Rin am liebsten. Der bekommt später noch mehr Raum. Da freue ich mich. *-*

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich mag Setsu aber auch ganz gerne. Ja, ich finde er ist sehr überheblich und arrogant aber ich denke er hat dafür auch seine Gründe. Und ich hoffe und vermute dass er sich auch noch ändern wird. Außerdem halte ich ihn für ein sehr gelungenen Charakter. Er hat seine Schwächen und Stärken, einen interessanten Hintergrund (auch wenn man noch nicht so viel davon weiß) und ich freue mich auf seine weitere Entwicklung.
    So würde ich es auch zusammenfassen. Ist noch ein wenig früh um wirklich zu urteilen. Zumindest wirkt er nicht so launisch wie Chiyo. Bei der kippt die Stimmung immer so schnell. *~*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso, und ich hasse es, wie er seine perverse Seite zeigt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #318
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Achso, und ich hasse es, wie er seine perverse Seite zeigt XD
    Das ist doch der Fanservice, nachdem Miyako zu seicht war. Setsu ist unschuldig und muss jetzt dafür herhalten. Außerdem wird er dafür regelmäßig scharf beschossen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #319
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag solche Jungs nicht. Ist mir zu aufdringlich >_<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #320
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar Miyako gelesen (ok, der Zusatzband und ansonsten bis Band 5, den Rest hole ich aktuell nach), hier hingegen stört der kindliche wirkende Zeichenstil , gepaart mit sexuell angehauchten Themen (finde ich bei dem Alter der Charas schlicht unpassend und verstörend), storymäßig mag ich keine Vampire (jep ich mochte bis zu den Biss-Filmen Vampire, danach machte ich dank Glitzervampire einen weiten Bogen darum), Story reiß mich nicht vom Hocker (an Miyako kommt man storymäßig aber auch sauschwer ran), daher ein klarer Nicht-Kauf.
    Wünsche allen Fans der Mangaka/Serie viel Spass an dieser Stelle.
    Geändert von momo (06.06.2018 um 06:58 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar Miyako gelesen (ok, der Zusatzband und ansonsten bis Band 5, den Rest hole ich aktuell nach), hier hingegen stört der kindliche wirkende Zeichenstil , gepaart mit sexuell angehauchten Themen (finde ich bei dem Alter der Charas schlicht unpassend und verstörend), storymäßig mag ich keine Vampire (jep ich mochte bis zu den Biss-Filmen Vampire, danach machte ich dank Glitzervampire einen weiten Bogen darum), Story reiß mich nicht vom Hocker (an Miyako kommt manstorymäßig aber auch sauschwer ran), daher ein klarer Nicht-Kauf.
    Wünsche allen Fans der Mangaka/Serie viel Spass an dieser Stelle.
    Ja, stimmt. Das ist wahrscheinlich das, was mich an dieser einen etwas

    erotischeren

    Stelle gestört hat. Normalerweise ist für mich so etwas nicht schlimm. Bei "Miyako" liegt es wohl an dem Zeichenstil und das war das Unangenehme XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #322
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 erscheint heute in Japan!

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #323
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sieht für mich ein bisschen nach einem Abschlussband aus, ist er aber nicht XD Ich hoffe, die Reihe wird nicht zu lang.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #324
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke wird so lang wie der purpurne Fächer und Miyako. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #325
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover größer:
    15223.jpg

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher