Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 78
    Moderator Tokyopop Avatar von Kristin Eckstein

Chocolate Vampire (Kyoko Kumagai)

(orig. Chocolate Vampire)

Mit Miyako – Auf den Schwingen der Zeit hat Kyoko Kumagai die Herzen der deutschen Fans im Sturm erobert! Chocolate Vampire ist ihr neuester Streich, den wir jetzt zu I LOVE SHOJO holen!

Setsu Kagarizuki besucht die Schule, die sein Onkel gegründet hat, und wird dort von allen Mädchen angehimmelt. Nur Chiyo Misaki ist seinem Charme nicht verfallen, denn sie kennt sein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir und nichts hasst Chiyo mehr als die Blutsauger! Doch die beiden haben als Kinder einen Vertrag abgeschlossen, nach dem Setsu nur Chiyos Blut trinken darf und Chiyo ihres keinem anderen Vampir geben darf. Chiyo wünscht sich mittlerweile nichts sehnlicher, als den Vertrag wieder aufzulösen. Doch so einfach gibt Setsu sie nicht frei ...

Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Dezember 2017 mit schokoladig-süßer ShoCo Card in der Erstauflage!

Bisher drei Bände, ab 14. Dezember 2017, € 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Japp, ganz klar, wird gekauft. War ja bekannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Savy
    Ich werd' das Vampire Knight-Feeling ja nach wie vor nicht los. Aber zuschlagen werde ich trotzdem, da mir Miyako gut gefallen hat und mir das Setting und die Story hier zusagt.

War ja schon bekannt, die Lizenz
    Freue mich sehr darüber, wird natürlich gekauft <333
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Hier werde ich auch zuschlagen, mag Miyako sehr gerne und zu Vampirstorys sag ich auch selten nein xD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    War ja alles irgendwie klar, aber da es eigendlich eher erst anderweitig für nächstes Jahr angekündigt wurde und der Miyako Extraband im Monat davor kommt finde ich es doch unglücklich das der Titel nicht ein Monat später startet.

Hätte es besser gefunden, wenn man der Mangaka für einen ihrer älteren Titel eine weitere Karte spendiert hätte, da der es sicher nicht nötig hätte...wie so oft halt.

Den Schriftzug finde ich btw zu normal, da fände ich etwas verschörkelnderes doch passender.
    Geändert von Mia (28.07.2017 um 13:24 Uhr)

Mitglied
    Kauf^^ War ja schon bekannt.

Finde wie Mia, dass hier ein verschnörkelter Schriftzug schöner wäre.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Ich mag Miyako. Aber die Main klingt unheimlich nach Tsundere und das kann ich nicht bei weiblichen Charakteren mich leiden, hat mich schon bei Toradora genervt, hoffe ist hier nicht ganz so schlimm.
    Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise,Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    hier bin ich immer noch unsicher... ich mag Miyako sehr, aber der purpurne Fächer hat mir gar nich gefallen... hier wirkt die MC ja mehr wie die aus dpF... eventuell teste ich eifnach Mal Band 1 an...
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Die beiden vorherigen Serien der Mangaka habe ich zwar gekauft, hier verzichte ich jedoch. Diese Serie geht himmelweit an meinem Geschmack vorbei.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Yamina
    Ich mag beide Serien, die von Kumagai hier erschienen sind sehr gern, und freu mich schon auf ihre neue Reihe ^^

Weder Inhaltsangabe noch Probeseiten sprechen mich an. Auf den Titel kann ich verzichten.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

Finde wie Mia, dass hier ein verschnörkelter Schriftzug schöner wäre.

Wirkt eher wie die gleiche (oder sehr ähnliche) Schrift wie bei Miyako...ich finde auch der Schriftzug sitzt zu hoch, weil es so in der schönen Rose klebt.

Und weiße Ränder finde ich hier auch echt unpassend...das sollte eher schwarz sein wegen der Vampirsache.
    Oder braun damits zur Schokolade im Titelnamen passt.

Weiße haben wir eh genug und das ist langweilig...

Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Bis jetzt das Highlight im Programm (für mich). Ich freue mich sehr auf den Titel.

Ich finde den Schriftzug auch nicht so passend gewählt. Meiner Meinung passt die Schrift nicht zum Titel. Ich würde auch den Rahmen eher dunkelbraun mache und vielleicht den Schriftzug auch in der selben Farbe.
    Manga-wünsche: Fukumenkei Noise/Scum's Wish/Koi to Uso/Gekkan Shojou Nozaki-kun/Akatsuki no Yona/True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii /Orange/Nagareboshi Lens/Nanoka no Kare/Inari Konkon Koi Iroha/Food Wars /Owari no Serap/Shuumatsu Nani Shitemasu ka?/P to JK/welcome to the ballroom

Kami-sama no Inai Nichiyoubi(Manga+LN)/Tokyo Ravens(Manga+LN)/ReZero(LN) grün=lizenziert

Mitglied Avatar von LanaSophie
    Mittlerweile reicht Kyoko Kumagai bei mir als Kaufgrund allein schon aus :3 Ich liebe Miyako und der purpurne Fächer und Chocolate Vampire hatte ich mir auch schon gewünscht, daher ist es ein klarer Kauf :3
    Die Schrift auf dem Vorschaucover mag mir im Moment aber noch nicht so gefallen ^^
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * Made in Abyss * ib:instant bullet * It´s my Life * Aoba-kun ni Kikitai Koto * Totsukuni no Shojo * Hajiotsu * Kuzu no Honkai * Netsuzou Trap * Hajimari no Niina * Koi to Uso * Alles von Kyoko Kumagai *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Youjo Senki * Kohaku no Yume * Mad Father * DanMachi * Re:Zero * Alle Owari no Seraph Novels *

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    und vielleicht den Schriftzug auch in der selben Farbe.
    Wenn man die Schrift einiges dunkler macht, müsste man die Umrandung hell machen damit es sich noch abhebt (also genau anders rum wies momentan ist...), wäre aber doch auch interessant und mal was anderes, so würde sie ja auch auf andere Weise leuchten.

Und dann die Schrift (u.a.) noch mit Spotlack evtl hervorheben.

Ach hier fällt wieder auf, das ihr Titel nicht mehr 6.50 kostet...

Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Diese Serie geht himmelweit an meinem Geschmack vorbei.
    Vampirallergie?

Cover 02 & 03 ↓

Japanische Leseprobe, Band 01

Für mehr Ausschnitte aus dem Manga usw. könnt ihr in den Kyoko Kumagai-Thread im Manga-Forum schauen
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vampirallergie?
    Ne, im Gegenteil. Ich mag Vampire sehr gerne. ^^

Aber wenn ich mir das erste Cover, einige Einträge im Internet die einen Reverse-Harem andeuten und die für mich langweilig klingende Inhaltsangabe anschaue, weiss ich, dass die Serie absolut nix für mich ist.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Schöne Cover, vorallem das von Band 1, schöne Zeichnungen, Story spricht mich an und ich mag die Mangaka bzw. ihre Werke, das wird nen Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Dezember 2017 mit schokoladig-süßer ShoCo Card in der Erstauflage!
    Oh ja bitte. Jetzt bin ich hungrig auf Schoki.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Story + Zeichenstil = Nicht meins --> Kein Kauf.
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Also den jap Schriftzug fände ich echt schön, nur halt etwas größer für uns.

Im direkten Vergleich sieht man aber auch wieder, dass die japanischen oft viel dezenter sind, während man bei uns mit zu großen gerne erschlagen wird und unnötig mehr vom Cover weggenommen wird. So blind das die Schrift so groß sein muss ist ja wohl auch kaum wer. (Auch wenn es nicht so klein sein muss wie beim jap....)

*
    Ich fände es immer noch lustig, wenn man da irgendwie als Extra sowas wie künstliches Blut reinpacken würde... (meine das hab ich im Mangakathread mal geschrieben).

Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir das erste Cover, einige Einträge im Internet die einen Reverse-Harem andeuten und die für mich langweilig klingende Inhaltsangabe anschaue, weiss ich, dass die Serie absolut nix für mich ist.
    Ach, nur von einem männlichen Vampir sollte man sich auch nicht verschrecken lassen. (Es sieht ja im Moment danach aus als wenn die Geschlechter auf den Covern wechseln...)

Und der Titel hat eigendlich viele Charaktere, da ist wohl eher nichts mit Reverse-Harem.
    Auf vielen Seiten wird ja sowas schon gepackt wenn nur mehr Charaktere um einen rumhupfen, deswegen ist es ja noch lange nicht so das die wirklich was von der Person wollen. (Und erst bei letzteren wird sowas doch eher leichter mal nervig...)

Ich denke also da kann der erste Eindruck auch täuschen....denke aber du wirst später wohl eh evtl. nochmal reinspitzen(?)

Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas andere Shojo willst, solltest dir vielleicht doch mal ihre Titel genauer ansehen, nur mal so als Tipp.
    Geändert von Mia (28.07.2017 um 14:12 Uhr)

Mitglied Avatar von Niko Niii
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Saaameee ~
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    denke aber du wirst später wohl eh evtl. nochmal reinspitzen(?)
    Ne, in diesem Falle nicht. Es gibt halt Serien, die einen beim Betrachten einfach in allen Bereichen abstossen. Das ist hier bei mir der Fall. Da brauche ich gar nicht mehrfach reinzusehen. Das Resultat wäre dasselbe.
    Mangawünsche:

Light Novel Wünsche:
    + Manga-Adaptionen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte