User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Hinata-kun (Lily Umiyuki)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hinata-kun (Lily Umiyuki)

    (orig. Kakko Warui Hinata-ku)


    Otona-chan kennen deutsche Boys-Love-Fans bereits – und jetzt folgt Hinata-kun! Lily Umiyuki hat mit ihrem traumhaften Zeichenstil bereits im letzten Programm für Begeisterung gesorgt; jetzt legen wir nach!


    Hinata-kun ist bei all seinen Mitschülern extrem beliebt und noch dazu ein sehr guter Schüler. Am liebsten wäre es ihm, wenn er einfach nur sein gemütliches Leben weiterleben könnte und sich nichts daran ändert. Doch sein Mitschüler Kagami macht ihm einen Strich durch die Rechnung und gesteht ihm spontan seine Liebe! Dadurch bringt er Hinata-kuns Weltbild gehörig ins Wanken, denn natürlich hat er kein romantisches Interesse an anderen Jungs ... oder vielleicht doch?

    Einzelband, ab 14. Dezember 2017, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, wird gekauft, mochte die Story der Autorin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag den Zeichenstil der Mangaka nicht, Story ist auch nicht so besonders = Kein Kauf.


  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otona-chan war ganz nett, also nehm ich den hier auch mit. Aber ich hätte mich über eine Menge Titel deutlich mehr gefreut.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den ersten Band der Mangaka fand ich zwar ganz nett, aber hier gibts irgendwie nichts besonders und ich bin bei BL in letzter Zeit wählerischer geworden. Wird wohl nichts.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja leider keine BL Mangaka wo ich ein so großer Fan von bin, weder von dem Stil noch ihren Storys...auch wieder nur das übliche.
    Einzelbände machen es dann in der Kombi oft nicht besser...
    Geändert von Mia (28.07.2017 um 12:20 Uhr) Grund: xd

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otona-chan hat mir nicht sonderlich gefallen und der neue Band wirkt auch ziemlich stereotypisch. Das Geld werde ich wohl anderweitig investieren, aber zumindest sieht das Cover farblich ganz hübsch aus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otana-chan habe ich schon nicht mitgenommen und Hinata-kun verlockt mich leider genauso wenig.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass ich keine BL-Titel über Schüler mehr kaufen werde, falls es nicht etwas super Besonderes ist. Hier klingt alles ganz nett, aber ich habe so viele nette BL-Bände im Regal, das ich wirklich nicht mehr brauche.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da passe ich.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist schön bunt °v° der Rest reizt mich sonst nicht so...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil gefällt mir leider nicht. Konnte mit dem anderen Werk schon nix anfangen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otona-chan fand ich jetzt nicht megamäßig gut, aber den Einzelband werde ich mir trotzdem holen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus. Werde ich bestimmt kaufen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Otona-chan hat mir nicht gefallen. Weder Zeichentil noch Erzälstil der Mangaka haben meinen Geschmack getroffen, und inhaltlich ist das auch keine große Nummer. Schüler X und Schüler Y - aber wie kann ich mich denn in ihn verlieben, er ist doch ein Mann etc. (Und Yaoi gibt es sowieso nicht)

    Davon habe ich bergeweise welche im Schrank, bei denen mir die Optik und der Erzählstil besser gefallen, da brauche ich wahrlich keinen mehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Otana-chan habe ich schon nicht mitgenommen und Hinata-kun verlockt mich leider genauso wenig.
    Same.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otona-chan fand ich ganz süß, an mehr erinner ich mich zugegeben aber nimmer. Nochmal raussuchen und dann entscheiden. Vielleicht-Kauf.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, irgendwann auch gerne "Sono Toki wa Tada Kokoro ni Furete" oder Mousou one Room" von ihr.

  19. #19
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  20. #20
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schön, dass ein weiterer BL-Einzelband kommt, aber die dieser Mangaka sprechen mich nur wenig an. Otona-chan habe ich zwar gekauft, aber leider für den Neupreis, welchen er mir nicht wert ist. Die Story klingt zwar ganz nett, aber eben auch sehr gewöhnlich. Ich werde in die Leseprobe schnuppern und dann entscheiden. Ein Kauf zu Release wird es höchstwahrscheinlich aber nicht werden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt ihre Zeichenart, leider konnte mich Otona-chan nicht ganz überzeugen, deshalb warte ich hier die Leseprobe ab.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schüler X und Schüler Y - aber wie kann ich mich denn in ihn verlieben, er ist doch ein Mann etc. (Und Yaoi gibt es sowieso nicht)
    Habe zwar bisher nur die ersten 2 Kapitel kurz überflogen, aber scheint schon alles typisch schnell zu gehen (Geständnis gleich zu Anfang)....und im 2ten Kapitel gibts dann schon Yaoi, also schon mehr als beim anderen Titel.

    Nur frage mich da, auch ob es wirklich da noch mit dem selben Paar so viel zu erzählen dann gäbe...da man ja vieles üblich schnell abzog.


    *

    btw mir fällt erst jetzt auf der Name der Mangaka fehlt ja im Titel...

  23. #23
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Otona-chan hat mir nicht gefallen. Weder Zeichentil noch Erzälstil der Mangaka haben meinen Geschmack getroffen, und inhaltlich ist das auch keine große Nummer. Schüler X und Schüler Y - aber wie kann ich mich denn in ihn verlieben, er ist doch ein Mann etc. (Und Yaoi gibt es sowieso nicht)

    Davon habe ich bergeweise welche im Schrank, bei denen mir die Optik und der Erzählstil besser gefallen, da brauche ich wahrlich keinen mehr.
    Das muss ich so unterschreiben. In letzter Zeit habe ich mich an BL auch übersättigt und greife dann lieber zu anderen manga

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer in den Band reinschnuppern möchte, kann das jetzt in unserer Leseprobe tun.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band spontan doch gekauft. Hat mir beim reinlesen im Laden doch sehr gefallen. Also ich muss meine Meinung von oben revidieren. So schlimm ist der Zeichenstil eigentlich gar nicht. lach

    Fand die Pärchen beim reinschmökern so niedlich. Da musste ich dann doch zuschlagen. Vor allem die Geschichten mit Hinata-kun haben mir sehr gefallen. Auch wenn der eine beachtliche Wandlung hingelegt hat.

    Erst war er der coole Fußballer der unfehlbar war. Am Ende war er eher der unsichere Patron der sich verführen lässt. Nun ja er hat sich in seiner alten Rolle auch sehr anstrengen müssen. War ja auch mehr eine Fassade. Nur hatte ich gar nicht das Gefühl, dass es so ein gemütliches Schulleben war. Er wurde doch auch angefeindet wegen seiner Verbissenheit. Und die heimliche Lernerei. Also ich weiß nicht. Sah wenig gemütlich aus. Mit Kagami sah es am Ende doch gemütlicher aus.
    Schade das wir am Ende das letzte Piercing bei Hinata nicht präsentiert bekommen haben. Glaube das wäre recht niedlich bei ihm gewesen. ^o^ Bei Kagami eher weniger. Der soll mal bei seinen Ohren bleiben hmm obwohl das auch schon reichte haha XD



    Fazit. Jetzt muss ich mir den anderen Band der schon erschienen ist doch mal etwas genauer ansehen. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher