Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 101
  1. #1

    In/Spectre (Kyo Shirodaira / Chasiba Katase)

    (orig. Kyoko Suiri – Invented Inference)

    Kyo Shirodaira / Chasiba Katase

    Bei SHONEN ATTACK wird es kurz vor Weihnachten noch einmal richtig mysteriös: Mit In/Spectre liefern wir euch Mystery-Action vom Feinsten! Fans von Merry Nightmare und Psychic Detective Yakumo sollten unbedingt einen Blick riskieren ...
    Als kleines Kind wurde Kotoko von mystischen Wesen namens Yokai entführt und zur Göttin der Weisheit ernannt. Dafür nahm man ihr jedoch ein Auge und ein Bein. Seither ist es Kotokos Aufgabe, den Streit zwischen den Yokai und der Menschheit zu schlichten. Immer dann, wenn mysteriöse und scheinbar unlösbare Probleme auftauchen, kommt Kotoko ins Spiel und kann dank ihrer Verbindung zur Welt der magischen Wesen Licht ins Dunkel bringen. Dabei lernt sie Kuro kennen, der ebenfalls besondere Fähigkeiten hat und die beiden schließen sich zusammen ...
    Band 1 von In/Spectre erscheint mit einem coolen Extra in der Erstauflage, das wir demnächst verraten werden!

    Bisher sechs Bände, ab 14. Dezember 2017, € 6,95
    Geändert von Katrin Schankweiler (28.07.2017 um 16:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.612
    Klasse <3
    Ich habe Band 1 auf englisch und wollte demnächst weiterkaufen werde aber dann umsteigen ^^
    Aber war es nicht so das "Staffel 1" mit 5 Bänden abgeschlossen ist und Band 6 schon die Fortsetzung ist?

    Edit: Band 6 ist der Abschluss der 1. Reihe.
    Geändert von Timcampy (28.07.2017 um 13:39 Uhr)

  3. #3
    Wird gekauft ^^
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Monster Wrestling Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

  4. #4
    Klingt nicht schlecht, sieht auch nicht schlecht aus. Erstmal auf die "Ich schau es mir an, wird geprüft"-Liste.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5

  6. #6
    Hatte mich mal für den Manga interessiert, mittlerweile ist mir die Reihe aber zu lang = Kein Kauf.


  7. #7
    Schön^^ Zum Glück konnte ich mich mit dem Kauf der englischen Version zurückhalten :3

  8. #8
    Übersicht mit allen Covern.

    http://kc.kodansha.co.jp/title?code=1000019551

    Ich sehe auch, dass es einen abgeschlossenen Novel (in einem Band) gibt. (das Cover ist klasse davon).

    japanische Leseprobe Band 1:

    http://akm.md-dc.jp/book/carrier/000...%83%AB&param=1


    Oder hier: http://kc.kodansha.co.jp/product?isbn=9784063714913

    Bei "内容紹介" auf den ersten Button klicken, wenn es nicht geht.

    In die weiteren Bände kann man auch einen Blick reinwerfen, wenn man von der Übersichtsseite die einzelnen Bände anklickt und gleichermaßen vorgeht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.513
    Die Serie stand schon auf meiner Liste und Zetsuen no Tempest hat mir auch sehr gefallen.
    Und doch mal wieder ein Shounen-Attack-Titel für mich ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    20.514
    Blog-Einträge
    118
    Habe eigendlich irgendwie mit gerechnet das der Titel bei Euch kommt. Aber soweit ich mitbekam soll der schon mit der Bandzahl abgeschlossen sein (?)

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Aber war es nicht so das "Staffel 1" mit 5 Bänden abgeschlossen ist und Band 6 schon die Fortsetzung ist?
    Wie da soll es mehrere Staffeln geben? - ich dachte das wäre komplett zu Ende...xd


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch, dass es einen abgeschlossenen Novel (in einem Band) gibt. (das Cover ist klasse davon).

    Genau darum dachte ich eigendlich das wäre darum komplett abgeschlossen und wird nichts ewig langes...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    615
    Wird sich auf jeden Fall angeguckt

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  12. #12
    Wunderbar! Eine weitere Serie, die ich von meiner Wunschliste streichen kann. 100% Kauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.465
    Klingt interessant, allerdings warte ich mal noch eine Leseprobe ab bis zur entgültigen Entscheidung.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  14. #14
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.332
    Erst mal vielleicht. Sieht zwar ganz gut aus, aber bin mir noch uneinig mit der Story.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.034
    die Cover sind mir schon im Importe bzw. Eure neuen Manga Thread aufgefallen, aber die Story kann mich nicht so recht überzeugen... hört sich nach dem typischen Fall-lösen Schema an... werde aber definitiv Mal einen Blick in die deutsche Leseprobe werfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    413
    Werde ich mir holen ^^
    Manga-wünsche:Gekkan Shojou Nozaki-kun/True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii /Nagareboshi Lens/Inari Konkon Koi Iroha/Shuumatsu Nani Shitemasu ka?/P to JK/welcome to the ballroom/Fremd Torturchen/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  17. #17
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe eigendlich irgendwie mit gerechnet das der Titel bei Euch kommt. Aber soweit ich mitbekam soll der schon mit der Bandzahl abgeschlossen sein (?)



    Wie da soll es mehrere Staffeln geben? - ich dachte das wäre komplett zu Ende...xd





    Genau darum dachte ich eigendlich das wäre darum komplett abgeschlossen und wird nichts ewig langes...
    Es ist ein Sequel angekündigt worden:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-june/.115104

    scheinbar ist Band 6 der Anschluss der 1. Reihe. Da TP das ganze als laufend listet hoffe ich dass man das Sequel auch schon hat.

  18. #18
    Schaut ganz annehmbar aus, auch wenn es kein wirklicher Wunschtitel von mir ist. Werde bei Erscheinen mal genauer reinlinsen oder einfach spontan den ersten Band mitnehmen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    20.514
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Es ist ein Sequel angekündigt worden:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...r-june/.115104

    scheinbar ist Band 6 der Anschluss der 1. Reihe. Da TP das ganze als laufend listet hoffe ich dass man das Sequel auch schon hat.
    Wenn die Novel nur einen Band hat, ist das aber schon komisch...klingt wieder zu sehr nach Beliebtheit ausnutzen. xd

    Also abgeschlossen wäre es schon interessanter gewesen, wenns doch weiter läuft wirds eher unwahrscheinlicher.

    Danke für die Info.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.225
    Leider zu spät, die ersten 5 Bände der US-Version besitze ich bereits.

    Aber schön, dass es der Titel auch nach Deutschland geschafft hat, die Story ist alles andere als Standard.

    Zu Sequel: Abwarten, zumal die "ersten" 6 Bände auf der entsprechenden Novel basieren - für alles Zukünftige existiert (abgesehen vom im Artikel erwähnten Extrakapitel) derzeit noch kein Material. Hoffentlich legt Shirodaira bald mal nach.
    Die erste Story ist komplett umgesetzt, d.h. man könnte auch z.B. problemlos bei Band 6 einfach aussteigen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    796
    Die Reihe klingt ganz nett, jetzt hängt bei mir alles von den Ankündigungen von nächster Woche ab.
    Gibts da wieder paar tolle Sachen muss ich einiges auf die Nachkaufliste setzen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    20.514
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    die Story ist alles andere als Standard.

    Zu Sequel: Abwarten, zumal die "ersten" 6 Bände auf der entsprechenden Novel basieren - für alles Zukünftige existiert (abgesehen vom im Artikel erwähnten Extrakapitel) derzeit noch kein Material. Hoffentlich legt Shirodaira bald mal nach.
    Die erste Story ist komplett umgesetzt, d.h. man könnte auch z.B. problemlos bei Band 6 einfach aussteigen.
    Danke für die Infos.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.219
    Die Inhaltsangabe finde ich noch recht nichtssagend, bin aber prinzipiell Interessiert. Das mit den Yokai erinnert mich aber ein bisschen an 'Pakt der Yokai' ubd den mag ich ganz gerne...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Where the Entity lives.
    Beiträge
    1.002
    Wollte ich mir schon auf Englisch holen, gut dass ich gewartet habe!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    13.418
    Ein Vielleicht Titel. Bei Shonen bin ich immer vorsichtig wenns mich nicht gleich vom Hocker reißt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •