User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: Hot Pens (Misaki Mori / Rin Murakami)

  1. #26
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Manga Adaptionen die mit jedem Jahr bei Tokyopop landen werden ja immer skurriler ._.
    Und was die Gummibeine angeht: Na die hätten doch sonst nicht aufs Cover gepasst.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil ist nett, Story klingt auch lustig... Aber die Ecchi-Elemente gefallen mir nicht.
    Mal schauen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue ich mir mal die Leseprobe an, aber "üppiges" darf gern im Regal verbleiben. Bisher schreckt es mich eher ab, auch wenn ich das Grundthema nett finde. Ich habe keine Lust am Ende mehr riesen Euter zu sehen als Story.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Matsuri könnte was werden. Vielleicht-Titel.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Äußerst treffend formuliert.
    Ist ja auch viel angesagter, wenn man sich ansieht, wie ein paar Kerle sich in tiefenpsychologischen und preisverdächtigen Stories gesellschafskritisch gegenseitig den Hintereingang vergolden... denn das ist vom Anspruch her natürlich weit über dem handelsüblichen "Otaku-Ecchi-Kram"...

    TL;DR: Guck mal, wer da lästert.

  6. #31
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matthias:
    Nimm's nicht persönlich, Kumpel. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Ich kenne genug Otaku-Ecchi-Kram, um solche Aussagen tätigen zu dürfen. Allerdings weiß ich nicht, ob du dich im Gegenzug wirklich intensiv mit vergoldeten Hintereingängen befasst hast oder ob da nur Vorurteile und die beleidigte Leberwurst aus dir sprechen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #32
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    [blib]denn das ist vom Anspruch her natürlich weit über dem handelsüblichen "Otaku-Ecchi-Kram"...

    TL;DR: Guck mal, wer da lästert.
    Man kann übrigens Ecchi-Kram doof finden, ganz ohne im Gegenzug dafür Boys Love übermäßig gut zu finden, stell dir mal vor

    Weißt du, wie das für uns Außenstehende immer klingt?
    Person A: "Meh, ich mag keine Schokolade."
    Person B: "Chips machen dick!"
    ... ok?
    Seid doch mal friedlich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil und Ecchi sind gar nicht meins. Kein Kauf.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    denn das ist vom Anspruch her natürlich weit über dem handelsüblichen "Otaku-Ecchi-Kram"...

    TL;DR: Guck mal, wer da lästert.
    Niemand hat hier gelästert, das war eine ganz normale Anmerkung, die man auch so machen kann, Tatsachen muss man auch nicht immer schönreden...hat ja auch niemand gesagt, das man den Fans die nicht gönnt. (Genauso hat auch niemand behauptet das jeder BL supertolle Storys hat, da gibt es auch wie bei jeden Genren alles und Unterschiede....)

    Und du vergleichst btw Äpfel mit Birnen....also völlig verschiedene Genre.
    (Und das bei Ecchi mehr herumgeeiert wird, als bei so einigen Yaois, ist auch nicht die Schuld der Fans...)

    Zumal ansich gibt es viel mehr "Otaku-Ecchi-Kram", als so BLs...von dem her.


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug Otaku-Ecchi-Kram, um solche Aussagen tätigen zu dürfen. Allerdings weiß ich nicht, ob du dich im Gegenzug wirklich intensiv mit vergoldeten Hintereingängen befasst hast oder ob da nur Vorurteile und die beleidigte Leberwurst aus dir sprechen.
    Das unterschreibe ich so...die meisten die sowas loslassen, haben ja im Gegenzug noch nie sich das andere mal angeschaut. Und gehen auch immer davon aus das jeder der was gegen was sagt das umgekehrt auch nie machte.

    Ansich ist auch fraglich warum er nur wegen so ner Aussage gleich auf beleidigt macht...auch wenn man was mag, muss man Tatsachen auch nicht (immer) leugnen.
    Geändert von Mia (31.07.2017 um 21:19 Uhr) Grund: xd

  10. #35
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hatte tatsächlich erst Interesse dran, aber dann habe ich gelesen, dass es eine Novelumsetzung ist.
    Da lehne ich doch dankend ab. Man kann fünf Bände Novel nicht in zwei Bände packen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klingt irgendwie lustig. Wenn es in meinem Alter ist, werde ich mal reinschauen
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Ist ja auch viel angesagter, wenn man sich ansieht, wie ein paar Kerle sich in tiefenpsychologischen und preisverdächtigen Stories gesellschafskritisch gegenseitig den Hintereingang vergolden... denn das ist vom Anspruch her natürlich weit über dem handelsüblichen "Otaku-Ecchi-Kram"...

    TL;DR: Guck mal, wer da lästert.
    Die aussage erinert mich an das Märchen mit dem Goldesel xD

    Also wenn den Homos ihre Rosette vergoldet ist hoffe ich doch stark das sie auch Gold scheissen ^^ ( dann werde ich Bi und lasse mir von denen mein Leben finanzieren xD )

    Aber jeder weis wie abgöttisch ich TLRD liebe aber Storytechnisch ist der echt nicht das gelbe vom Ei , ( wie leider der Grosteil des Segments )

    Aber da gibts auch ausnahmen die mit jedem YAOI den Boden aufwischen wie Hare Kon, Seikon no Qwasser ( und bitte kommt mir nicht mit dem Anime ... ) oder How To Build a Dungeon ( vorausgesetzt man steht auf Dark Fantasy der Marke Berserk ).

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber da gibts auch ausnahmen die mit jedem YAOI den Boden aufwischen wie Hare Kon, Seikon no Qwasser ( und bitte kommt mir nicht mit dem Anime ... ) oder How To Build a Dungeon ( vorausgesetzt man steht auf Dark Fantasy der Marke Berserk ).
    Sieht aber jeder anders


  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die aussage erinert mich an das Märchen mit dem Goldesel xD

    Also wenn den Homos ihre Rosette vergoldet ist hoffe ich doch stark das sie auch Gold scheissen ^^ ( dann werde ich Bi und lasse mir von denen mein Leben finanzieren xD )

    Aber jeder weis wie abgöttisch ich TLRD liebe aber Storytechnisch ist der echt nicht das gelbe vom Ei , ( wie leider der Grosteil des Segments )

    Aber da gibts auch ausnahmen die mit jedem YAOI den Boden aufwischen wie Hare Kon, Seikon no Qwasser ( und bitte kommt mir nicht mit dem Anime ... ) oder How To Build a Dungeon ( vorausgesetzt man steht auf Dark Fantasy der Marke Berserk ).
    Ich weiß, du meinst es vllt witzig (hoffe ich doch), aber diese Aussage ist mehr als nur grenzwertig.
    Dass es homophob ist, brauch ich ja wohl nicht extra auszuführen.


    Ansonsten: was bringt es, das eine Genre mit dem anderen zu bashen? Man sieht ja, was dabei rauskommt.
    Aber auf die Diskussion habe ich keine Lust.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äußerst unschöne "Diskussion". Wie wäre es, wenn jeder dem anderen den Spaß an seinem Genre lässt und sich ab sofort wieder sinnvoll zu "Hot Pens" in diesem Thread äußert? Herzlichsten.

  16. #41
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya wäre auch langweilig wenn es so wäre oder ?


    @Mikku War aber devinitiv nicht so gemeint ^^

    Habe halt einen derben Humor


    @Beatrice vollste zustimmung .

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Bände, lustige Story? Das könnte was werden, denn auch wenn ich übermässigen Ecchi nicht so sehr mag, sage ich zu lustigen Storys nicht nein.

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kriegen wir zu dem Titel keine Online-Leseprobe?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, doch! Und zwar genau jetzt und hier.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Hot Pens freue ich mich schon sehr und die Leseprobe hat dies nochmal unterstrichen. Einzig schade ist, dass es nur zwei Bände werden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist manchmal für mich echt pervers, aber ich mag den Zeichenstil und von der Leseprobe her gefällt mir dieser Junge Sen eigentlich XD Außerdem hatte ich noch keinen Manga mit Mangaka-Thema gelesen, aber ich müsste noch ein wenig länger überlegen, da mir Ecchi ja nicht gefällt ^^"
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher