User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 334

Thema: Programmankündigung Dezember 2017 bis März 2018

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Veröffentlichungen am 16. November 2017


    1. 7th Garden, Band 7
    2. Beasts of Abigaile, Band 2
    3. Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 7
    4. Kuss um Mitternacht, Band 1
    5. La Vie en Doll, Band 4 (Abschlussband)
    6. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories



    So sieht mein November aus & danke für's posten, Miss Morpheus



  2. #27
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzes Feedback: bei BL ist es gar keine Tendenz. Durch den Aufkauf eines Verlags in Japan wurden diverse Offers verzögert bearbeitet. Das wirkt sich dann doch eher langfristig auf das Programm aus. Wir offern ja nicht einfach irgendwas, um es zu füllen. Wir hoffen, dass sich das zeitnah alles aufholen lässt und wir wieder bei unserem Standard ankommen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow also so früh hätte ich jetzt nicht mit der Anlündigung gerechnet, aber eine schöne Überraschung Dann wird der morgige Tag bei mir ja gleich doppelt spannend - Zeugnis und Ankündigung^^

    Ich bin bisher zufrieden mit meinen 2 sicheren Sachen: Auf der Suche nach Licht und der Miyako Zusatzband.

    Was BL angeht, heul ich erst rum, wenn das ganze Programm bekannt ist.

    Das wird dann mein November:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 16. November 2017

    1. Auf der Suche nach Licht, Band 1
    2. Beasts of Abigaile, Band 2
    3. La Vie en Doll, Band 4 (Abschlussband)
    4. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories
    5. Sternensammler, Heft 10


  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Leute, es kommen noch weitere Monate. Sich jetzt schon wegen BL aufzuregen ist echt übertrieben, meiner Meinung nach...
    Nö, weil das 'aufregen' sich ja auch auf das Monat ansich bezieht (+ man ja eh erst mal jedes einzeln bewertet und später nochmal komplett) und es ja schon öfter Monate gab wo es weniger gab bzw jetzt eben noch weniger.
    Selbst wenn dann wieder mehr kommt, reißt das fehlendes in anderen Monaten und so ja auch nicht mehr raus.
    Der Trend ist lange klar erkennbar, das kann man nicht läugnen.

    Gerade auffallend seit der Shonen Aktion ist es so das weniger BL kommen...genau wie ich schon sehr früh meinte, man hat von einen Bereich der eh schon weniger war Plätze an einen Bereich der eh schon viel mehr auf dem Markt hat wohl abgegeben (trotz Programmausweitung)...tja so wirds halt leider aussehen.
    Aktionen gibts ja auch bisher nur für die anderen Genre-Zielgruppen und dann findet mans wohl nicht mehr so wichtig...und besser laufen im Vergleich tuts natürlich auch, tja wenn man dann nur danach geht und nicht danach auszugleichen, wirds halt immer düsterer für manche Fans.

    Lieber eher drüber klar werden als dann später 'erschrecken'...

    Obwohl mans ja auch anmerkt in der Hoffnung manches ändert sich ansich, oder mal wieder...tja...


    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    [I][FONT=georgia]Finde ich auch, kommt mir nämlich langsam aus den Ohren raus.
    Irgendwie sind halt auch die Shojos von der Story her auch nicht groß was besonderes und ähneln sich meist...
    Es gibt doch so schöne Joseis! T^T

    Tja, da man lange Jahre sich nur mehr um die kümmerte und das sich halt leichter besser verkauft, macht mans halt auch lieber weiter...bei den anderen Verlagen ja auch länger nichts neues.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nee, das ist tatsächlich gerechtfertigt, da TP früher immer 3 pro Monat brachte, dann nur noch ca. 2 und jetzt das. Du glaubst doch nicht, dass in den nächsten Monaten dafür zig mehr erscheinen? Da bringt auch abwarten nichts
    Wobei dei 3 pro Monat auch zweitweise vorher nicht immer neue waren, manchmal mit Neuauflagen oder eben auch schon das Sternensammeler-Heft...

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Man wundert sich halt woher diese neue Tendenz kommt... Der gute Herr Levy ist vllt nicht so Bl-begeistert...
    Genau so ein Gedanke kam mir auch schon mit ....das so manche Änderung mit an ihm liegen könnten...und vielleicht auch darum andere weggingen.

    Langsam kann man echt immer mehr hoffen, es kommt echt ein Verlag spezieller für BL und Josei etc...
    Geändert von Mia (27.07.2017 um 13:06 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    1. Auf der Suche nach Licht, Band 1
    2. Beasts of Abigaile, Band 2
    3. Bloody Mary, Band 10 (Abschlussband)
    4. Citrus, Band 6 – Sonderausgabe
    5. Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Band 9 (Abschlussband)
    6. Kuss um Mitternacht, Band 1
    7. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories




    Wird relativ teuer.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Durch den Aufkauf eines Verlags in Japan wurden diverse Offers verzögert bearbeitet.
    Müsste Ichijinsha gewesen sein oder? - kann mich nämlich erinneren das ich da was gelesen hatte,...aber nur von dort kauft ihr ja jetzt auch nicht die BLs. (Passt auch zu der Vermutung mit gewissen BLs wie 23:45 Re: usw.)

    Wie ich schon an anderer Stelle meinte: dann halt lieber zeitgleich sich vorab um mehrere Titel in manchen Bereichen mit kümmern, dann kann man solche Flauten wenn sich was verschiebt auch besser überbrücken, wenn man was noch in Reserve hat.

    Ich weiß nicht in wiefern das bei Euch möglich ist, aber für unmöglich halte ich sowas jetzt nicht, da ja bei anderen Zielgruppen auch regelmässig mehr neue Lizenzen kommen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MinkaMausi
    kann zwar nur für mich sprechen, aber ich heule nicht, sondern kann einfach bis 3 zählen und hab ansonsten zum Glück viele andere tolle Titel auf die ich mich freue.

    @ Beatrice Tavares
    Interessant. EMA scheint dieses Problem nicht zu kennen Die haben euch zumindest momentan den Rang als bester BL-Verlag abgelaufen

  8. #33
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ja, wir offern nicht irgendwas, um Plätze zu füllen. Jeder Titel wird geprüft.

    Das dies Fans ganz anders sehen und der Meinung sind, dass man ja Tausende BLs auf Reserve offern müsste, ist mir natürlich klar. Seh ich als Fan in anderen Bereichen genauso

    Ich bin ein großer Fan von "lieber richtig als halbgar".

    Auch wenn jetzt gleich wieder kommen könnte, dass wir es nicht richtig machen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nichts für Yuno dabei - mal wieder ^^

    ***

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Beatrice Tavares
    Interessant. EMA scheint dieses Problem nicht zu kennen Die haben euch zumindest momentan den Rang als bester BL-Verlag abgelaufen
    Bin zwar kein BL Fan, aber dieser Text hauts raus... ^^
    Stimmt halt irgendwie schon.

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 16. November 2017
    1. Beasts of Abigaile, Band 2 - eventuell, abhängig von Band 1
    2. Bloody Mary, Band 10 (Abschlussband) - die Serie lief meines Wissens gut, ein Goodie zum Versüssen des Ende hätte ich auch mitgenommen
    3. Buddy Go!, Band 4
    4. Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Band 9 (Abschlussband)
    5. Gin Tama, Band 36 - muss noch so viele Bände nachkaufen, irgendwann auf jeden Fall
    6. Haus der Sonne, Band 8
    7. Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories

    Die Zusatzbände sind mein heutiges Highlight.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, ich denke mal ,dass es dieses Mal kein Hirnhaltespielchen von Amazon bei SAO Band 1 geben wird... (wird sonst sehr, sehr peinlich für Tokyopop).

    Lange genug habe ich ja nun darauf warten dürfen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    @ Beatrice Tavares
    Interessant. EMA scheint dieses Problem nicht zu kennen Die haben euch zumindest momentan den Rang als bester BL-Verlag abgelaufen

    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja, wir offern nicht irgendwas, um Plätze zu füllen. Jeder Titel wird geprüft.

    Das dies Fans ganz anders sehen und der Meinung sind, dass man ja Tausende BLs auf Reserve offern müsste, ist mir natürlich klar. Seh ich als Fan in anderen Bereichen genauso

    Ich bin ein großer Fan von "lieber richtig als halbgar".

    Das klingt jetzt danach, als wenn ihr einen sehr speziellen Geschmack habt und unter den vielen gewünschten und Titeln die sich so finden lassen, doch nicht so viel gut genug findet sie rauszubringen...

    Von tausende sprach ja jetzt auch keiner, aber halt etwas mehr und mischen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die haben euch zumindest momentan den Rang als bester BL-Verlag abgelaufen
    Nja, wie mans nimmt...klar sie bringen zur Zeit mehr und sie erfüllen mehr Wünsche...aber die Auswahl der Titel und die Art der Mangakapflege etc. finde ich jetzt nicht so immer so pralle (weiß aber das es nicht jeden so geht), denke da ist auch noch genug ausbaufähig auf verschiedene Weise.

    Wobei sie halt auch den Vorteil haben das ihr Programm alle 6 Monate nur kommt und in der Zeit halt manches noch besser reinrutschen kann, was bei TP halt dann weniger hinhaut.

  13. #38
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Beatrice Tavares
    Interessant. EMA scheint dieses Problem nicht zu kennen Die haben euch zumindest momentan den Rang als bester BL-Verlag abgelaufen
    Ist doch nicht schlecht. Man sollte das auch immer ganzheitlich sehen. Der Markt ist gerade sehr ausgewogen, hat viel für jeden. Es gibt natürlich immer Genres, die mehr vertragen. Kann auch gut sein, dass EMA uns den Rang abgelaufen hat. Ich wusste bis eben nicht, dass wir je der mit dem besten BL-Programm waren. Ist alles halt sehr subjektiv gefärbt. Wenn das einigen/vielen/allen so geht, ist das natürlich schade.
    Aber natürlich ist uns daran gelegen, unser Programm so aufzubauen, dass wirklich jeder glücklich ist und wie ich ja sagte, hoffen wir bald, alles aufholen zu können.
    Geändert von Beatrice Tavares (27.07.2017 um 13:36 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja allein schon dafür das die Soa Novel endlich kommt habt ihr ein Lob verdient TP.

    Mal sehen was noch so schönes kommt die nächsten Tage, und selbst wenn nichts mehr für mich dabei ist bin ich zufrieden.
    Man/n freut sich einfach auf das was man hat und nicht was Man/n nicht hat.

    Die Wintermonate sind bei mir eh sogut wie ausgeplahnt da viele schöne Gundams als auch Figuren erscheinen :P

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Übersetzer werden denn dann eigentlich im Impressum für Band 1 von Sword Art Online angegeben? (Scherzfrage)

  16. #41
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt danach, als wenn ihr einen sehr speziellen Geschmack habt und unter den vielen gewünschten und Titeln die sich so finden lassen, doch nicht so viel gut genug findet sie rauszubringen...

    Von tausende sprach ja jetzt auch keiner, aber halt etwas mehr und mischen.
    Könnte sogar sein und ich schließ das nicht aus. Vielleicht ist unser BL-Geschmack etwas "anders", hat andere Ansprüche o.ä. Das kann ich aber wirklich nur raten. Ich fülle ja nicht mit Carlsen, Egmont und Kazé zusammen Fragebögen aus zum Thema "Welche Kriterien müssen erfüllt sein?"

    Was ich aber mit Gewissheit sagen kann, ist, dass ich mich auf die noch kommenden Neustarts freue. Das kann dann ja auch jeder für sich entscheiden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Könnte sogar sein und ich schließ das nicht aus. Vielleicht ist unser BL-Geschmack etwas "anders", hat andere Ansprüche o.ä. Das kann ich aber wirklich nur raten. Ich fülle ja nicht mit Carlsen, Egmont und Kazé zusammen Fragebögen aus zum Thema "Welche Kriterien müssen erfüllt sein?"

    Was ich aber mit Gewissheit sagen kann, ist, dass ich mich auf die noch kommenden Neustarts freue. Das kann dann ja auch jeder für sich entscheiden.
    Leider sind das allgemein ja Mysterien die man so nicht mit kriegt...obwohls schon interessant wäre genauer zu wissen nach was u.a. mit ausgewählt wird.

    Darf man vielleicht vorab erfahren, wieviele Neustarts da noch kommen werden und ob in anderen Monaten etwas mehr bei ist?

  18. #43
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich nehm euch jetzt nicht komplett die Spannung weg. Aber: zwei Monate haben zwei Titel, zwei haben drei.

  19. #44
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es kommen gut
    shonen und seinen ,josei titel


    Dezember 2017:

    Kuss um Mitternacht
    Auf der Suche nach Licht
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories

    MEIN MANGA
    7th Garden, Band 7
    Auf der Suche nach Licht, Band 1
    Beasts of Abigaile, Band 2
    Black Clover, Band 8
    Bloody Mary, Band 10 (Abschlussband)
    Buddy Go!, Band 4
    Citrus, Band 6 – Sonderausgabe
    Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 7
    Fire Force, Band 6
    Haus der Sonne, Band 8
    Kuss um Mitternacht, Band 1
    La Vie en Doll, Band 4 (Abschlussband)
    Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories
    Geändert von AlicePhantomhive (27.07.2017 um 15:09 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, was mir grad aufgefallen ist: Gibt es in diesem Monat dann keinen neuen Shounen Attack Titel?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Überraschung: Die Programmankündigung kommt! ;D In den kommenden Tagen verraten wir euch, was euch in unserem Winterprogramm erwartet: Den Anfang machen wir heute mit den Neustarts, die wir ab dem 16. November 2017 veröffentlichen ...

    Morgen geht es weiter mit dem Folgemonat! ^__^

    Dezember 2017:
    Sword Art Online - Novel
    Kill la Kill Box
    Kuss um Mitternacht
    Auf der Suche nach Licht
    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories
    I LOVE KAYORU Box 3
    Bin schon einmal sehr begeistert.

    Ein Highlight für mich: Auf der Suche nach Licht
    Kuss um Mitternacht wird auch gekauft, und der Miyako Zusatzband + eine Box ist der Knaller.

    Laut Komplettliste kommen außerdem ein Sonderband von Citrus 6 sowie noch der Zusatzband von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt", sehr schön.

    Im Novemver werden es bei mir:

    Veröffentlichungen am 16. November 2017

    • Auf der Suche nach Licht, Band 1
    • Beasts of Abigaile, Band 2
    • Bloody Mary, Band 10 (Abschlussband)
    • Citrus, Band 6 – Sonderausgabe
    • Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Band 9 (Abschlussband)
    • Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 7
    • Haus der Sonne, Band 8
    • Kuss um Mitternacht, Band 1
    • Miyako – Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories


    Damit bin ich ziemlich zufrieden.

    Lediglich BL ist im November eine einzige Enttäuschung. Lediglich der Pseudo-Fake-BL "Bloody Mary", und Sternensammler sprich genau genommen nur ein einziger BL Manga in diesem Monat bei TP.

    Ich hoffe mal, dieser Tiefpunkt hängt nicht mit dem Wechsel bei der TP GF zusammen

    EDIT:

    Während ich getippt habe, wurde über den Punkt bereits eifrig debattiert

    Okay, dann lass ich mich mal überraschen. Letzlich interessiert mich weniger die Menge der BL Titel als die Frage, ob sie mich persönlich ansprechen. Ich rede da bewusst nicht von Qualität, da der eigene Geschmack diesbezüglich kein Qualitätsmerkmal ist.
    Geändert von Sujen (27.07.2017 um 14:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ach ja, was mir grad aufgefallen ist: Gibt es in diesem Monat dann keinen neuen Shounen Attack Titel?
    Doch doch, das ist die erste SAO-Novel. Deswegen liegt auch ein cooles Poster bei.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Nein, ich nehm euch jetzt nicht komplett die Spannung weg. Aber: zwei Monate haben zwei Titel, zwei haben drei.
    Danke für die Info, dauert ja eh nicht mehr so lange bis die anderen Tage kommen (hoffentlich).

    Dann nehme ich mal an die Monate mit dem 3 sind dann die wo Voice or Noise Folgebände drin sind und dann wären es nächstes Mal 3 und dann wieder 2.

    Dann müssten das eigendlich so 6 Programmplätze für neues noch sein...je nachdem ob was Serien oder Einzelbände sind hat man dann mehr Ankündigungen.


    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Doch doch, das ist die erste SAO-Novel. Deswegen liegt auch ein cooles Poster bei.
    Nette Idee, die Novels auch in die Aktionen einzubauen, macht man bei anderen zukünftigen (auch für andere Zielgruppen)...irgendwann hoffentlich dann auch mal.
    Geändert von Mia (27.07.2017 um 14:08 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Doch doch, das ist die erste SAO-Novel. Deswegen liegt auch ein cooles Poster bei.
    Ach so, das hatte ich bei dem Post im SAO Theard überlesen, danke für die Info^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Aber natürlich ist uns daran gelegen, unser Programm so aufzubauen, dass wirklich jeder glücklich ist

    Dann macht ihr aber definitiv was falsch.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher