Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65
    Mitglied Avatar von mikuai
    Yay auf den Manga freu ich mich schon riiiesig! <3
    Ich mochte auch schon Close to heaven sehr gern- wird auf alle Fälle gekauft :3

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Ok, das mit den Liebesfilmen ist gut.

Aber sonst klingt mir alles zu schnulzig, besonders der deutsche Titel.

Ein Top sicherer Kauf. Mir gefiel schon close to heaven. Freu mich auf den Titel.

Mitglied Avatar von Timcampy
    Auf ANN gibt es übrigens schon eine Rezension zum englischen Band:
    http://www.animenewsnetwork.com/revi...t/gn-1/.122186

Mitglied Avatar von Arale
    Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Wird wohl der beste neue Titel fuer mich im Programm
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Rofl, jetzt ist auch klar, warum das mit den Hintern in der Beschreibung steht.
    Das ist bei dem Typ ja schon stärker ausgeprägt als normal, mit seinem Gespanne der Schulmädchen (inkl der typischen Hinfall-Ecchi-Szene) und Otaku-Zügen bezüglich dem Höschenblitz-Figuren-Wahn.

Das Mädel muss natürlich auch wieder auf so gut aussehende Typen stehen, ja auch schon nicht selten ein Klischee, das die so oft erst mal oberflächlicher sind. xd
    Geändert von Mia (04.11.2017 um 01:05 Uhr) Grund: xd

Die Shoco Card wurde gerade bei FB gepostet. Seit langem mal eine, die mir wieder richtig gut gefällt! Jetzt kann ich nächste Woche noch weniger erwarten...

Leider krieg ich das hier mit dem Bilder posten noch nicht wirklich hin. :/

Mitglied Avatar von Arale
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Die Shoco Card wurde gerade bei FB gepostet. Seit langem mal eine, die mir wieder richtig gut gefällt! Jetzt kann ich nächste Woche noch weniger erwarten...

Leider krieg ich das hier mit dem Bilder posten noch nicht wirklich hin. :/
    Dito. Das letzte Mal, dass ich so aufgeregt war, muss Beasts of Abigaile gewesen sein.
    Doof, dass es garantiert nen Monat dauern wird, bis der Band bei mir eintrudeln wird
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Made in Abyss von Akihito Tsukushi__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Also die ShoCo Card zu Kuss um Mitternacht gefällt mir nicht so, hätte mir da lieber ein anderes Motiv gewünscht x3

Quelle: ILS Blog
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich finde die Karte recht hübsch, werde sie wohl behalten, wenn der Manga ankommt.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Ich kauf den Titel sowieso nur wegen der Karte. Bei mir zählt der Sammlereffekt, daher ist mir das Motiv nicht soo wichtig. Zählt für mich aber zu den ansehnlicheren.

Mitglied Avatar von Sonate
    Mir gefällt das Motiv der Karte sehr gut, ich bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht...

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe den Band heute gelesen und fand das nicht so schlimm wie gedacht. Trotzdem war es nicht so meins XD
    Mangawünsche: Kishuku Gakkou no Juliet /Gunjou Reflection / Aoba-kuns Confessions

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Band heute gelesen und fand das nicht so schlimm wie gedacht.
    Auf was beziehst du das schlimm denn genau und so?

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auf was beziehst du das schlimm denn genau und so?
    Also in der Beschreibung stand, dass der Typ auf Hintern steht und da dachte ich, dass der Titel möglicherweise ein klein wenig pervers wird XD
    Mangawünsche: Kishuku Gakkou no Juliet /Gunjou Reflection / Aoba-kuns Confessions

Seite 3 von 3 ErsteErste 123