Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hellébore (Frozen Garden)

  1. #1
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.141

    Hellébore (Frozen Garden)

    Frederick spezialisiert sich als Neurochirurg auf die Psychee;
    Fähigkeiten, die unter der Bevölkerung von Cleitech verbreitet sind, welche dadurch übermenschliche Kräfte entwickelt hat.

    Bis auf seinen Job in einer Privatklinik, die am Rande des Legalen arbeitet, führt er ein normales Leben. Das ändert sich allerdings schlagartig,
    als der junge Sendhil in sein Leben tritt, der nebenbei jedoch noch eigene Pläne verfolgt.



    Leseprobe

    88 Seiten, sw
    14,8 x 21 cm
    Yaoi (18+)
    europäische Leserichtung
    ab April 2017
    € 8,00

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  2. #2
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.308
    Ich schreib einfach mal was, Erste :-)
    Der Band war recht rund und offen aber doch eindeutig gelöst.
    Die Charas - soweit man den Hintergrund nachvollziehen konnte - wurden für die wenige Anzahl von Seiten glaubhaft in Szene gesetzt.
    Die Erotik kommt nicht zu kurz, der Zeichenstil ist sagen wir mal etwas markant, etwas anderes im Vergleich zu vielen anderen BL-Werken.

    Da ich nicht soviel auf einschlägigen Websites unterwegs bin war mir bei Kauf nicht klar, dass es da schon mehr aus dem Universum gibt bzw. vermute ich das andere "Kenner" da besser durchgestiegen sind bei manchen Szenen.

    Unterm Strich hat mir der Band recht gut gefallen und wäre auch bereit die Vorgeschichte? oder andere Geschichte(n)? die im selben Universum spielen zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •