Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treasure Hunt (Christian Allmann)

  1. #1
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078

    Treasure Hunt (Christian Allmann)

    Sam und Jane sind Schatzjäger.
    Dieses Mal verschlägt es sie auf der Suche nach den „Tränen des Lebens“ in die himmlischen Gärten zu Füßen Tronistanas.
    Mit ihren elementaren Fähigkeiten schlagen sie sich durch ein holpriges Abenteuer voller Kreaturen und erreichen schließlich das ersehnte Ziel.
    Doch können sie die letzte Aufgabe bewältigen und an die Tränen gelangen?




    Mit Treasure Hunt startet die erste Reise nach Anvis, einer Welt die Christian Allmann auch zukünftig für weitere Geschichten nutzen will.


    Band 1 "Tears of Life"



    Leseprobe

    32 Seiten,
    sw/farbig
    14,8 x 21 cm
    Fantasy
    europäische Leserichtung
    ab Juni 2015
    € 7,00

    Exklusive Erstauflagen-Postkarte:


    Geändert von MissMoxxi (21.07.2017 um 22:09 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  2. #2
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Da es mittlerweile knapp zwei Jahre her ist, dass ich den Band gelesen habe, muss ich meinen Post suchen und kopieren ^^"


    Das Artwork gefällt mir wirklich sehr. Die Farbseiten sind echt schön (vor allem die Doppelseite und die Salire - die fand ich eh klasse).
    Besonders toll finde ich auch die Seite, wo sich Jane verwandelt
    Optisch insgesamt sehr gelungen
    Inhaltlich bietet sich hier ein kleiner "erster Einblick", aber zumindest macht es Lust auf mehr. Ich möchte nämlich unbedingt wissen, warum sie Treasure hunten und auch mehr über ihre Vergangenheit ^^
    Nett und seicht für den Anfang - es ging mir bis jetzt alles etwas zu easy und zu schnell, aber Hey, es ist ja auch erst das erste Kapitel.
    Also das Nachwort weckt in mir auf jeden Fall große Erwartungen und Vorfreude.
    UND ich hoffe doch, dass ich dieses "größere Projekt" noch miterleben werde xD das hat mich jetzt echt neugierig gemacht!

    Die Skizzen/Vergleiche am Schluss finde ich wirklich sehr interessant. So etwas mag ich und zum Glück sieht die Harpyenverwandlungsseite so aus, wir wir sie heute kennen *.*
    Aber jetzt mal ehrlich... Wetthäkeln? Ernsthaft?! x"D Und ihre Gesichter dabei - großartig! Ich wäre vor Lachen fast von der Couch gerollt


    Ja, und aus heutiger Sicht (Stand Juli 2017) muss ich sagen, sehr schade, dass da nichts mehr zu kam. Hoffentlich folgen noch Bände (<-- ich bin mal ganz optimistisch und spreche gleich von der Mehrzahl, da es mit einem nicht getan wäre).

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  3. #3
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    914
    Danke MissMoxxi fürs umfangreiche Threaderstellen

    Ich zitiere mich dann auch mal vom 12.12.2016:

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Treasure Hunt 1 ist am Dienstag angekommen. Nochmal vielen Dank dafür! Hab den Band nun gelesen und auch hier ist das einzige Problem, dass der Band viiiel zu schnell vorbei war C: Sam und Jane sind mir sehr symphatisch und die Zeichnungen sind schön anzusehen. Besonders gut hat mir die Seite mir der Verwandlung zur Harpyie gefallen C: Bin schon ganz gespannt auf Band 2, in dem hoffentlich etwas mehr zur Vergangenheit und Motivation der beiden gezeigt wird^^

    Ist eigentlich vllt geplant, die Kapitel später in einen Sammelband zusammenzufassen?

    Dem Band lag noch eine wirklich riesige Autogrammkarte bei, die sogar noch größer ist, als der Manga. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob die immer dabei ist (auf der HP stand jetzt nix dazu), aber ich hab mich sehr gefreut. Das Motiv ist wunderschön Danke dafür
    Ich finde es auch schade, dass bisher nix kam oder wenigstens angekündigt wurde... aber auch ich gebe die Hoffnung noch nicht auf^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •