Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: miki's mini comics (Mikiko Ponczeck)

  1. #1
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078

    miki's mini comics (Mikiko Ponczeck)

    Eine Sammlung von Mikikos niedlichen und humorvollen Alltags Mini Comics,
    die über die letzten Jahre eine beachtliche internationale Beliebtheit durch das Internet aufgebaut haben.



    Leseprobe

    122 Seiten, farbig und im Hardcover
    14,8 x 21 cm
    Comedy
    europäische Leserichtung
    ab April 2017
    € 15,00

    Das Covermotiv ziert auch die Erstauflagen-Postkarte

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  2. #2
    Danke für's Erstellen des Threads. Das Buch steht auf meiner Nachkaufliste. Ich finde die Comics rund um Mikiko und ihren Alltag so niedlich. :3 Macht sie als Person auch unglaublich sympathisch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Also ich kannte ihre Mini Comics schon von Patreon und habe mich sehr gefreut, dass ein so hübscher Sammelband erscheinen wird.
    Tolle Aufmachung für einen tollen Inhalt ^^ Der Band ist sein Geld auf jeden Fall wert.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Comics rund um Mikiko und ihren Alltag so niedlich. :3 Macht sie als Person auch unglaublich sympathisch. :3
    Das stimmt. Insgesamt echt niedlich, witzig und unglaublich sympathisch.


    Im Comicladen habe ich neulich eine süße Promo-Pk gefunden




    Hier noch das andere Postkartenmotiv (leider gab es das in meinem Shop nicht):

    Geändert von MissMoxxi (26.07.2017 um 08:13 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  4. #4
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    788
    Fand diesen Sammelband ebenfalls große Klasse.

    Vor allem der gemeinsame "Pärchen-Abend" und die Geschichte mit dem besonderem "Morgen-Look" konnte ich sehr gut nachvollziehen, da es mir selbst schon ähnlich ergangen ist.

    Halt klassische Erlebnisse aus dem Alltag die zeigen, dass das Leben immer noch die besten Geschichten schreibt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #5
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.078
    Mikiko wird auf der Animagic am Pyramond Stand signieren und es gibt wunderbare Signierkarten

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •