User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hilfe! Mangas gesucht!

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach zwei Mangas die ich vor vielleicht 3/4 Jahren mal angelesen habe. Ich finde sie einfach nicht mehr..
    In dem ersten ging es um eine Schule für Tier/Mensch Wesen. Ich bin mir echt nicht mehr richtig sicher, aber ich meine der Hauptcharakter war ein Kaninchen, allerdings kein richtiger ihrer Art und das haben die anderen gerochen...
    In dem zweiten ging es um eine Schulklasse die auf einen Ausflug fahren wollten. Der Bus ist allerdings verunglückt und es überlebten nur eine Handvoll Schüler. Eine davon war eine dicke Außenseiterin die auch gemobbt wurde.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich bin am verzweifeln
    Liebe Grüße

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes ist Monochrome Kids und zweites ist Limit.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa genau die!!! Vielen Dank <3

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne. 😁
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •