User Tag List

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1107
  1. #726
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Falsch, sie bieten auf Rechnung gar nich mehr an.
    Aber egal, is hier Off-Topic.
    Also bei mir ist es noch mit in der Liste, wenn bei Zahlungsarten im Konto schaue ...hab aber auch jetzt nicht was versucht zu bestellen.
    Vielleicht ist es nur bei neuen Kunden nicht mehr drin bzw wird je nachdem entschieden evtl. Machen auch manch andere Seiten schon lange unabhängig der Sache.

    So auf der Seite unter den Infos wird von der Rechnungsart nichts mehr erwähnt, falls du das meintest. Aber genug des OTs.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wieder zum eigentlichen Thema zurück:

    Wo hakt es denn da bei TP? Ebenfalls ne Kette oder die Privatkunden? Oder haben die diesbezüglich keine Probleme`?
    Ich habe hier nämlich etwas den Faden verloren.
    So genau weiß das keiner, bzw ok manche hier wissen mehr weil sie eben da Berichte lesen konnten...aber da wurde ja erwähnt das TP nicht viel sagte und eben Kurzarbeit erwähnt wurde.

    Wurde dann eben auch einfach angenommen dass es bei TP eben auch mit an der Zahlungssache von anderen Kunden u.a. auch mit liegen könnte...


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Die Angaben zu den Auflagenzahlen waren aber interessant. Oftmals wurde die höchste und die niedrigste genannt. EMA, TP und PM haben keine Angaben gemacht.

    Das klingt echt interessant....wurden da mehre Titel je erwähnt oder wie darf man sich das vorstellen?

  2. #727
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man darf bei Privatkunden auch nicht vergessen, dass sie Verlage für Privatkunden meistens einen eigenen Laden haben, der für sie die Abwicklung übernehmen. Falls Privatkunden nicht zahlen, sind die Verlage also nicht unbedingt direkt betroffen.

  3. #728
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So genau weiß das keiner, bzw ok manche hier wissen mehr weil sie eben da Berichte lesen konnten...aber da wurde ja erwähnt das TP nicht viel sagte und eben Kurzarbeit erwähnt wurde.
    Jo Kaps (AV) hat gesagt, dass in der Zeit, als die Läden geschlossen waren, bei den großen Ketten die Verkäufe dramatisch eingebrochen seien. Und eine dieser großen Kette ist anscheinend eher gemächlich, was das Bezahlen angeht.
    Susanne Hellweg (TP) hat von Zahlungsausfällen bzw. verspäteten Zahlungen ihrer Kunden gesprochen. Da ist nicht klar, was für Kunden gemeint sind (ob nun Kunden des Onlineshops oder auch Buchhandelsketten), bloß, dass es anscheinend mehrere Kunden waren.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das klingt echt interessant....wurden da mehre Titel je erwähnt oder wie darf man sich das vorstellen?
    Ich tipp das mal in den Auflagenthread.
    Geändert von Anti (15.07.2020 um 19:37 Uhr) Grund: Konjunktiv in der indirekten Rede!
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #729
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Jo Kaps (AV) hat gesagt, dass in der Zeit, als die Läden geschlossen waren, bei den großen Ketten die Verkäufe dramatisch eingebrochen seien. Und eine dieser großen Kette ist anscheinend eher gemächlich, was das Bezahlen angeht.
    Susanne Hellweg (TP) hat von Zahlungsausfällen bzw. verspäteten Zahlungen ihrer Kunden gesprochen. Da ist nicht klar, was für Kunden gemeint sind (ob nun Kunden des Onlineshops oder auch Buchhandelsketten), bloß, dass es anscheinend mehrere Kunden waren.

    Ich tipp das mal in den Auflagenthread.
    Danke fürs ausführen und die Mühen.

  5. #730
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal das neue Yominomo angesehen. ​Miracles of Love, wo der Abschlussband diesen Monat erscheinen sollte, steht bis Oktober nicht drin. Dafür steht ​Starlight Dreams Band 04 für Oktober drin, aber das glaube ich erst, wenn ich den Band in Händen halte...
    Ich finde es schade, das Tokyopop inzwischen nicht mehr selber auflistet welche Manga verschoben werden, bzw. es auch überhaupt nicht mehr erwähnen.

  6. #731
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    ​Miracles of Love, wo der Abschlussband diesen Monat erscheinen sollte, steht bis Oktober nicht drin.
    Das ist ja wirklich totaler Murks, gerade wo der eh schon lange unnötig langsamer lief, kann doch nicht sein dass man mit den letzten Bänden von einigen Titeln aufeinmal so rumtrödelt...

    Wobei ja eh öfter Fehler in den Heftchen waren und sich danach eh öfter nochmal Dinge änderten...kann man nur hoffen dass der einfach vergessen wurde.

    Zur fehlenden Übersicht beim Verlag u.a. kann man nur zustimmen.

  7. #732
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich packe hier auch nochmal die aktuelle Verschiebeliste rein, falls es Leute gibt, die's interessiert, die aber nicht in den Neuigkeitenthread für Juli schauen wollen. Jetzt, wo das Yomimono draußen ist, hat sich ja einiges geändert und das wurde teilweise schon hier besprochen.

    Titel mit bekannten Verschiebungen: (Yomimono als Basis)
    Starlight Dreams 04 (Februar 2020 -> März -> April -> Mai -> ??? -> Oktober 2020)
    1/3 - Auf einem Nenner 05 (Mai 2020 -> ??? -> Oktober 2020)
    Fate Zero 2in1 03 (Juni 2020 -> ??? -> September 2020)
    Fire Force 18 (Juni 2020 -> ??? -> August 2020)
    Lilium Terrarium (Juni 2020 -> ??? -> August 2020)
    ReLife 04 (Juni 2020 -> ??? -> September 2020)
    Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen 08 (Juni 2020 -> ??? -> Oktober 2020)
    Im Fluss der Zeit 02 (Juli 2020 -> ??? -> August 2020)
    Im Fluss der Zeit 02 - Limited Edition (Juli 2020 -> ??? -> August 2020)

    Titel in Schwebe:
    Assassin's Creed: Awakening 02 (Schon länger)
    Finder 09 (April 2019 -> Mai -> Juni -> Juli -> August -> ??? -> August 2020 -> ???) (Vorübergehend im Yomimono nur als limitierte Edition)
    Caste Heaven 04 (Juni 2019 -> Juli -> August -> ???)
    Fox Spirit Tales 06 (April 2020 -> Mai 2020 -> ???)
    Ganz verschieden gleich 07 (Mai 2020 -> ???)
    Gin Tama 41 (Mai 2020 -> ???)
    No Guns Life 09 (Mai 2020 -> ???)
    Accel World – Light Novel 22 (Juni 2020 -> ???)
    Platinum End 12 (Juni 2020 -> ???)
    Servamp 14 (Juni 2020 -> ???)
    Battle Royale 07 (Juli 2020 -> ???)
    Blind vor Liebe 04 (Juli 2020 -> ???)
    Deep Scar 02 (Juli 2020 -> ???)
    Fox Spirit Tales 07 (Juli 2020 -> ???)
    Miracles of Love 12 (Juli 2020 -> ???)
    Sky World Adventures 10 (Juli 2020 -> ???)
    Violence Action 05 (Juli 2020 -> ???)
    Geändert von Alacrity (17.07.2020 um 01:49 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #733
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal das neue Yominomo angesehen. ​Miracles of Love, wo der Abschlussband diesen Monat erscheinen sollte, steht bis Oktober nicht drin. Dafür steht ​Starlight Dreams Band 04 für Oktober drin, aber das glaube ich erst, wenn ich den Band in Händen halte...
    Ich finde es schade, das Tokyopop inzwischen nicht mehr selber auflistet welche Manga verschoben werden, bzw. es auch überhaupt nicht mehr erwähnen.
    Auch der zehnte und letzte Band von Sky World Adventures sollte diesen Monat erscheinen und wurde auf unbekannt verschoben. Dafür werden immer wieder neue Serien rausgebracht... seltsame Verkaufspolitik. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und fange erstmal keine neue Reihe von Tokyopop mehr an, wie soll man noch wissen ob und wann es bei welchem Titel weitergeht?
    Geändert von Ichitaka (16.07.2020 um 19:43 Uhr)

  9. #734
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    No Guns Life 09 (Mai 2020 -> ???) steht jetzt 1 März 2021 (interessiert mich erst, wenn die Reihe in den finalen Arc übergeht, daher warte ich noch ab).
    Ja, wie gesagt hat Bartomb das bereits zusammengestellt - allerdings sind Amazons (oder woher du deine Infos auch hast) 'März 2021'-Daten höchstwahrscheinlich nur Platzhalter und keinesfalls eine verlässliche Quelle so weit in Zukunft - ich habe nur das wiedergegeben, was im Yomimono von Verlagsseite bestätigt wurde. Hier ist Bartombs Post.
    ---
    Allerdings trage ich gleich noch Finder wieder aus - der Termin wird ja offensichtlich nicht gehalten, danke an @Zuckersternle!
    Geändert von Alacrity (17.07.2020 um 01:48 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #735
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Mal eine kurze Frage, gibt es einen Grund wieso Tokyopop hier im Forum kein eigenes Verlags-Unterforum hat?

  11. #736
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja. Die Verlage bezahlen dafür, hier ein eigenes Verlagsforum zu haben. Und Tokyopop hat letztes Jahr beschlossen, die Zahlung einzustellen. Das Gleiche gilt für EMA und Planet Manga.
    Es ist allerdings erlaubt, hier im allgemeinen Forum eingene, von Fans verwaltete Threads zu erstellen.

  12. #737
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arrgybargy Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Mal eine kurze Frage, gibt es einen Grund wieso Tokyopop hier im Forum kein eigenes Verlags-Unterforum hat?

    https://www.japaniac.de/tokyopop-ver...as-comicforum/

    Es gab auch mal nen Forum Thread dazu, ich nehm aber an, dass der mit dem Tokyopop Forum nicht mehr zugänglich ist, da ich ihn nicht finden konnte..

    Die wahren Gründe, warum TP nicht mehr im Forum ist, sind natürlich offen. Gebühren fürs Forum, zu wenig Mitarbeiter, lässt sich von außen schwer sagen.

    Gleiches gilt übrigens für EMA.


    Edit: Zu langsam

  13. #738
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt hat Bartomb das bereits zusammengestellt - allerdings sind Amazons (oder woher du deine Infos auch hast) 'März 2021'-Daten höchstwahrscheinlich nur Platzhalter und keinesfalls eine verlässliche Quelle so weit in Zukunft - ich habe nur das wiedergegeben, was im Yomimono von Verlagsseite bestätigt wurde. Hier ist Bartombs Post.
    Ja, so ne kurze Übersicht hab ich mal mithilfe von Amazon-Daten zusammengestellt, wobei hoffentlich einiges davon nur Platzhalter sind (man kann sie trotzdem erstmal angeben, solange man sonst noch keine weiteren Infos hat). Hier hab ich auch schon den August seziert gehabt, ist aber noch Vor-Yomimono-Stand.

    Vielleicht sollte man ab jetzt in den Neuheiten-Thread von TP zwei Verschiebelisten reinmachen: Einmal Liste mit Terminen aus der Yomimono, und eine zweite Liste mit den Amazonterminen, damit man weiß, wo man wie in etwa dran ist, und man monatlich alles auf einen Blick hat. Wäre das ne Idee?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #739
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ja, so ne kurze Übersicht hab ich mal mithilfe von Amazon-Daten zusammengestellt, wobei hoffentlich einiges davon nur Platzhalter sind (man kann sie trotzdem erstmal angeben, solange man sonst noch keine weiteren Infos hat). Hier hab ich auch schon den August seziert gehabt, ist aber noch Vor-Yomimono-Stand.

    Vielleicht sollte man ab jetzt in den Neuheiten-Thread von TP zwei Verschiebelisten reinmachen: Einmal Liste mit Terminen aus der Yomimono, und eine zweite Liste mit den Amazonterminen, damit man weiß, wo man wie in etwa dran ist, und man monatlich alles auf einen Blick hat. Wäre das ne Idee?
    Erstmal danke für den Vorschlag! Zwei Listen wären - besonders im Moment - etwas zu lange, finde ich, aber ich habe eine komprimierte Lösung gefunden. Da die Daten nicht offiziell sind, lasse ich die Titel in der "Unbekannte Verschiebung"-Liste, aber ergänze das Amazon-Datum in Rostrot. Ist erstmal eilig hingeschustert und die Titel, die vom August in einen anderen Monat verschoben werden, sind noch nicht integriert, aber wenn das in Ordnung ist, würde ich's beim August-Thread auf die Weise ergänzen. (Auch wenn's bei der Listenlänge 'ne ordentliche Arbeit wird. )

    Titel mit bekannten Verschiebungen: (Yomimono als Basis)
    Starlight Dreams 04 (Februar 2020 -> März -> April -> Mai -> ??? -> Oktober 2020)
    1/3 - Auf einem Nenner 05 (Mai 2020 -> ??? -> Oktober 2020)
    Fate Zero 2in1 03 (Juni 2020 -> ??? -> September 2020)
    Fire Force 18 (Juni 2020 -> ??? -> August 2020)
    Lilium Terrarium (Juni 2020 -> ??? -> August 2020)
    ReLife 04 (Juni 2020 -> ??? -> September 2020)
    Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen 08 (Juni 2020 -> ??? -> Oktober 2020)
    Im Fluss der Zeit 02 (Juli 2020 -> ??? -> August 2020)
    Im Fluss der Zeit 02 - Limited Edition (Juli 2020 -> ??? -> August 2020)

    Titel in Schwebe: (In Rot: Inoffizielle Daten laut Amazon - besonders nach Oktober 2020 wahrscheinlich Platzhalter)
    Assassin's Creed: Awakening 02 (Schon länger)
    Finder 09 (April 2019 -> Mai -> Juni -> Juli -> August -> ??? -> August 2020 -> ???) (Oktober 2020)
    Caste Heaven 04 (Juni 2019 -> Juli -> August -> ???) (Oktober 2020)
    Fox Spirit Tales 06 (April 2020 -> Mai 2020 -> ???) (März 2021)
    Ganz verschieden gleich 07 (Mai 2020 -> ???) (Januar 2021)
    Gin Tama 41 (Mai 2020 -> ???) (März 2021)
    No Guns Life 09 (Mai 2020 -> ???) (März 2021)
    Accel World – Light Novel 22 (Juni 2020 -> ???) (September 2020)
    Platinum End 12 (Juni 2020 -> ???) (September 2020)
    Servamp 14 (Juni 2020 -> ???) (August 2020)
    Battle Royale 07 (Juli 2020 -> ???) (Dezember 2020)
    Blind vor Liebe 04 (Juli 2020 -> ???) (März 2021)
    Deep Scar 02 (Juli 2020 -> ???)
    (März 2021)
    Fox Spirit Tales 07 (Juli 2020 -> ???) (März 2021)
    Miracles of Love 12 (Juli 2020 -> ???) (November 2020)
    Sky World Adventures 10 (Juli 2020 -> ???) (November 2020)
    Violence Action 05 (Juli 2020 -> ???)
    (März 2021)
    Geändert von Alacrity (21.07.2020 um 22:51 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #740
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, mach dir nicht zu viel Arbeit, so passt das doch ganz gut Da ich meist eh einmal pro Monat die Daten mal abgleiche für die private Kaufliste und ein ungefähres Datum kann ich da notfalls auch eine Liste pflegen, und du übernimmst dann einfach per Copy & Paste, wenn es was neues gibt. So viel wird sich ja anscheinend nicht ändern, die Verschiebungen kommen tröpfchenweise rein, dafür gehen halt andere raus (die Augustsachen z. B. haben bei Amazon noch den 01.08. drin, da fehlt also noch ein neues Platzhalterdatum). Ansonsten passt das so, Updates kann man ja in Kurzform immer mal bringen, wenn was bekannt ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #741
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Alles klar - auf eine beidseitig förderliche Partnerschaft!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #742
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht gibt es bei tokyopop ein neues YouTube Format.
    https://m.youtube.com/watch?v=MT7YAd...ature=youtu.be
    Zum Inhalt kann ich nichts sagen da ich auf der Arbeit bin

  18. #743
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eher Werbeformat sagen als News ^^

    Das mit den Shaman King Pappedeckel war aber schon gnnnnr , nee ich hätte das ganz sicher nicht ins Video mit reingenommen xD

  19. #744
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer schon immer wissen wollte, wie man seine alten Mangas ruiniert - TP gibt jetzt Tipps dazu
    https://www.tokyopop.de/blog/detail/...blogArticle/80
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #745
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundgütiger sind die noch ganz echt im Oberstübchen ???

  21. #746
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wieso versauen? Da sind alles valide Tricks, die ich selber schon angewendet habe. Man sollte natürlich alles mit Bedacht machen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit der Nagelpfeile... Damit wird man vielleicht das gelbe los, aber je nachdem wie oft man das macht, irgendwann auch den Rest des Mangas...

  23. #748
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon öfter diese Tricks angewendet und kein Manga hat jemals Schaden genommen. Es kann natürlich Leute geben, die das falsch machen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autismus Maximus

  25. #750
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nutze die Tricks auch schon seit Jahren, wen man es vernünftig macht passiert da nix .
    Vorsichtig abwischen und Radiergummi kommt fast immer bei gebrauchten zum Einsatz.
    Beim Radiergummi sollte man aber ein paar Kleinigkeiten beachten, sonst wird es böse .
    Für die Feile bin ich eher zu faul ^^'


    @Culumbo frage mich nur was das Ganze mit Autismus zu tun hat
    Geändert von Akashaura (27.07.2020 um 23:49 Uhr)

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •