User Tag List

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 469
  1. #126
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar sind glaube ich neu, ein paar nicht.
    Ich persönlich bin bei Band 9 eingestiegen, habe dann aber bevor ich mir die anderen neueren geholt habe, die alten nachgekauft.

    Möglichkeit1: (Geldsparend) (Empfehlung von Duck™ und Düsi)
    Du kannst dir die Bände 2, 3, 5, 8 und 17 holen. (Das sind die jeweils ersten Bände der verschiedenen Reihen) Dann kannst du gucken, welche Reihe dir am besten gefällt, und erstmal nur die Premium Bände (nach)kaufen die du sammelst. Und dann nacheinander alle Reihen durchlesen. (Was jeweils der erste Band ist weißt du ja jetzt.)
    Möglichkeit2: (Teuer)
    Hol dir einfach alle Bände von 1 - ?? nacheinander.
    Möglichkeit3:
    Mach wie du willst.

    Ich hoffe du hast es (vor allem Möglichkeit1) verstanden!

    PS: Der 1. Band (Ultrahelden) ist glaube ich, und soweit ich weiß der einzige Band mit den "Ultrahelden". Also ein bisschen was anderes.
    Geändert von Düsengoof (31.10.2018 um 15:20 Uhr)
    - Düsi

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Variante 1 empfehlen

  3. #128
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch!

    @Duck™ guck dir meinen Post nochmal an!
    - Düsi

  4. #129
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Speziell bei den Bänden mit dem neuen Phantomias sollte man auf jeden Fall von vorme beginnen - da blickt man sonst gar nix.
    Bei Micky X ist das nicht ganz so dramatisch. Da im großen und ganzen alles für sich stehende Einzelepisoden sind, findet man da den Einstieg leichter. Trotzdem vereinfacht der Einstieg beim Anfang die Sache natürlich ungemein.
    Micky Mystery ist wie der neue Phantomias wesentlich zusammenhängender, Da empfiehlt sich auch der Start beim ersten Band (von den eh nur 2 Bänden).

    Sowohl Micky X als auch Micky Mystery sind nicht wirklich "Superheldengeschichten" - Micky Mystery ist eher eine Art Politthriller, durchaus sehr spanndend. Da war es (in Italien bereits) viel zu früh Schluss. Leider werden dadurch am Ende nicht alle Handlungsstränge gelöst und nicht alle Verbrecher gefasst. Dennoch gibt es eine Art Abschluss, da Micky am Ende des zweiten Bandes wieder zurück nach Entenhausen fährt. ( <---Micky erlebt seine Abenteuer in Micky Mystery in der Stadt Anderville.)

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank.

    Werde mal schauen, mit welchem ich anfange. Micky X klingt ganz spannend. Oder traditionell Phantomias

  6. #131
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micky Mystery habe ich beide noch gar nicht gelesen. (Ich habe meine sogenannte Möglichkeit1 benutzt. Muss noch Darkwing den 2. Band zu Ende lesen, dann fange ich mit Micky Mystery an.)
    - Düsi

  7. #132
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datalus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

    Werde mal schauen, mit welchem ich anfange. Micky X klingt ganz spannend. Oder traditionell Phantomias
    Der neue Phantomias ist alles andere als traditionell!
    - Düsi

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel Düsengoof Beitrag anzeigen
    Der neue Phantomias ist alles andere als traditionell!
    Dann lasse ich mich von dem überraschen

  9. #134

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn am neuen Phantomias so besonders? (sofern das spoilerfrei erklärbar ist)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue "Zweite Hauptfigur": "Eins". Viel neue Ausrüstung, alles neu halt, riesige Hauptbasis u.s.w.
    - Düsi

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

  13. #138
    Mitglied Avatar von ɢƖơɱɡơƖƌ
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen Geschichten spielen in einem futuristischerem Entenhausen und die einzelnen Fälle sind ein wenig komplexer und "düsterer" als in den "normalen" Phantomias-Geschichten. Und auch der Zeichenstil erinnert mehr an Marvel- oder DC-Comics.
    Ich persönlich finde die Modifizierungen super, ist aber natürlich Geschmackssache.

  14. #139
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komischerweise spielt das aber in der vergangengeit

  15. #140
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so richtig und nicht nur, es gibt auch Sprünge ins 23. Jahrhundert.
    Es spielt halt in der Gegenwart, in der die Geschichten erstmals erschienen sind, also um die Jahrtausendwende. Für heute ist das tatsächlich etwa 20 Jahre her, und für "Vereinte Kräfte" aus LTB 493 (created 2016) ist der damalige Phantomias tatsächlich Vergangenheit. Ist eben ein Widerspruch dazu, dass Disney-Geschichten zeitlos sein sollen (aber man erkennt ja zum Beispiel an der verwendeten Technik meistens, dass sie es nicht wirklich sind).

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel Düsengoof Beitrag anzeigen
    Entschuldigung!

    [EDIT: Der Post (Post #120) ist jetzt "geedited"]
    Ich frage mich aber schon, woher du diesen angeblichen Cover-Leak in deinem Instagram-Profil hast. Gemäß Vorschau in LTB 513 lautet der Titel von LTB Premium Nr. 20 nämlich gar nicht mehr „Der neue Phantomias auf Zeitreise“, sondern „Der neue Phantomias im Nebel“. Dein „Leak“ ist also kein Leak, sondern Fake News.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Leaks weiß man nie, ob sie richtig sind, das ist immer so. Es sind halt Leaks...
    So ist das in der Technik- sowie Comic-Szene.
    Geändert von Düsengoof (07.04.2020 um 22:21 Uhr) Grund: dumm
    - Düsi

  18. #143
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, und die Info habe ich von Thalia.de, Buecher.de, Amazon.de u.s.w. Recht hast du aber natürlich, darüber sollte man die Follower in Kenntnis setzten. Und genau das passiert am Sonntag, da kommt dann halt einfach ein neuer Leak von Premium Nr.20. Kann ja auch mehrere Leaks geben. Leaks sind ja "vorläufig" und nicht "offiziell", wenn sich dann was verändert, wird ein neuer veröffentlicht.
    Geändert von Düsengoof (07.04.2020 um 22:22 Uhr)
    - Düsi

  19. #144
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber schon, woher du diesen angeblichen Cover-Leak in deinem Instagram-Profil hast. Gemäß Vorschau in LTB 513 lautet der Titel von LTB Premium Nr. 20 nämlich gar nicht mehr „Der neue Phantomias auf Zeitreise“, sondern „Der neue Phantomias im Nebel“. Dein „Leak“ ist also kein Leak, sondern Fake News.
    Die Vorschau mit dem korrigierten Titel war schon im letzten Premium-Band drin, also seit Mitte August. Ich habe auch schon geschrieben, was das wohl für den Inhalt bedeutet.

    Zitat Zitat von Datalus Beitrag anzeigen
    Es war mir nicht bewusst, dass die Geschichten nicht in Entenhausen heimisch sind. Bei Premium dachte ich eher an besondere bzw. besonders gute Geschichten, die aufgrund ihres Inhalts dieses Premium-Format verdient haben.
    Das sind sie auch zu großen Teilen. Fast alle Geschichten im Premium haben irreguläre Layouts und sind auch sonst zeichnerisch deutlich extravaganter als normale LTB-Comics, viele Serien (PKNA = neuer Phantomias, Darkwing Duck, Micky X und Micky Mystery) sind ursprünglich im größeren Albenformat erschienen, teilweise auch in Deutschland (PKNA wurde zweimal abgebrochen, Micky X sogar schon nach fünf Bänden).

    Es macht aber auch Sinn, Geschichten, die sich mit dem normalen Entenhausen nicht so ganz vertragen, in diese Serie auszulagern. Ultrahelden z.B. spielt teilweise schon in Entenhausen, aber die Figuren verhalten sich etwas ungewohnt (Gamma hat die Villa Rosa renoviert und aufgebrezelt).

    Der neue Phantomias ist die wohl legendärste und weltweit beliebteste Spin-Off-Serie, die je aus Italien gekommen ist. Alleine daran, dass die Geschichte seit einigen Jahren im Topolino fortgesetzt wird und die alten Storys in Italien zigfach nachgedruckt wurden, kann man erkennen, welchen Status sie hat. Die langen, teilweise über viele Ausgaben gestreckten Handlungsbögen, die epischen und vielschichtigen Plots sowie die teilweise fantastischen Zeichnungen (besonders von Sciarrone und Pastrovicchio) sind in meinen Augen allesamt Qualitätsmerkmale. Die Autoren gingen auch teilweise etwas laxer mit gewissen Disney-Tabus um (z.B. das Thema Tod).

  20. #145
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das neue Format auf meiner LTB-News-Site: (Best of...)

    BEST OF LTB PREMIUM:
    Was sind eurer Meinung nach die besten Premium Bände? Schreibt mir bis zu 5 Bände, absteigend.

    Dankeschön!
    Alle Leute die teilnehmen werden in den "Wochen-Credits" erwähnt! Wer's nicht will, kann's sagen.
    - Düsi

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du was, Düsengoof?!
    Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch, aber das ist schon Clickbaiting höchsten Grades.
    Der Link als Unterschrift ist schon mehr oder weniger provokant, aber bitte tu mir den Gefallen und poste nicht tagtäglich hier im Forum, was du alles auf Instagram präsentierst...
    Danke


    Das ist nicht böse gemeint, aber es soll schon direkt sein...

  22. #147
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, ich stehe oft auf 'nem schlauch. Welcher Link als Unterschrift? Der in meiner Signatur? Dort kann man deutlich erkenn wo der einen hinführt..
    Geändert von Düsengoof (09.12.2018 um 07:36 Uhr)
    - Düsi

  23. #148
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und falls du es noch nicht verstanden hast: Klicks bringen auf dem sozialen Netzwerk Instagram so weit ich weiß nichts. Ich bin mir bewusst darin, dass diese News-Site für Insider wie euch nutzlos ist. Die Zielgruppe ist eine andere. Ich weiß sehr wohl, dass wenn ihr dieses Bild seht, egal durch welchen Link, ihr es nicht liken werdet.
    Meine "täglichen Posts" hier im Forum sind erstens nicht annähernd täglich, da das Format "fragen an die LTB Redaktion" nur jeden Sonntag erscheint (Ich denke das meinst du). Und das habe ich auch nur immer getan, damit ich euer Einverständnis habe. Damit ich nicht irgendetwas poste, was garnicht stimmt, oder ich irgendwelche Namen erwähne, obwohl ich garnicht darf. Das war der Grund.
    Naja, das wärs dann mit dem Best of Format. Deswegen Sachen Best-Of: Bye bye, liebes Forum!
    Geändert von Düsengoof (27.12.2018 um 22:42 Uhr)
    - Düsi

  24. #149
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich sehe das auch nicht als Clickbaiting, eher als Versuch, unsere Comic-Kompetenz auch einem anderen Publikum nahezubringen. Ein eigener Thread bzw. Posts in dem Fanseiten-Thread wären aber vielleicht besser geeignet.

    Zurück zum Thema. Hier mal eine Auflistung von Micky-X-Covers, die auf Deutsch noch nicht veröffentlicht wurden: https://inducks.org/comp2.php?code=&...=on&sort1=auto

    Das dritte Cavazzano-Cover wäre doch genial, oder?!


  25. #150
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mal jemand den ersten Eintrag aktualiseren? Mir fehlen dazu die Rechte!

    Was glaubt ihr kommt nach PKNA und Micky-x?

Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •