Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Themen für 2019: Darkwing Duck , der neue Phantomias , Grußel Finale von Micky X und eine Überaschung.
    Das hast du hier schon geschrieben:

Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Vorschau aus auf 2019 aus LTB ABO + 3/2018:

LTB Premium : Der Schrecken der Nacht kehrt zurück , Großes Micky X Fianle , Der neue Phantomias und eine Überracschung.
    Orthografisch nicht minder originell, weshalb es meiner Meinung nach keiner Wiederholung bedurft hätte.
    Indiana Goof aka Maja Müller

Moderator Disney Fan Forum
    Aber hier steht es im Kontext sinnvoller. Zumindest meiner Meinung nach.
    Und ich möchte nicht wissen, wie viele Informationen ich in den letzten Jahren mehrfach gegeben habe (anstatt den passenden Beitrag in 18 Jahren Forumsgeschichte zu suchen)...

Mitglied Avatar von Yoshi
    Zitat Zitat von Ṡṕèċťãcûĺúš Beitrag anzeigen
    Für nächstes Jahr ist u.a. das "Micky-X-Finale" angekündigt. Aber die Seitenzahlen bereiten mir ein wenig Bauchschmerzen. Mal ganz abgesehen davon, dass NRW-Radler gemeint hat, dass das Finale am Ende eines Bandes besser wirkt, haben wir momentan noch 870 Seiten unveröffentlichtes Material. Gehen wir von der bisher höchsten Seitenzahl eines Micky-X-Premiums aus (Band 10 mit 374 Comicseiten), dann bleibt nach zwei weiteren Bänden ein Rest von 122 Seiten übrig. Dann müssten sich bis dahin mindestens 242 Seiten neues Material angesammelt haben, um einen weiteren Band zu füllen. (Das Problem kennen wir ja auch von der LTB Collection, dort erscheinen aber zumindest längere Geschichten.)

Eine Duck-Serie im Premium? Hm... https://inducks.org/subseries.php?c=...tia+dei+Paperi ist ja zu kurz für einen Band.
    Grundsätzlich wäre ja auch denkbar, dass sie einen Mischband aus Micky X und Micky Mystery machen, denn von Micky Mystery fehlen ja noch die Kurzgeschichten, oder?

Mitglied
    Vielleicht kommt auch Raceworld und cronache del pianeta T. Raceworld (161 Seiten, Autorennen im Weltall) hat Pet schon lange auf dem Schirm, und mit Pianeta T (193 Seiten, ebenfalls Weltall, war mal fürs LTB Galaxy angedacht) und dem 25-seitigen Sequel (eine Weihnachtsgeschichte) hat man etwas, das zum Thema Weltall und zum Dezember passt.

Mitglied Avatar von Ṡṕèċťãcûĺúš
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt auch Raceworld und cronache del pianeta T. Raceworld (161 Seiten, Autorennen im Weltall) hat Pet schon lange auf dem Schirm, und mit Pianeta T (193 Seiten, ebenfalls Weltall, war mal fürs LTB Galaxy angedacht) und dem 25-seitigen Sequel (eine Weihnachtsgeschichte) hat man etwas, das zum Thema Weltall und zum Dezember passt.
    Genau diesen Vorschlag habe ich schon seit einiger Zeit in meinem Fragenvorrat - zwei Seelen, ein Gedanke Und es würde von der Seitenzahl ja wirklich gut ins Format passen. Zu Planet T hat pet schon vor langer Zeit gesagt "sieht nach Premium aus"...
    "Sehen Sie? Nicht alles, was rot ist, ist eine Tomate!"

Mitglied Avatar von Ṡṕèċťãcûĺúš
    Blog-Einträge
    2
    Band 20 wurde umbenannt, er soll jetzt nicht mehr "Der neue Phantomias auf Zeitreise", sondern "Der neue Phantomias im Nebel" heißen. Komischer Titel, der sich allerdings auf die nächste PKNA-Episode "Im Nebel" ("Nella nebbia") bezieht. Daraus folgere ich allerdings, dass auch das Konzept verändert wurde: Das Zeitreise-Thema hätte vor allem dann im Titel Sinn gemacht, wenn die beiden Zeitreise-Geschichten "Cronaufragio" (PKNA 39) und "Tempo al tempo" (PKNA 43) beide in einem Band enthalten gewesen wären. Das wäre aber dann wieder ein Band mit sechs Hauptkapiteln gewesen. Man scheint sich hier umentschieden zu haben, ich vermute also mal, dass es wieder "nur" fünf Hauptkapitel und dazu entweder eines der noch ausstehenden Specials (1998, 2000) oder Kurzgeschichten ("Lo zen e la fisica dei quanti", "Fuori... onda") geben wird - und hoffentlich noch den ein oder anderen Einseiter, fehlen ja auch noch 12.
    "Sehen Sie? Nicht alles, was rot ist, ist eine Tomate!"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345