User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 67
  1. #26
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun auch mal meine Meinung zur Comicschau: Es ist erstmal eine tolle Idee, aber leider ziehen solche Beiträge über "schwule" ESC-Teilnehmer euren Ruf nach unten. Auch die Blogeinträge sind nicht gerade erste Sahne: "Der Fluch der Spinner" beispielsweise war total unnötig. Denn auf der eigenen Homepage zu fluchen bringt nichts, dann musst du dich ans Leserforum wenden. Aber ich glaube, die Rezensionen werden die Seite ein bisschen aufwerten :-)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott! Was ist das? Das tut mir unheimlich leid. Das habe ich nicht geschrieben. Das nehm ich da raus. Das ist ja ein Desaster! Oh Gott! Wie schrecklich!

  3. #28
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass du das nicht warst, ist ziemlich unglaubwürdig.
    Aber schön, dass du das raus nimmst
    :-D

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Natürlich war er das, aber solche beleidigenden, rassistischen, unsozialen Bemerkungen ist man ja von seiner Seite gewohnt!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Das hast du geschrieben und jetzt versuchst du dich aus dem Dreck raus zuzuziehen!
    Donald-Phantomias

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Dass du das nicht warst, ist ziemlich unglaubwürdig.
    Aber schön, dass du das raus nimmst
    :-D
    Das passiert, wenn man seine Schwester dran lässt... :-/ Hätt ich das früher gewusst.

  7. #32
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich dir das mal glauben. Aber was Mc Duck und Donald-Phantomias hier schreiben, finde ich auch nicht richtig. Bastbra kann hier noch so verhasst sein, ein ordentlicher Umgangston ist trotzdem angemessen :-)

  8. #33
    Mitglied Avatar von ɢƖơɱɡơƖƌ
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn man seine Schwester dran lässt... :-/ Hätt ich das früher gewusst.
    Natürlich, warum bin ich nicht selbst daraufgekommen?
    Ich sehe das wie Mc Duck: Schon öfter hat er in privaten Gesprächen etwas homophob reagiert - und da war es sicher er.

  9. #34
    Mitglied Avatar von ɢƖơɱɡơƖƌ
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht abgestritten...
    Dann ist es auch ziemlich wahrscheinlich, dass du das im Thread "ESC 2017: Finale - Live" warst.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Lignes Beitrag anzeigen
    Dann ist es auch ziemlich wahrscheinlich, dass du das im Thread "ESC 2017: Finale - Live" warst.
    Wahrscheinlich, aber nur die ohne Beleidigung...Annima war an dem Tag hyperaktiv.

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von deuteroduck
    Registriert seit
    09.2017
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon merkwürdig, wie manche Leute miteinander umgehen.

  12. #37
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor das noch weitergeht:

    Es ist natürlich legitim, in diesem Thread sein Projekt vorzustellen und Mitarbeiter zu suchen.
    Und natürlich ist es auch legitim, darauf hinzuweisen, wenn jemand bei diesem Projekt problematische Dinge anspricht und dass der Verantwortliche dazu auch Stellung nimmt.

    Aber das Ganze muss jetzt auch nicht ausufen. Und natürlich weiß ich auch, dass sich ein Teil der User auch von anderen Foren kennt und nicht alle das beste Verhältnis zueinander haben. Trotzdem bitte ich euch, persönliche Animositäten hier so weit möglich draußen zu lassen. Erst recht, wenn dieses Forum damit nichts zu tun haben sollte.

    Und mal allgemein:

    1. Ich verstehe nicht, warum man sich im Internet (das ja nun selten mal was vergisst) überhaupt grob abwertend oder beleidigend äußern muss.
    2. Wer einen Account hat, ist auch für erst mal für das verantwortlich, was unter diesem Account veröffentlicht wird. Wenn jemand anderes unter meinem Account etwas schreiben kann, hinter dem ich nicht stehe, komme ich nicht umhin, meinen Account besser zu schützen.
    3. Bei aller Kritik bitte ich darum, Mass zu halten. Egal, ob man die Verwendung des Wortes "schwul" hier als homophob oder eher gedankenlos benutzt wertet: Die (inzwischen ja gelöschten) Zitate sind auch aus meiner Sicht nicht okay, und ich würde auch hier im Forum einschreiten.
    Aber das alles ist noch kein Grund, bei der Kritik noch einen draufzusetzen. Wenn die kritisierten Dinge hier im Forum passiert sind, könnt ihr gerne per Meldefunktion darauf hinweisen. Dinge, die außerhalb dieses Forums passiert sind, solltet ihr woanders austragen. Hier ist jeder willkommen, der sich an die Forenregeln halten will.

    Und damit bitte wieder zurück zum wertschätzenden Umgang miteinander. Danke.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Einige Fans kennen die "Lesetipps" noch von der Seite http://www.lustige-taschenbuecher.de, die im April eingestellt wurde, was ich sehr bedauere. Deshalb möchte ich diese auf meinem Blog (www.entenhausen-fan.blogspot.com) auch starten. Schreibt einfach alle eure Lieblingsstorys aus den LTBs (+Nebenreihen) hier in den Thread oder mir per PN! Und wer Lust hat kann dazu auch eine Rezi schreiben. Ich hoffe auf viele Teilnahmen.
    Donald-Phantomias

  14. #39
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Idee und schöner Blog übrigens!
    @Bastbra Duck: Ist sowas ähnliches wie auf D-P's Blog auch geplant? Mit den "besten Storys" und so?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Schöne Idee und schöner Blog übrigens!
    @Bastbra Duck: Ist sowas ähnliches wie auf D-P's Blog auch geplant? Mit den "besten Storys" und so?
    Ja, der Goldene Comic. Daher hat er das auch. Naja...manche haben halt so Phasen. Ist aber egal. Der Goldene Comic war seit Februar auch offiziel geplant, aber wurde aufgrund DP nicht ausgeführt...
    Geändert von Bastbra (17.09.2017 um 16:13 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird der durchgeführt?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Wann wird der durchgeführt?
    Wenn der LTB-Index steht. Wenn sich Leute finden. Dann geht das.

  18. #43
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nominierungen:
    Die Irokesenkette
    Der Kolumbusfalter
    Olympisches Fieber
    Im Strudel der Zeit
    Ein Kieks kommt selten allein
    Die Insel Niemalsnie
    Das ewige Imperium (Maus-Edition)
    Duckenfaust (Spezial)
    Weitere folgen...

    Habe auch Lust, Rezis zu schreiben :-)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Ja, der Goldene Comic. Daher hat er das auch. Naja...manche haben halt so Phasen. Ist aber egal. Der Goldene Comic war seit Februar auch offiziel geplant, aber wurde aufgrund DP nicht ausgeführt...
    Nein, so stimmt das nicht! Ich habe das von www.lustige-taschenbuecher.de Außerdem: Du wolltest den "Goldenen Comic" und ich die "Lesetipps". Dann hast du gesagt, dass wir beides zusammen legen!

    @Geldspeicher: Danke für das Lob!
    Donald-Phantomias

  20. #45
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von deuteroduck Beitrag anzeigen
    Der Diskussion "Unfug einer neuen Seite" zum Trotz, möchte ich meine beginnende Fanseite ebenfalls hier verzeichnen. Es handelt sich (noch) um einen Blog, bei dem es sich erst im Laufe der Zeit zeigen wird, ob und inwiefern er Sinn macht. Der Vorteil gegenüber bereits etablierten Organen ist, dass ich mich auch in den Rezensionen eines persönlichen Tons befleißigen kann. Ich muss da gar nicht versuchen, objektiv zu sein.

    Aber ich möchte dort nicht nur rezensieren, alle möglichen Erweiterungen sind denkbar, Interviews mit Übersetzern zum Beispiel. Und tatsächlich bin ich auf der Suche nach eventuellen Mitarbeitern, die die Dinge anders angehen. Und das auch können. Aber NOCH muss etwas Zeit ins Land gehen, und dann bin ich auch bereit, auf einen eigenen Server zu ziehen. So weit der Gedanke. Hier die Seite: ENTENHAUSEN & DER GANZE REST
    Nicht schlecht, Herr Riesenspecht!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Will außer Geldspeicher noch jemand teilnehmen?
    Donald-Phantomias

  22. #47
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dir die Rezi per PN geschickt.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Meine Rezension ist nun (puh!) fertig: Hier könnt ihr sie lesen: http://www.comicschau.de/publikationen/ltb-galaxy-001/
    Ist die Rezension nun für Leute, die den Band schon gelesen haben oder für die, die ihn noch nicht gelesen haben? Du verwendest Formulierungen wie "werden Sie lieben" und schreibst einmal, dass du nicht zuviel verraten willst, an anderen Stellen erzählst du aber die komplette Geschichte oder verrätst die Pointe sogar als allererstes.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Meine Rezension ist nun (puh!) fertig: Hier könnt ihr sie lesen: http://www.comicschau.de/publikationen/ltb-galaxy-001/
    Ohne dir jetzt allzunahe treten zu wollen, aber die Rezensionen würden davon profitieren, wenn Du deine Sätze etwas abkürzt.

    Denn Star Top, davon ist die Geschichte, ist etwas ganz Besonderes: Mick Y. Maus soll hier galaktische Abenteuer bestehen mit seiner Crew, die er sich zusammen suchen muss, denn auch im Weltraum gibt es Aufgaben, die erfüllt werden müssen, denn Energiequellen sind erschöpflich und Mick ist dafür optimal, da er bekannte Vorfahren hat, die schon viel geholfen haben, doch sein Vater hat sich nicht gerade nützlich gemacht im Sinne der anderen Erdler, Stichwort “Sparsam wie ein Mäuserich”, doch Mick Y. soll in die Fußstapfen seiner Vorfahren treten, und nimmt das Abenteuer als Capitain an.

    Um den Satz auch nur ansatzweise zu verstehen musste ich ihn glaube ich 5-mal lesen und von der Art gibt es diesmal noch eine ganze Reihe Beispiele.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, B.B. Shrooms, ich setze zu gerne Kommas, das fällt mir oft gar nicht auf, aber ich sollte damit aufhören, sonst wird das alles wirklich viel zu kompliziert!

    @Skelch I.: Das stimmt nartürlich, aber oft sagen Leser der Comicschau, das wäre zu wenig Handlung. Das will ich ja eben vermeiden und lasse Dinge offen, manchmal tue ich das dann aber nicht. Aber generell sind Rezensionen auch mit Inhaltsangabe in der Comicschau, dann aber auch mit Meinung! Ich kann das nartürlich auch wieder ändern fürs nächste Mal! Das geht ja ganz einfach, ich schreibe dann nicht mehr so viel darüber, aber um Dinge zu erklären, brauche ich auch mal Textbezüge, die muss ich aber erklären.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •