Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Mitglied Avatar von Bonkiii

Dumbo (2019) | Live Action

Starttermin: 04.04.2019 (DE) | 29.03.2019 (US)

Regie: Tim Burton (Alice im Wunderland, Frankenweenie)

Drehbuch: Ehren Kruger

Schauspieler (Original Cast): Eva Green als Colette, Michael Keaton als Vandemere, Colin Farrell als Holt, Danny DeVito als Medici, Scott Hany als der Rancher

Musik: Danny Elfman (Alice im Wunderland, Die fantastische Welt von Oz, Frankenweenie)

Inhalt: Holt Farrier (Collin Farrell) war ein Star in der Manege, musste dann aber in den Krieg. Als er zurückkommt, wird er vom Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) dazu verpflichtet, sich um einen neugeborenen Elefanten mit Riesenohren zu kümmern – der kleine Dumbo ist eine Lachnummer und dem Zirkus geht es ohnehin schon nicht gut. Als aber Holts Kinder (Nico Parker & Finley Hobbins) entdecken, dass das kleine Trampeltier fliegen kann, wollen Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) und Artistin Colette Marchant (Eva Green) aus Dumbo unbedingt ein Star machen…

Vorlage: Dumbo (1941) (4. Meisterwerk) von Ben Sharpsteen & "Dumbo, the Flying Elephant" (1939) von Helen Aberson und Harold Pearl
    Geändert von Bonkiii (03.08.2017 um 11:28 Uhr)

Erstes Foto vom Set

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Was denkt ihr?
    Ich kann im Moment leider nicht anders die Bilder hier einfügen.
    2017-07-17 11_11_06-(7) Facebook.jpg

Ich finde das Modell super süß
    Geändert von Bonkiii (17.07.2017 um 12:20 Uhr)

Man hätte auch drauf klicken können...aber danke

Mitglied Avatar von Tiana
    Ich finde es kein bisschen süß, irgendwie angsteinflößend Bin bisher eh nicht so von der Idee eines Live Action (alleine der Begriff) Remakes von Dumbo angetan... Auch, weil ich der Meinung bin, dass Dumbo eine der langweiligsten Plots des Kanons hat. Aber ich kann mich auch täuschen und finde es dann später doch ganz okay... mal schauen.
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'
    Mein Film-, Serien-, Bücherblog: http://fairytale-castle.de

Ich finde, er wirkt schon sehr mechanisch und kommt mir wirklich vor, wie ein Animatronic mit Ruckelbewegungen ^^

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Ich finde ihn auch eher angsteinflößend xD Die Story von Dumbo ist eigentlich nur sehr kurz und Walt Disney hat sich entgegen vieler Meinungen geweigert, den Film noch länger zu stretchen, weswegen es bei den 60 Minuten blieb - für welche schon viel gestretched wurde. Aus dem Grund bin ich sehr gespannt, was sie für den Live Action Film noch hinzudichten, ob sie gar verworfene Ideen von damals aufgreifen oder etwas aus dem gestrichenen Dumbo 2....

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Gespannt bin ich auf jeden Fall. Burtons Filme sind ja doch immer eher düster.

Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde das ganz und gar nicht schön oder süß! Warum muss man Dumbo nur neu verfilmen? Der alte ist doch gut!
    Donald-Phantomias

Kann mich da nur anschließen...sieht richtig unheimlich aus.

Mitglied Avatar von Baymax
    Ich mochte den Film Dumbo ja noch nie so besonders. Vor allem die Szene mit den rosa Elefanten. Obwohl der Film nur eine Stunde geht, kommt er mir sehr lang vor. Ich weiß auch nicht, was man da noch erzählen soll.
    Ich bin ja immer offen für Vieles. Diesem Film allerdings stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
    Und ich finde die Figur, die oben dargestellt ist, auch zu düster, und das obwohl ich die Filme von Tim Burton, v.a. Alice super finde. Da sind die Stop Motion allerdings nicht so ganz mein Ding.
    Ok, But First Coffee!

Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Bei mir ist es genau andersrum: Von Alice (und vor allem der Fortsetzung) war ich eher enttäuscht, wenn man bedenkt, wie der Film hätte werden können (Alice: Madness Returns), dafür liebe ich die Stop Motion Filme umso mehr. ^^

-Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

Mitglied Avatar von Baymax
    Das ist gut so. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Ok, But First Coffee!

Junior Mitglied
    Ich gehöre wohl auch zu denen, die das Modell süß finden. ^^

"Dumbo" gehörte für mich immer zu den uninteressantesten Meisterwerken (ich bin nicht mal im Besitz einer DVD), aber bin dennoch gespannt, wie dieser Live-Action-Film umgesetzt wird...