User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: X-Men # 72, Januar 2007

  1. #1
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X-Men # 72, Januar 2007

    Hallo,

    ich biete o. g. Heft (hier ein Bild: https://www.paninishop.de/artikel/dxmen072-x-men-72 ) zum Verkauf an. Preis ist Verhandlungssache. Der Schutzumschlag ist etwas an den Heftklammern eingerissen. Keine Knicke, keine eingerissenen oder fehlenden Seiten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schutzumschlag? Das Heft hat kein Schutzumschlag? Zudem Bitte nur ein Thread pro User...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Schutzumschlag? Das Heft hat kein Schutzumschlag? Zudem Bitte nur ein Thread pro User...

    C_R
    Was willst Du jetzt von mir!?!? Ich habe nirgendwo geschrieben, daß das Heft keinen Schutzumschlag hat. Vielleicht etwas mißverständlich formuliert, aber ich meine den Umschlag/das Deckblatt/das Cover. Jetzt klar soweit? Und was bitteschön hat der alberne Smiley mit der Kaffeetasse zu bedeuten?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig Brauner! Wollte dich nur darauf hinweisen, nicht dass du dadurch am Ende Probleme bekommst... Schutzumschläge findest du meistens um HC die vor Abnutzung geschützt werden sollen. Das doofe ist, bei Sammlern müssen selbst diese nach zisch Jahren in tadellosen Zustand sein...

    Und was jetzt die Signatur damit zu tun hat weiß ich nicht... Sollte das jetzt ein persönlicher Angriff werden? Kann ich dir aber trotzdem gerne beantworten: Kaffee trinken und lesen! So kann gerne jeder Urlaubstag anfangen. Zwei Dinge die ich gerne tu...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher