Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    424
    Blog-Einträge
    5

    Ltb Enten-Edtion 56 Ein wahres Goldstück (EVT:03.11.2017)

    Hallo,
    Am 3.November 2017 erscheint der 56.Band der Enten-Edtion mit dem Titel Ein wahres Goldstück.

    Es kostet 7,50€.

  2. #2
    Lieber Max,
    wie oft haben wir doch schon belehrt, Threads noch nicht zu erstellen, wenn noch kein Inhalt bekannt ist?
    Ich glaube, oft genug. In Zukunft BITTE NICHT MEHR! Das nervt nämlich

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    424
    Blog-Einträge
    5
    Ja !

  4. #4
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Ja !
    Was hat uns denn dieser Beitrag jetzt gebracht???

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    424
    Blog-Einträge
    5
    Das ich es in Zukunft nicht mehr mache.

  6. #6
    Das ist gut, danke

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    424
    Blog-Einträge
    5
    Bitte!!!!!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.042
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Das ich es in Zukunft nicht mehr mache.
    Das hast du uns schon mehrmals versprochen. Es ist also mit keiner Änderung zu rechnen.

  9. #9
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.618
    Ich mache hier erst mal zu. Über den Inhalt diskutiert hier ja gerade niemand. (Wie auch, wenn er nicht bekannt ist.)
    Sobald der Inhalt bekanntgegeben wird - also irgendwann Richtung Herbst - öffne ich den Thread gerne wieder. PN genügt, wenn ich das sonst nicht mitkriege.

    Micha hat im LTB-2017-Thread ein gute Idee gehabt, wie man über Ausgaben diskutiert, über die es nur ganz wenige Informationen wie Titel, Cover und Preis gibt.
    Ich neige dazu, das Nutzen von Sammelthreads zum Standard zu machen, so lange keine Geschichte bekannt ist.

    Mehr dazu heute Abend oder morgen, in der Mittagspause kann ich nur sehr eingeschränkt am Forum arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •