Zeichnerische Übergänge für Low Budget Verfilmung gesucht!TV-Film Zeichnungen

Hallo zusammen!
Wir haben ALLES: super Naturszenen, super Drehbuch und geniale Musik!
ABER uns fehlen die zeichnerischen Übergänge (auch möglich:wie aus einigen Strichen Zeichenfigur wird = filmische Bewegung Stopp-Motion)!Dafür suchen wir eine/n Zeichner/in aus der 2.ten Reihe, deren bisherigesComic/Cartoon/-heft nicht veröffentlicht wurde.
So können wir daraus die geeignete Szenen entnehmen bzw. du eventuell kurz"umzeichnen". Beispiel wenn Filmfigur am PC arbeitet, deine Cartoonfigur am Tisch sitzt, muß also nur noch ein Notebook dazugezeichnet werden. Da in einem kompletten Comicheft (S/W oder Farbig egal) die jeweilige Figur sowiesoin vielerlei Haltungen und Hintergründe gezeichnet ist, wären dies zum Großteil vorhanden und esmuß nicht neu jede Szene gezeichnet werden (nur minimale Änderungen wie mit PC-Beispiel benannt). Wir nehmen was von Grund auf bzw. den Vorgaben verwertbar ist.

Lasse mich gerne überraschen...

Du bekommst natürlich etwas Handgeld (bitte Vorstellung benennen) und Rechteanteil amFilm. Hauptverdienst ist aber die Chance über den Film dein Comic bzw. Figurenbekannt zu machen, da deren Rechte am Original oder am vorhandenen Heft nichtvon uns beansprucht werden! Nur deren weitere Nutzung für den Film.

Eine WIN : WIN Situation für uns,für dich und vor allem für die TV-Zuschauer und dein brachliegendes Comicheft!
Bitte maile mir einen Link über welchen ich deine Figuren/Zeichnungenkennenlernen kann. DANKE

PS: die wirklich wichtigen Dinge im Leben kommen zu einem! Dies istmöglicher Weise solch eine Situation!