Seite 67 von 67 ErsteErste ... 175758596061626364656667
Ergebnis 1.651 bis 1.664 von 1664

Thema: Diskussionsthread - Manga Cult

Mitglied Avatar von Bartomb
    Ob das dann die finale Lizenz für die aktuelle Verkündung ist? Wäre nicht schlecht gewesen, wenn MC die Menge verraten hätte, so ist das immer große Ungewissheit, ob noch was kommt oder nicht.

Wenn es die letzte ist: Das Beste kommt zum Schluss, also...
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Ich gehe STARK davon aus das es Zetman wird ^__^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

Mitglied Avatar von Damian
    Ich frage mich was aus dem Forum wird wenn Zetman irgendwann wirklich hier erscheint^^
    Bist du dann wunschlos glücklich? Oder wird es dann den nächsten Kandidaten geben der heiß herbeigesehnt wird?^^
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zetman ist nicht schlecht, aber wohl immer noch zu früh, aber den Aprilscherz-Therad hat Micha ja nicht gelöscht
    Mein Tipp:
    Aku no Hana, World Trigger oder Dragon no Tsukurikata

Ich würde mich aber beömmeln wenn es jetzt "nur" die Fortsetzung von Doukyuusei wäre
    (Auch wenn MC sagt sie wollen erst einmal abwarten wie der erste Band hier läuft, da ist sicher schon weiteres eingekauft)
    Geändert von Huckybear (15.04.2019 um 23:37 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Irgend ein Titel wo erst ein Anime kam oder kommt - kommen wird wäre schon denkbar, wobei zuviel laufendes auch nicht so gut wäre.

Musste auch bei Shonen irgendwie am ehesten an World Trigger denken, weil ja sie meine mal meinten das er nicht so uninteressant wäre, dann wusste man aber ja das er schon ne Zeit pausiert, dieses Problem besteht aber ja nun nicht mehr.

Ansonsten gabs ja einige die vor einiger im Spekulationsthread welche als Möglichkeit erkannt hatten, wobei der meine ich auch damals dabei war und eben auch das ebenso erst erwähnte Aku no Hana.

*
    Sollte Zetman irgendwann kommen, gibts wahrscheinlich ne Serverüberlastung oder so....naja solange das Forum noch so rumspackt...xd Aber die wollen ja eh umziehen.

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

Ich würde mich aber beömmeln wenn es jetzt "nur" die Fortsetzung von Doukyuusei wäre
    (Auch wenn MC sagt sie wollen erst einmal abwarten wie der erste Band hier läuft, da ist sicher schon weiteres eingekauft)
    Na ob man so ein Genre wirklich als letzte Überraschung nehmen würde? - kann ich mir nicht so Recht vorstellen...
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 00:24 Uhr)

Mitglied Avatar von Smoke
    Aku no Hana wäre echt Spitze. Bei dem Titel bin ich sofort dabei.

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was aus dem Forum wird wenn Zetman irgendwann wirklich hier erscheint^^
    Bist du dann wunschlos glücklich? Oder wird es dann den nächsten Kandidaten geben der heiß herbeigesehnt wird?^^
    Och ich find schon was neues

Maou no Hajimekata, Kodomo no Jikan , Parallel Paradise , Monster Wrestling z.b wären potentielle Kandidaten ^^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

Maou no Hajimekata, Kodomo no Jikan , Parallel Paradise , Monster Wrestling z.b wären potentielle Kandidaten ^^
    Hatte Maou no Hajimekata und/oder Parallel Paradise nicht selbst Panini abgelehnt, da würde ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich groß mit rechnen das der dann überhaupt wo in deutsch kommt. (Und bekamst da nicht auch selbst von Altra da mal eine Antwort auf den/die Wünsche was auch nicht gerade positiv klang?)

Kodomo no Jikan kann ich mir wegen den jungen Charakteren usw auch nicht wirklich bei uns mehr vorstellen...hätte ja auch genauso schon früher kommen können.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte Maou no Hajimekata und/oder Parallel Paradise nicht selbst Panini abgelehnt, da würde ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich groß mit rechnen das der dann überhaupt wo in deutsch kommt. (Und bekamst da nicht auch selbst von Altra da mal eine Antwort auf den/die Wünsche was auch nicht gerade positiv klang?)

Kodomo no Jikan kann ich mir wegen den jungen Charakteren usw auch nicht wirklich bei uns mehr vorstellen...hätte ja auch genauso schon früher kommen können.
    Das war ne eher Lustig gemeinte Antwort auf Damians sorgen hin das ich dann Zahmer werde

Nimm doch nicht immer alles gleich so bierernst ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Das war ne eher Lustig gemeinte Antwort auf Damians sorgen hin das ich dann Zahmer werde

Nimm doch nicht immer alles gleich so bierernst ^^
    So hab ichs jetzt auch nicht aufgenommen...und das Fans die bestimmte Titel wünschen noch genug in Petto haben ist ja auch normal und nichts neues.

Monster Wrestling sehe ich aber durchaus in D ( aber warscheinlich nicht bei MC ) da Monster Musumes ja nach wie vor SEHR beliebt sind .

Das ist eher ein Carlsen Manga Titel ( die habes ja richtig mit Harten Action Mangas mit Ecchi einschlag ^^ )

Und ich hoffe mal das Micha Bald mal Naru taru ald Uncut hardcover Monster Edition ankündigt , wird ja schon seit Tag 1 gefordert ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Monster Wrestling sehe ich aber durchaus in D ( aber warscheinlich nicht bei MC ) da Monster Musumes ja nach wie vor SEHR beliebt sind .
    Das der am ehesten Chancen wo hat denke ich auch, darum hatte ich zuvor auch nichts zu dem geschrieben.

Kaze mag solche Titel aber ja genauso.

Ich muss sagen, ich kenne wirklich keinen einzigen der angekündigten Titel ;O
    Daher weiß ich auch nicht so genau, ob da für mich was bei sein wird. Ich hoffe ja, es gibt so eine positive Überraschung wie "Das Land der Juwelen". Ansonsten, jetzt wo Blame! durch ist bleiben mir aber noch immer Aposimz, Gantz und das gerade genannte Land der Juwelen. So auf den ersten Blick spricht mich jetzt erstmal nichts direkt so vom neuen Programm an. Aber werde das Programm mal ganz entspannt verfolgen und würde mich natürlich freuen, wenn mich vielleicht doch noch 1-2 Titel ansprechen sollten.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

Mitglied Avatar von Bartomb
    Aus dem Fragethread:

602) Habt ihr vor für die Animagic exklusive Messe-Editionen von Titeln anzubieten? (It's My Life würde sich ja beispielsweiße anbieten)
    Für die AnimagiC haben wir etwas geplant. Da haben wir aber einen deutlich wichtigeren Titel als It’s my Life dabei Ich gebe dir aber recht, dass It’s my life ein sehr schöner Titel für eine special edition wäre.

Mein Tipp: Messevariant von Golden Kamuy 1, der Band wurde ja auf September vogezogen, dann braucht der Rest, der nicht auf die Messe kann, nicht 2 Monate zu warten, bis der Band regulär erscheint.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 175758596061626364656667