Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 563 von 563

Thema: Diskussionsthread - Manga Cult

Annerose
    Gast
    CrossMicha kann ja Devilman nach DE bringen *hust* Klassiker und so. Passt ins Schema da Horror XD
    Würde gern die Vorlage lesen, weil Netflix mit dem Devilman:Crybaby Anime was ordentliches rausgehauen hat
    In den USA erscheint im Mai aber anscheinend eine Hardcover Ausgabe in 2 Bänden.
    https://www.amazon.de/Devilman-Class...words=devilman

Musste grinsen, weil Amazon den italienischen Verlag Devilman genannt hat xD:
    https://www.amazon.de/Devilman-Go-Na...words=devilman
    1120 Seiten sind aber krass Scheint aber ne Box zu sein.

Man merkt bei Kentaro Miuras Berserk den Einfluss von Go Nagais Devilman.
    Geändert von Annerose (01.02.2018 um 21:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Wenn die das in 2 Bänden wie Seven Seas bringen würden, würde ich auch bei Devilman zuschlagen. Der Klassiker ist ein Muss. Außerdem liebe ich Yuasas Devilman Crybaby.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk

Junior Mitglied
    Mag zwar ein Klassiker sein, aber für ein Muss halte ich den ganz sicher nicht. Go Nagai ist ein ziemlich schlechter Schreiber.

Ich muss den Titel auch nicht unbedingt haben, aber mal schauen was da noch so kommt.

Der originale Devilman von Nagai hat glaube ich nur 5 Bände? Abgeneigt wäre ich nicht, gibt aber sicher interessantere Titel.

Bin sehr überrascht, wie sehr in meiner Abwesenheit sich die Manga Cult Website mit neuen Titeln gefüllt hat. Von den meisten Titeln wusste ich selbst zwar schon, aber jetzt mal schon die Covers und Leseproben zu sehen ist sehr cool. Aktuell würde ich mir denke ich jeden Titel zulegen. Schade, dass ichs nicht auf die Buchmesse schaffen werde.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

Mitglied Avatar von Huckybear
    Lt. Facebook sind die nächsten beiden neuen MC Titel jetzt wohl "Safe" und es wird nur noch an den Titel bzw. Cover gebastelt

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Lt. Facebook sind die nächsten beiden neuen MC Titel jetzt wohl "Safe" und es wird nur noch an den Titel bzw. Cover gebastelt
    Schön. schön. Freu mich schon auf die Bekanntmachung der beiden Titel.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Ashura_
    Bin ja echt gespannt, welcher dieser große Titel sein wird. Gantz? Fist of the North Star? Zetman? Da ich selbst eigentlich keinen wirklich als generell dickes Ding zu bezeichnenden Wunsch habe, gehen mir die Ideen aus... was meint ihr denn so?

Btw ein Devilman-Release fände ich auch super - aber dann hätte ich auch gern die Nebenreihe Devilman Mokushiroku, die traumhaftes Artwork aufweist. *sfz*

Annerose
    Gast
    Am Ende wird es nichts, was wir erwarten. Daher habe ich erstmal keine hohen Erwartungen, was den nächsten Titel angeht xD
    Geändert von Annerose (14.02.2018 um 13:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Da ich beim letzten mal mein linkes Ei verwettet habe und nur noch eins habe , gebe ich nur nen schlichten Tipp auf Zetman ab.

Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Am Ende wird es nichts, was wir erwarten. Daher habe ich erstmal keine hohen Erwartungen, was den nächsten Titel angeht xD
    Hat bei den bisherigen Titel ja auch gut funktioniert und wäre nicht wirklich schlimm. MC hat bis jetzt gute Arbeit geleistet.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Ich gehe auch stark von Zetma aus da Gantz ja vorerst noch verneint wurde .

Aber wenns Zetman ist werde ich Micha um seine Hand anhalten xD
    Und er darf sich sogar aussuchen wer die Frau ist

Falls nicht egal , MC vertraue ich inzwischeN Blind sie können scheinbar keine schlechte Titel lizenzieren

Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber wenns Zetman ist werde ich Micha um seine Hand anhalten xD
    Und er darf sich sogar aussuchen wer die Frau ist
    Ok schon allein deshalb muss es Zetman sein

Nach Devilman Crybaby muss ich sagen, ich hab schon etwas mehr Bock auf Devilman als noch zu dem Zeitpunkt, wo ich meinen letzten Kommentar verfasst habe. Rechne aber ebenfalls nicht damit. in kommender Zeit kommt eine recht bezahlbare Hardcover-Ausgabe in den USA raus neben einigen Klassikern von Leiji Matsumoto. Würde Manga Cult da aber was ankündigen zu Devilman, würde ich natürlich zur deutschen Ausgabe greifen.

Auch bei Zetman halte ich meine Erwartungen stark zurück. Dass der Titel glaube ich relativ begehrt ist, hat man spätestens im Forum bei Carlsen Manga erfahren, die den Titel ja aufgrund der grafischen Inhalte nicht bringen wollen. Mit so einem Titel könnte man bei Manga Cult schon prahlen neben den bereits guten Lizenzen, die man aktuell besitzt und dieses Jahr bringt. Meine Erwartungshaltung ist wie immer klein, dafür wäre die Freude bei so einer Ankündigung aber umso größer.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223