Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364
Ergebnis 1.576 bis 1.580 von 1580

Thema: Diskussionsthread - Manga Cult

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also meine 100% bleiben gewahrt. Ja jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

jetzt bin ich mal auf Desty gespannt ob der bei BL und Romance Anteil auch noch bei Manga Cult 100 % Ausbeute bleibt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber weiterhin warum man keinen Programmtherad macht wie zuvor und nicht besser solche Dinge dann nur dort reinpackt.
    Fände ich persöhnlich auch schön, wenn es einen Programmthread gäbe

und ich finde es absolute klasse, dass MC Doukyuusei bringt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Bartomb
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fände ich persöhnlich auch schön, wenn es einen Programmthread gäbe
    Ich baue uns mal eben einen, dann ist es wirklich übersichtlicher
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    OMG!!!!! Doukyuusei!!!!!! Wahnsinn!!!!

Da hat sich MC etwas ganz Besonderes aus dem BL-Bereich geschnappt
    Kann ich nur so unterschreiben. Ich bin absolut begeistert.

Ist schon Ewigkeiten her, dass im BL-Bereich mal ein Wunschtitel von mir lizenziert wurde. Manga Cult beweist auch hier ein sicheres Händchen für ungewöhnliche Mangas oder Stile in dem Fall. Unbedingt mehr von Asumiko Nakamura.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Wenn niemand an einem Thread zu Doukyuusei bzw. Verliebt in meinen Mitschüler arbeitet, dann werde ich das jetzt tun.
    Der Titel hat einen Thread schließlich mehr als verdient
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364