User Tag List

Seite 62 von 85 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2124
  1. #1526
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Comics kannst du gerne alle kaufen, aber bei den Manga solltest du welche übrig lassen

  2. #1527
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Und Nummer 3~. Danke an Bartomb für's Zusammenklauben, auch bei Kaze. Ich sträube mich bei MC ja wegen der Preise doch ein Stück mehr als bei anderen Verlagen, aber leider war dann doch was für mich dabei.
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    13.03.2019:

    10.04.2019:
    Cells at Work 1
    BLAME! Master Edition 0: NOiSE

    15.05.2019:
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Cells at Work 2

    17.07.2019:
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Cells at Work 3

    11.09.2019:
    Ich weiß, der Spinnenmanga ist eine gelungene Umsetzung, aber mein Prinzip greift weiterhin: Lieber das Original~. Trotzdem ein Lob für's Lizenzieren. Wenn Isekai, dann dieser hier.
    Noise ist als Blame!-Käufer natürlich Pflicht. Cells at Work ist auch ein Wunschtitel und wird gekauft.
    Clamp habe ich auch verpasst - ich kenne sie nur als Charakterdesigner von Code Geass. Wish und Cardcaptor Sakura haben mich auch schon interessiert - würde bei einer Neuauflage auch hier zugreifen. Na ja, wahrscheinlich bei allen Clamptiteln. Jetzt schaue ich aber erstmal, wie sie sich so machen. Historische Tragödie hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Der Erscheinungsrhytmus kommt mir etwas komisch vor - erst 2, dann 1 Monat. Na, wird schon passen oder korrigiert werden.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #1528
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hab dir die Cover im RG Veda Thread gepostet. Dachte du siehst die da eher.
    Jetzt habe ich sie gesehen. Danke dir für die Mühe, ich habe die verflixten Cover nur bis zur 7 gefunden, danach war Feierabend.

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Die der Deutschen Fassung, gibt es auf Comicguide in guter (Großes Bild) Qualität.
    Ach, da habe ich mal wieder nicht geschaut Trotzdem Danke für deine Mühe. Und sind größere Bilder gewünscht? Ich habe lieber etwas kleinere genommen, damit es nicht so wuchtig aussieht.

    Die Monatsübersicht werde ich zu gegebener Zeit nochmals aktualisieren, laut Micha stimmen die Termine ja nicht so ganz. Als grober Plan dürfte es aber erst mal reichen, hoffe ich
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja und? - seit wann darf man keine Vermutungen zu abgeschlossenen Titeln anstellen? - wenn man sie selber nicht kennt darf man das genauso.
    Du hast echt nen Knall deswegen mal wieder so unbegründet rumzumotzen und wie so oft Aussagen u.a. so zu verdrehen, dass sie dir immer irgendwie in den Kram passen,
    Soso, ich verdrehe Aussagen?! XD
    Mensch Mia, ich wusste ja, dass es mit dir nicht weit her ist, aber so schlimm schon? Du tust mir wirklich leid, mit einem gesunden Menschenverstand ist das nicht mehr vereinbar :/
    Da du es wieder mal nicht auf die Reihe kriegst zeige ich dir folgend nochmal was du schon wieder vergessen hast, nämlich deine eigenen Worte und die dadurch kommunizierten Grundsätze (behauptest du zumindest, aber glaubwürdig bist du ja längst nicht mehr).
    Die Tante mit dem Knall bist du, aber passt ja zur Wassermannfrau: "Manche nennen sie eine verrückte Spinnerin" (Auch weil du an den Blödsinn glaubst XD)
    Und unbegründet ist das aufdecken von Heuchlerei niemals, wenn jemand eine falsche Schlange ist und sein Fähnchen immer nach dem Wind richtet soll das ruhig jeder wissen.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man von etwas weniger gelesen hat ist der Fall aber anders, da sollte man schon mal was mehr komplett lesen ums wirklich besser beurteilen zu können (vielleicht von wem was ausleihen etc)...ansonsten kann man auch immer noch später in die Leseprobe oder so in den Manga blättern...aber leider wollen ja viele hier im Forum schon so früh alles vorab fest entschieden haben (wo es manche Möglichkeiten noch garnicht gibt)...ist mir eh ein Rätsel immer gewesen.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    [...] es macht immer was aus was man wie schon kennt und wieviele Titel man schon gelesen hat...
    Wenn man nie von einer Sache wirklich was gelesen hast kann mans schlicht nicht wirklich beurteilen...ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht...
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Er sprach von mit dran gearbeitert, dass bedeutet für mich auch an der Story und nicht nur die Zeichungen.
    Was das für dich bedeutet ist egal, was zählt ist was das Wort bedeutet und das umfasst den von mir dargelegten Fall auch :P

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Daher merke für die Zukunft jetzt entgültig: mit anstanslosen unverschämten Mistkerlen wie dir, die ständig nur einem bloß stellen wollen, oder auf einen irgendwie rumhacken müssen, diskutieren ich nicht mehr, du bist dazu nämlich nicht in der Lage.
    Uh Dankeschön
    Du fühlst dich bloßgestellt? Sehr gut Dann hast du ja selbst ein Gefühl dafür, erwischt worden zu sein^^
    Dafür müsstest du allerdings erst mal diskutieren können XD
    Geändert von Damian (09.11.2018 um 21:56 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian
    Du fühlst dich bloßgestellt? Sehr gut Dann hast du ja selbst ein Gefühl dafür, erwischt worden zu sein^^



    Zitat Zitat von Bartomb
    10.04.2019:
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 2

    15.05.2019:
    Gantz 3
    Surviving Wonderland! 1
    Ayanashi 1
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3

    17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2
    Ayanashi 2
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3
    It‘s my Life 1

    11.09.2019:
    Gantz 4
    Surviving Wonderland! 3
    Ayanashi 3
    Das wird immer mehr bei MC. Mein armes Konto.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Standardpreis von 10€ wird langsam ein Problem :/
    Und die Standardgröße auch was den Platzbedarf angeht^^"
    Ich bin definitiv für ein kleineres Format zu niedrigerem Preis bei Manga Cult.
    Das größere sollte meiner Meinung nach auch aus den genannten Gründen 'was "besonderes" bleiben.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #1532
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    13.03.2019:
    -

    10.04.2019
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 2 evtl.
    Cells at Work 1 evtl.
    Layla und das Biest, das sterben möchte 3

    15.05.2019:
    Surviving Wonderland! 1

    12.06.2019:
    Cells at Work 2 evtl.
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3 evtl.
    Layla und das Biest, das sterben möchte 4

    17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2

    14.08.2019:
    Cells at Work 3 evtl.
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3 evtl.
    It‘s my Life 1 evtl.

    11.09.2019:
    Surviving Wonderland! 3
    Tolle Verteilung. Aber gut, das Meiste sind eh nur Vielleicht-Titel für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #1533
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Ich hab die Größeren Bilder wegen der besseren Qualität gemeint, ich nutze für mein GMG auch meist Große Bilder (Ca. 1000x800) wenn verfügbar und rechne die runter.
    Dann stimmt die Qualität und man kann Trotz geringerer größe (Ca. 500x300 Pixel) alles erkennen, deswegen meinte ich du solltest die Größeren Bilder nehmen.
    O.K., so meinst du das. Werde ich mal versuchen, beim nächsten Mal zu beherzigen, wenn ich wieder einen Thread erstelle (oder ich verschönere die von heute die Tage nochmal). Danke für die Aufklärung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich bloßgestellt? Sehr gut Dann hast du ja selbst ein Gefühl dafür, erwischt worden zu sein^^
    Nope, da gehts ums Prinzip und das war auch nicht nur auf mich bezogen denn du machtest das ja auch schon bei anderen, ich weiß dass du nur Bullshit laberst (die einzige falsche Schlage hier u.a. bist du und mein Fähnchen hat sich genauso noch nie gedreht etc) und das ständig versucht und es nervt einfach, du kannst dir so für dich persönlich denken was du willst, aber unterlasse es gefälligst öffentlich ständig solche falschen Dinge über mich zu posten mit denen du auch andere aufhetzt. Denn genau das ist die einzige Absicht bei dir bzw wenn man immer wieder nachbohrt, mit irgendwas anfängt etc und das dann auch immer öffentlich tut.
    Hat auch einen wohlbekannten Namen; nämlich Mobbing.

    Wenn du nicht in der Lage bist meine Posts richtig zu verstehen dann lasse es und lese sie nicht wie schon öfter sagte. Zumal die meisten Gespräche sowieso mit anderen waren.

    ...


    Und das andere wieder mitmachen, statt was gegen zu sagen ist auch wieder so typisch und traurig für das Forum hier...dabei sollte man meinen das hier mehr vernüftiger zu anderen Plattformen sind aber da merkt man leider immer weniger.


    *
    btw verstehe ich nicht so ganz warum man jetzt hier die Programmübersicht in den Thread packt und wer was kauft...gab doch früher auch immer einen extra Thread für.
    Geändert von Mia (10.11.2018 um 01:26 Uhr)

  10. #1535
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Lizenzen könnte Noise was werden und Cells at Work schau ich mir vielleicht auch mal an. Es ist auch schön, dass mit RG Veda eine alte Clamp-Reihe wieder verfügbar ist. Persönlich passe ich aber hier, da ich erst vor wenigen Jahren viel altes Zeug von Clamp gebraucht nachgekauft habe und das reicht mir. Vielleicht wäre ja für anderes Programm eine Neuedition von Tokyo Babylon eine Idee.

    Macht bei mir: Blame weiter nachkaufen, eventell das mit den Drachenjägern, die Spinne und It's my Life... Plus Kuhime, falls ich mich noch dafür entscheide. Beim Rest muss ich mal in die Leseproben reinschauen.

  11. #1536
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für's zusammentellen Bartomb
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

    10.04.2019
    Green Worldz 7
    Das Land der Juwelen 4
    Cells at Work 1
    BLAME! Master Edition 0: NOiSE

    15.05.2019:
    Gantz 3
    Ayanashi 1
    EX-Arm 1
    RG Veda Master Edition 1 (vielleicht)

    12.06.2019:
    Green Worldz 8
    Cells at Work 2
    Das Land der Juwelen 5

    17.07.2019:
    Ayanashi 2
    EX-Arm 2
    RG Veda Master Edition 2 (vielleicht)

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3 (vielleicht)
    Cells at Work 3
    Das Land der Juwelen 6
    It‘s my Life 1

    11.09.2019:
    Gantz 4
    EX-Arm 3
    Ayanashi 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1537
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Wann machte ich das wie bei anderen? (Ich würde jetzt mal behaupten Nazisympathien von Usern aufdecken ist kein Mobbing)
    Bullshit? Mit den zitierten Aussagen hab' ich doch gezeigt wie du das eine Mal etwas sagst und dann später das genaue Gegenteil verteidigst XD Du hingegen müsstest erst mal argumentativ darlegen was deiner Meinung nach wieso Bullshit ist, falls deine Fähigkeiten dafür überhaupt ausreichen.
    Was daran war falsch? Ich hab' dich mit deinen eigenen Aussagen widerlegt, wenn das falsch ist würdest du ja sagen, dass deine eigenen Aussagen unwahr sind XD

    Falls ich deine Posts missverstanden habe kannst du ja gerne erklären wie es wirklich gemeint war, ansonsten ist es ja deine übliche Masche sich das einzureden um sich nicht mit den eigenen Widersprüchen beschäftigen zu müssen. Oder Aussagen kontra sich selbst als Bullshit abzutun ohne irgendwelche Nachweise. Kann man beides bei Trump in Reinkultur beobachten und es ist traurig, dass es bei dir nicht für mehr reicht

    Edit: Und bezüglich der Mitarbeit von Imomushi Narita an der Lightnovelreihe hab' ich hier noch eine passende Aussage von dir gefunden die wieder mal deinem aktuellen Standpunkt widerspricht XD
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und auch wenig zählt halt trotzdem dazu.
    Geändert von Damian (10.11.2018 um 13:52 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #1538
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Zusammenstellen der Monatsübersicht.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

    10.04.2019
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 2
    Cells at Work 1
    BLAME! Master Edition 0: NOiSE
    Layla und das Biest, das sterben möchte 3

    15.05.2019:
    Ayanashi 1
    EX-Arm 1
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Cells at Work 2
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3
    Layla und das Biest, das sterben möchte 4

    17.07.2019:
    Ayanashi 2
    EX-Arm 2
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Cells at Work 3
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 4
    It's My Life 1

    11.09.2019:
    EX-Arm 3
    Ayanashi 3
    Es darf echt nicht mehr werden, sonst muss ich bei den Preisen irgendwann noch Abstriche machen.

    Gantz und Das Land der Juwelen habe ich bereits auf Englisch, aber ein späterer Nachkauf ist in beiden Fällen nicht ausgeschlossen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #1539
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ja, der Standardpreis von 10€ wird langsam ein Problem :/
    Und die Standardgröße auch was den Platzbedarf angeht^^"
    Ich bin definitiv für ein kleineres Format zu niedrigerem Preis bei Manga Cult.
    Das größere sollte meiner Meinung nach auch aus den genannten Gründen 'was "besonderes" bleiben.
    Mein Konto und Platz würden dir recht geben .

    Aber ich als Sammler : BIST DU NOCH ZU RETTEN !!!!!!!



    @Topic : Ich spar mir ne Liste da ich eh alles kaufe xD

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ganz verpasst. Nice. Cells at work und noise :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #1541
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh ganz verpasst. Nice. Cells at work und noise :3
    Wie kannst du nur! Man muss Prioritäten setzen!

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shame on me und meine häufige Abwesenheit ^^

    Ich hoffe, zu Blame kommt dann noch ein Schuber. Auf jeden Fall muss die BioMegaAusgabe dann jetzt wohl umziehen xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ist Message 1 - Loading der 4. Titel? In den meisten Online-Shops steht er unter Manga. Bei 80 Seiten und den Autoren-Namen hätte ich eher gedacht das wäre ein Comic. Das Cover könnte aber gut für ein Manga sprechen. Anscheinend hat sie auch schon mit dem Schwarzen Turm Verlag zusammengearbeitet, die ja auch Manga bringen. Da kenn ich mich aber leider nicht aus.

    Ist auch eigentlich eher ein comic. Ich habe ihren selbstverlegte Band zuhause (was mich jetzt ziemlich ärgert) aber ich kann die Story nur empfehlen. Ist echt super.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #1544
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blame 0 ist natürlich sicher, bei Cells at Work bin ich noch am Schwanken, tendiere aber im Augenblick eher zum Nichtkauf.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #1545
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird wohl erst einmal alles landen. Nur bei Cells at Work und der Spinne muss ich nach dem ersten Band noch schauen, wie gut mir die Reihen gefallen.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mein Konto und Platz würden dir recht geben .

    Aber ich als Sammler : BIST DU NOCH ZU RETTEN !!!!!!!

    Mir geht es ähnlich. Ich würde gerne noch viel mehr Lizenzen bei Manga Cult sehen. Allerdings wirds dann irgendwann wohl eng, wenn das Programm weiterhin so ergiebig ist Wobei es dafür ja bei den anderen Verlagen ziemlich mau aussieht... Ich hoffe ja noch auf Carlsen.

  21. #1546
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ist auch eigentlich eher ein comic. Ich habe ihren selbstverlegte Band zuhause (was mich jetzt ziemlich ärgert) aber ich kann die Story nur empfehlen. Ist echt super.
    Der erste Band von MESSAGE wird in einer etwas überarbeiteten Version bei uns erscheinen, inklusive einiger neuer Seiten. Das macht es denjenigen, die ihre selbstverlegten Ausgabe bereits besitzen, vielleicht etwas leichter.

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ist auch eigentlich eher ein comic. Ich habe ihren selbstverlegte Band zuhause (was mich jetzt ziemlich ärgert) aber ich kann die Story nur empfehlen. Ist echt super.
    ich würde Ihn sonst auch nehmen wenn Du Ihn nicht doppelt brauchst
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #1548
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ich würde Ihn sonst auch nehmen wenn Du Ihn nicht doppelt brauchst
    Gut zu wissen, aber die kleine Zeichnung darin verbietet es mir die mag ich so. Mal schauen.

    @CrossLea:
    Ja, das weiß ich alles, aber die erste Ausgabe war auch schon so teuer. Ich habe das Geld sehr gerne bezahlt, doch ein zweites mal für einen fast gleichen Band, das tut mir doch schon etwas weh. Ist halt so
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    10.04.2019
    Das Land der Juwelen 4
    Ich bin eine Spinne, na und? 1

    15.05.2019:
    Gantz 3
    RG Veda Master Edition 1

    12.06.2019:
    Das Land der Juwelen 5

    17.07.2019:
    RG Veda Master Edition 2

    14.08.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Das Land der Juwelen 6

    11.09.2019:
    Gantz 4
    Fest stehen Land der Juwelen & RG Veda - alles andere nach monetärer Verfügbarkeit ^^

  25. #1550
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monatsübersicht wurde von mir angepasst, hat sich nicht viel getan, nur, damit jeder Bescheid weiß: https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5477347

    Und jetzt zerstöre ich noch das 100%-Programm mancher Leute hier, auf Amazon ist noch ein Titel aufgetaucht, den die (meisten) Herren der Schöpfung wohl nicht nehmen werden:
    https://www.amazon.de/dp/3964332062/...rds=Manga+Cult

    Sollte wohl der Titel hier sein, wenn ich mich nicht täusche:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=22635
    Geändert von Bartomb (15.11.2018 um 13:20 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 62 von 85 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •