User Tag List

Seite 10 von 85 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2124
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Cool, so hatten wir uns das immer erträumt - dass ein Mangafan einfach auch m unsere Comics probiert Cool!
    Naja Avatar und Lone Wolf 2100 stehen bei mir auch schon rum. Auf Letzteren bin ich allerdings wirklich erst durch Manga Cult gestoßen.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage: Die Manga haben ein "schlechteres" Papier, das Glanzpapier für Manga nicht so gut funktioniert. Die Umschläge sind aber vergleichbar
    Danke. Finde das mit dem anderen Papier ein wenig schade, aber wenn es besser funktioniert wird das schon so passen. Spätestens bei Green Worldz werde ich es ja selbst beurteilen können.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Und dann hattest du ja noch nach Comic-Empfehlungen aus unserem Programm gefragt:
    Saga (abgefahrene Space Oper)
    Nameless (okkulte sciFi)
    Avatar und Korra (kennst ja bestimmt)
    Hellboy (Klassiker und meiner Meinung nach auch für jeden Mangaleser interessant)
    Drifter (SciFi mit großartigen Artworks)
    Gung Ho (coole Endzeit Story mit Jugendlichen)
    The Divine (erinnert irgendwie an Mononoke)
    Das hatte zwar jemand anderes gefragt, aber ich werde mir den einen oder anderen Titel bestimmt mal anschauen. Aktuell warte ich aber erstmal darauf, dass ich Blame! und Basilisk in den Händen halten darf. Wahrscheinlich wäre es doch besser gewesen direkt bei euch zu bestellen.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wäre es doch besser gewesen direkt bei euch zu bestellen.
    Ging wirklich schnell. Hatte am Wochenende bestellt und am Dienstag das Paket bekommen. Ratz Fatz nenne ich das.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ging wirklich schnell. Hatte am Wochenende bestellt und am Dienstag das Paket bekommen. Ratz Fatz nenne ich das.
    Ich hatte die Hoffnung, dass Thalia die Bände zum Release auf Lager hat, wenn ich vorbestelle. War wohl ein Irrtum. Allerdings hole ich mir Bücher lieber im Geschäft ab, anstatt sie mir liefern zu lassen.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Hoffnung, dass Thalia die Bände zum Release auf Lager hat, wenn ich vorbestelle. War wohl ein Irrtum. Allerdings hole ich mir Bücher lieber im Geschäft ab, anstatt sie mir liefern zu lassen.
    Ich normal auch. Hier hatte ich aber auf eine Blame! Tüte gehofft. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #230
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kannst ja vielleicht mal Bilder von machen? - ich glaube davon gabs auch noch nirgendwo was, oder?
    Hab die Bände leider nur im Geschäft gesehen. Daher kann ich leider kein Bild machen.
    Aber vielleicht kann jemand davon ein Bild mit einem Band eines anderen Mangas daneben machen, nur für den Größenvergleich.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo wurde doch von CrossMicha geschrieben, dass sie auch gar nicht beabsichtigen, im "normalen" Buchhandel zu landen, oder?
    Jedenfalls haben die Hugendubel-Filialen in Wiesbaden und Mainz laut Auskunft keine da und der Zapp in Mainz hat die aber schon einen Tag früher gehabt <3
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #232
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dochdoch wir wollen schon in den Buchhandel bzw. müssen. Ich meinte nur, dass wir erstmal auch klarkommen, wenn nicht jeder Blame führt.

    Davon abgesehen wird das ja egal, wenn er den Band vorbestellt hat. Dann muss auch Thalia den da haben. Seltsam, dass das nicht geklappt hat. Ausgeliefert wurde.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur, dass wir erstmal auch klarkommen, wenn nicht jeder Blame führt.
    Oh darf man da rauslesen das es reichlich Bestellung bei euch gibt hmm ... ich drücke ja alle Daumen. Das HC Konzept ist so ganz nach meinen Manga Träumen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Dochdoch wir wollen schon in den Buchhandel bzw. müssen. Ich meinte nur, dass wir erstmal auch klarkommen, wenn nicht jeder Blame führt.

    Davon abgesehen wird das ja egal, wenn er den Band vorbestellt hat. Dann muss auch Thalia den da haben. Seltsam, dass das nicht geklappt hat. Ausgeliefert wurde.
    Genau aus diesem Grund bestelle ich lieber direkt in Geschäften. Wenn das genug Leute machen, legen sie beim nächsten Mal hoffentlich von selbst einige Exemplare aus.
    Ich hoffe einfach, dass die Bände morgen da sind...

  10. #235
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Blame!, etc. im freien Buchhandel sieht, kann davon ja gerne ein Bild machen und hier teilen. Mich würde interessieren, wie die Buchhandlungen mit diesen großformatigen Manga umgehen. Ich achte auch mal darauf.
    Übrigens finde ich es gut, dass hier noch so viele lokale Buchhandlungen unterstützen. Zu diesem Kreis gehöre ich eigentlich auch, habe aber für Blame! Bd. 1 eine Ausnahme gemacht - für die Tüte!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehme an, die Bände wird es seltener im Handel geben... Hatte gestern wegen Thalia nachgeguckt, sofort lieferbar ist es, aber in keiner Filiale in der Nähe direkt vorhanden. Aber man kann sich's ja auch dahin liefern lassen Nehme an, bei dem Format würde Blame und co auch nicht in die normalen Regale passen, die die dort haben.

  12. #237
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für all die Comic-Empfehlungen! Ich werde das Thema später nochmal im Comic für Mangaleser Thread aufgreifen später. Daran hatte ich gar nicht gedacht.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich werde meinem Thalia Bescheid geben, dass sie es ins Sortiment aufnehmen sollen, falls es nicht schon im Regal steht. Die haben bei uns nämlich schon Comics von Cross Cult. Ist also naheliegend, dass sie such Mangas von Manga Cult haben werden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo man hier schon vom Buchhandel spricht: Ich habe bei mir beim Thalia Online Blame! und Basilisk am Dienstag vorbestellt damit die ich am Freitag abholen kann, jetzt schreibt mir aber der Service von Thalia das Basilisk kurzzeitig nicht lieferbar ist und das Blame! noch nicht erschienen ist... die restlichen bestellten Manga (nicht vom Cult) sind hingegen schon da, echt eigenartig...

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Senlee Beitrag anzeigen
    Wo man hier schon vom Buchhandel spricht: Ich habe bei mir beim Thalia Online Blame! und Basilisk am Dienstag vorbestellt damit die ich am Freitag abholen kann, jetzt schreibt mir aber der Service von Thalia das Basilisk kurzzeitig nicht lieferbar ist und das Blame! noch nicht erschienen ist... die restlichen bestellten Manga (nicht vom Cult) sind hingegen schon da, echt eigenartig...
    Ich habe mit Thalia auch so meine Probleme. Ich habe Blame! und Basilisk schon vor einigen Wochen vorbestellt und konnte Basilisk heute glücklicherweise abholen. Was jedoch mit Blame! ist weiß ich auch nicht. Ich denke schon darüber nach meine Bestellung zu stornieren und direkt biem Cross Cult Shop zu bestellen.

  16. #241
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer Probleme hat, ein Exemplar zu ergattern, der kann auch direkt bei Cross Cult bestellen
    Man braucht keine Versandkosten zu zahlen, man bekommt eine sichere Verpackung und wenn man fragt auch noch ein paar Goddies dazu ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also wer Probleme hat, ein Exemplar zu ergattern, der kann auch direkt bei Cross Cult bestellen
    Man braucht keine Versandkosten zu zahlen, man bekommt eine sichere Verpackung und wenn man fragt auch noch ein paar Goddies dazu ^^
    Ich glaube, genau das werde ich tun, wenn morgen noch nichts von Thalia zu hören war. Mit Goddies kann ich persönlich allerdings nicht so viel anfangen. Das Zeug liegt am Ende nur irgendwo rum.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Mit Goddies kann ich persönlich allerdings nicht so viel anfangen. Das Zeug liegt am Ende nur irgendwo rum.
    Nehme die gerne ab.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's so ist werd ich mir wahrscheinlich vom Cult Shop holen, hab bis jetzt nur Gutes über die Qualität der Bände gehört und Goodies sind immer Nett

  20. #245
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Exemplar bei Thalia gestern/heute Nacht bestellt zur Filialabholung. Kam die optimistische Bestätigung, es wäre voraussichtlich am Freitag da...

    Scheint ja eine extreme Nachfrage zu sein.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Basilisk musste ich auch Tage warten obwohl vorbestellung, Blame hab ich über den Online Shop bestellt und da lief alles Reibungslos.

    Im übrigen muss ich ja sagen das die Verpacker dort ganze Arbeit leisten, als ich mein Paket zunächst in den Händen hielt blieb mein Herz kurz stehen da mein Karton so aus sah als wenn die Post ihn aufgespiest hätte, in der mitte wahr ein Loch als wenn jemand da mit einer Armbrust raufgeschossen hat .
    Beim Auspacken dann aber war ich hin und weck, Blame! war mit einer art Wellpappe 3fach eingewickelt wodurch mein Band unverletzt war.
    Panini hat wohl einen würdigen Konkurrenten gefunden was das verpacken der Mangas angeht, davon können sich die anderen ruhig ne gewaltige Scheibe abschneiden.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weiß wer wie lange der Versand aus dem Cross-Cult-Onlineshop dauert?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Weiß wer wie lange der Versand aus dem Cross-Cult-Onlineshop dauert?
    Bei mir 2 Tage. Wochenende bestellt und am Dienstag erhalten.

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Beim Auspacken dann aber war ich hin und weck, Blame! war mit einer art Wellpappe 3fach eingewickelt wodurch mein Band unverletzt war.
    Panini hat wohl einen würdigen Konkurrenten gefunden was das verpacken der Mangas angeht, davon können sich die anderen ruhig ne gewaltige Scheibe abschneiden.
    Das unterschreibe ich. Super Verpackung, da hat sich jemand Mühe gegeben. Die Bände waren auch alle in Top Zustand. Habe mit Versand selten so gute Erfahrung gemacht wie hier. Schwärm.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #249
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte zwar nicht so neu sein, aber ich habe heute mit einem Mitarbeiter meiner Buchhandlung geredet, wo ich Blame bestellt habe (ist auch ein großer Mangafan). Er hat auf der FBM ein längeres Gespräch mit einem Mitarbeiter von MC geführt (Korrespondent?), der neu für die Mangasparte eingestellt wurde. Konnte ihm zwar leider keine Lizenznews entlocken, aber wenigstens gesagt bekommen, dass das gerade ein sehr spannende Zeit ist, sie noch einiges tolles geplant haben, und sich die Leser auf einiges gefasst machen dürfen, was MC betrifft.

    Ich bin ja mal sehr gespannt, was uns da noch so alles erwarten wird. Wird bestimmt richtig gut :3
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Danke fürs heiß machen. Spannend ist der richtige Begriff. Habe den Blame! Band heute nochmal gelesen, so schön ist der geworden. Bin gehypt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 85 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •