Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 430 von 430

Thema: Diskussionsthread!

Mitglied Avatar von Smoke
    @ Rodmor
    ?? was meinst du mit "weißem Farbton" eigentlich? Ich habe nur die HC-Ausgaben und da ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Dabei habe ich Basilisk auch durch.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Rodmor
    ?? was meinst du mit "weißem Farbton" eigentlich? Ich habe nur die HC-Ausgaben und da ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Dabei habe ich Basilisk auch durch.
    ich denke er meint damit die Tatsache, dass sowohl die Cover von Basilisk als auch BLAME! als Hintergrundfarbe weiß haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Smoke
    Meinst du? Wenn ja, dann ist das nur ein Zufall behaupte ich mal.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Also mir ist das eigentlich egal welche Hintergrundfarbe so ein Band hat. Ist mir jetzt bewusst auch gar nicht aufgefallen. Da die HC Bände auch eingeschweißt sind, habe ich keine Angst, dass die zu sehr beschmutzt sein könnten. Ist ja machmal das Problem bei weißen Covern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ja ich meinte einfach nur das Außencovergestaltung,Miss Morpheus hat das schon gut umschrieben.

Schön würde ich es schon finden wenn die nicht zu Bunt werden.
    Das ist allerdings geschmackssache.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718