Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 387 von 387

Thema: Diskussionsthread!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn Gantz eine Chance hat, dann als SC für nen zehner. Das Problem ist aber die Länge. Oder wie bei Btooom! man packt zwei Bände in eins und bietet den für 14 EUR an, auch hier als SC. Für zwanziger wird der auf jeden Fall weniger Käufer finden als für 14 EUR. Denke ich. Als HC hat der Titel meine Meinung nach keine gute Chancen. Egal wie schick der Band auch aussehen mag.
    sehe ich gan(t)z genauso ^^
    SC für 14 € (oder vielleicht auch für 15 €) wäre definitiv die beste Variante.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Annerose
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    In Japan kommt eh derzeit die 2-in-1-Ausgabe raus, darum wäre das wohl für Manga Cult auch die bevorzugte Aufmachung.
    Ja dann kann man die ja direkt übernehmen.

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Murulo
    Von mir aus kanns mit den Ankündigungen weitergehen, nehme auch gerne nur die eine Lizenz und damit die Ankündigung "Tröpfchenweise" wie Micha es genannt hat :-D

+1 für tröpfchenweise

Bin gespannt was Manga Cult noch für Titel bringen. Hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten. Der Wunschthread hat 20 Seiten hahaha Tröpfchenweise wäre Super.

Was mir noch eingefallen ist. Bei Gantz wäre die gleiche Größe, wie bei Inuyashiki ideal. Gerade, wenn man beide Titel nebeneinander stehen haben will. Dann wäre SC eh passender.

- Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Da Gantz schon mal in Deutschland als größeres SC erschienen ist, ähnlich zu Inuyashiki, wäre alles darunter eigentlich ein Rückschritt und doch wohl nicht im Sinne von Manga Cult hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Huckybear
    Das wäre mir auch gan(t)z Recht

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefallen ist. Bei Gantz wäre die gleiche Größe, wie bei Inuyashiki ideal. Gerade, wenn man beide Titel nebeneinander stehen haben will. Dann wäre SC eh passender.
    sehe ich gan(t)z genauso
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Falls irgendwann Gantz kommt, bin ich für ein Ratespiel mit den Worten: ...kommen aus einer Art Faxgerät
    Das wäre doch gan(t)z leicht. *lach*

- Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Bring hier keinen auf falsche Ideen. Also von Ratespielen habe ich erstmal die Nase voll. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bring hier keinen auf falsche Ideen. Also von Ratespielen habe ich erstmal die Nase voll. XD
    Ach was, ich bring sie doch nicht auf falsche Ideen
    Ratespiele sind echt fies. Da hat man kurz Hoffnung und mit dem nächsten Hinweis wird sie zerstört
    Irgendwo am Himmel, da erstrahlt das Logo von Manga Cult, denn sie sind die Hoffnung aller XD Doch was niemand weiß, sie kommen aus einer Art Faxgerät Sry aber das mit dem Fax hat sich so in mein Gedächtnis eingebrannt
    Ich werde mir erstmal mit Blame! die Zeit versüßen und dann mal schauen, was Manga Cult in Zukunft raushaut.

- Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:

Mitglied Avatar von Damian_P
    Also ich find' es hat eher 'was von 3D-Drucker^^
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

http://www.blamesphere.de/

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516