Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 516 von 516

Thema: Diskussionsthread!

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Monat ohne MC Titel fühlt sich auf jeden Fall sehr leer an. XD

Ich fieber schon dem Februar entgegen.
    Und der März wird anlässlich der LBM auch super. Leider gibt's dann im April und Juni nichts neues, wenn Manga Cult schon alles zur LBM raushaut.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Und der März wird anlässlich der LBM auch super. Leider gibt's dann im April und Juni nichts neues, wenn Manga Cult schon alles zur LBM raushaut.
    Es kommen auch schon die Juni Titel alle zur LBM?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es kommen auch schon die Juni Titel alle zur LBM?
    Oh, sorry, hatte irgendwie im Kopf, dass im Juni nichts kommt.

Ich meinte natürlich April und Mai.
    Geändert von Ninelpienel (Gestern um 00:06 Uhr)

Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Jop, danke
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Tongari Boushi no Atelier, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Damian_P
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    298) Einer ist in zwei Bänden abgeschlossen und von einem Mangaka, den wir bereits lizensiert haben. Der andere... wäre zu leicht zu erraten, wenn ich nen Tipp gebe ^^
    Abara von Nihei?
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

http://www.blamesphere.de/

Leider nein

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Das klingt aber wie vorhandenes Interesse.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Das ist da, klar. Aber jetzt erstmal Blame und Aposimz

Es kommen nur folgende Titel in Frage:

• Six Bullets (OOSAWA Yuusuke)
    • Louvre no Neko (MATSUMOTO Taiyou (wegen Inhalt eher unwahrscheinlich))
    • Straight (MATSUMOTO Taiyou (wegen Inhalt eher unwahrscheinlich))
    • Zero (MATSUMOTO Taiyou (wegen Inhalt eher unwahrscheinlich))
    • Korokoro Soushi (KAGO Shintaro (ist sehr Guro-lastig, ist meines Erachtens nach unwahrscheinlich))

Six Bullets wäre meiner Meinung nach der einzige Titel, der passen könnte.

PS: CrossMicha, versuch mal bitte in Zukunft „lizenziert“ zu schreiben. Mich triggert das ein wenig. ;P
    Geändert von Ninelpienel (Gestern um 23:07 Uhr)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    @ 2 Bände bekannter Autor
    Louvre no Neko von MATSUMOTO Taiyo
    Straight von MATSUMOTO Taiyo
    Zero von MATSUMOTO Taiyo
    6 Bände als 3in1 Bände Sunny von MATSUMOTO Taiyo

Korokoro Soushi von KAGO Shintarou
    Geändert von Miss Morpheus (Gestern um 22:55 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    PS: CrossMicha, versuch mal bitte in Zukunft „lizenziert“ zu schreiben. Mich triggert das ein wenig. ;P
    Schreibt doch aus unerfindlichen Gründen die Mehrheit der Leute falsch...

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    6 Bände als 3in1 Bände Sunny von MATSUMOTO Taiyo
    Ich glaube kaum, dass er so was mit einbezogen hat. Du hast außerdem Six Bullets vergessen, was vom Genre und auch vom Alter her am wahrscheinlichsten wäre.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schreibt doch aus unerfindlichen Gründen die Mehrheit der Leute falsch...
    Ihr Korinthenkacker! Aber ihr habt ja recht. Passiert halt, wenn man nicht aufpasst und zu viel auf englisch rumlicensed. Und außerdem: Schlimmer ist es, Lizenz mit "s" zu schreiben ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Passiert halt, wenn man nicht aufpasst und zu viel auf englisch rumlicensed.
    Das kann ich mir sogar gut vorstellen, das so leichter Dinge durcheinander geraten....aber dürfte halt bei wenigen Leuten als Grund zutreffen. Ich bins eh gewöhnt das oft so geschrieben wird, da frägt man sich glatt manchmal ob mans selber richtig macht, obwohl mans ja macht.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir sogar gut vorstellen, das so leichter Dinge durcheinander geraten....aber dürfte halt bei wenigen Leuten als Grund zutreffen. Ich bins eh gewöhnt das oft so geschrieben wird, da frägt man sich glatt manchmal ob mans selber richtig macht, obwohl mans ja macht.
    Doch, ist natürlich richtig! Dafür gibt's das Wort "frägt" nicht

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Doch, ist natürlich richtig! Dafür gibt's das Wort "frägt" nicht
    Ja so leicht kanns halt passieren, das man Wörter auch mal erfindet. - War wohl ein komischer Tippfehler, denn das passt ja nicht mal zum Satz gut. Wobei, könnte sogar sein das es in meiner Gegend vom Dialekt her das Wort wirklich je nachdem gibt, meinen in andere Zusammenhängen das jedenfalls schon so gehört zu haben. Und sowas verbaut man dann auch manchmal unfreiwillig.
    Geändert von Mia (Heute um 00:59 Uhr)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021