User Tag List

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 612

Thema: LTB 2018

  1. #151
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich fand den Schleim im MM-M auch schon immer überflüssig. Und dann haben wir ja noch alle den "grünen Glibber" aus 489 im Hinterkopf. Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht.

  2. #152
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Immerhin: Das ganze Buch hat nur 7 entsprechend lange Geschichten: https://www.lustiges-taschenbuch.de/...r-superschleim
    Das ist traurig! Bestimmt wird wieder eine 50+-Seiten-Story abgedruckt, zu der es ein tolles Cover gegeben hätte!
    Obwohl mir das Cover nicht so missfällt wie manch anderen hier.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Abonnenten hier: Sind im aktuellen LTB Abo+ Booklet irgendwelche Neuigkeiten oder Cover drin, die hier noch nicht bekannt sind?
    https://www.egmont-shop.de/s/media/s...gazin_1_18.pdf

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In LTB Royal 4 ist die Fortsetzung der Chroniken des Reiches der zwei Seen enthalten. Sonderlich überraschend ist das jetzt nicht, aber damit ist es zumindest sicher.

  5. #155
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tatort Entenhausen wurde auf Ausgabe 506 verschoben.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs nachschauen!

  7. #157
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    In LTB Royal 4 ist die Fortsetzung der Chroniken des Reiches der zwei Seen enthalten. Sonderlich überraschend ist das jetzt nicht, aber damit ist es zumindest sicher.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Und das Cover von LTB Collection 6 das dieses hier sein wirdhttps://inducks.org/story.php?c=IC+TL+3124)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von LTB Royal 4: https://www.amazon.de/dp/3841326099/...oding=UTF8&me=
    Dazu fehlen mir die Worte.
    Oh! Ich hab zum dritten Mal mein Brot verloren!

  10. #160
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das Cover ist gerechtfertigt, aber schrecklich gezeicnet

    gefällt mir nicht

  11. #161
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das MUSS doch ein Fake sein ...
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  12. #162
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich konnte herrlich über das Cover lachen

  13. #163
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Das MUSS doch ein Fake sein ...
    mein die 2 heiraten im Mai

  14. #164
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar die beiden passen schon aufs Cover aber die Zeichnungen sind ja wirklich skurril.

  15. #165
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat sich die Reducktion denn dabei gedacht?

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Sonst noch bekanntes :

    Ltb Spezial 82: Der große Knall und andere Theorien (https://www.amazon.de/Lustiges-Tasch...TB+Spezial++82)

    Ltb Enten-Edtion 58: Der Treue Diener (https://www.amazon.de/Lustiges-Tasch...GJW07P2SJ9XX48)

    Ltb Premium 18: Der neue Phantomias mit vereinten Kräften (https://www.amazon.de/Lustiges-Tasch...FTWFMGFDH8R05Y)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    mein die 2 heiraten im Mai
    Das weiß ich. Es geht mir um das Cover. sowas hässliches können die doch nicht wirklich produzieren. Zumal die anderen Cover auch ans britische Königshaus angelehnt waren und bei weitem nicht so scheiße aussahen.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  18. #168
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei allen Cover-Diskussionen muss man allerdings lobenswert erwähnen, dass der Band nur 6 Geschichten enthält.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geldspeicher Beitrag anzeigen
    Bei allen Cover-Diskussionen muss man allerdings lobenswert erwähnen, dass der Band nur 6 Geschichten enthält.
    Muss man nicht, weil es noch gar nicht sicher ist. Die Beschreibung ist 1 zu 1 von LTB Royal 1 kopiert.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Da heißt es immer Micky-Cover (und seien sie noch so schön gemalt, siehe Cavazzanos Berg-Cover) kommen nicht gut an. Und das hier soll attraktiv sein? Na, ich weiß nicht so recht...

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry und Meghan sehen mir zu vermenschlicht aus. Wenn man Band 4 mit LTB Royal 3 vergleicht, wie Harry dort aussieht, ein himmelweiter Unterschied.


    Geändert von Micha (14.02.2018 um 16:46 Uhr)

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die frühere Disney-Comic-Community hat sich ja über Cover wie die von LTB 329, 331 oder 349 aufgeregt. Wenn die wüsste, wie gut sie es damals hatte ...

    Und warum soll die Hochzeit irgendeines irrelevanten Adelspaares ein Cover auf dem LTB rechtfertigen? Ich habe noch nie verstanden, warum diese Menschen so wichtig sein sollen. Die Monarchie in Europa ist heute völlig bedeutungslos, diese Menschen haben nie etwas erreicht, sind nichts Besseres und trotzdem interessieren sich haufenweise Leute für jede einzelne Kleinigkeit in ihrem Leben, teilweise mehr als für ihr eigenes. Schaut euch mal den Wikipedia-Artikel zu dieser Hochzeit von 2011 an, solche auf die Minute genauen Ablaufbeschreibungen gibt es sonst nur bei Flugzeugabstürzen. Kate Middletons Brautkleid hat einen eigenen Artikel!

    Das ist alles schlimm genug, aber jetzt kommt so ein völlig irrelevantes Paar auch noch aufs Cover? Das hat überhaupt nichts mehr mit Entenhausen zu tun. Wahrscheinlich hat man das in der letzten Sekunde bemerkt und deshalb noch diese grottenhässlichen Schnäbel draufgezeichnet, da ist ja das völlig zurecht kritiserte Cover von LTB Extra 3 eine Augenweide dagegen! Bei den ersten drei Covern konnte ich das gerade so noch tolerieren, weil die Figuren immerhin halbwegs ansehnliche Enten waren, aber das ist ja völlig daneben. Wen will man damit überhaupt noch ansprechen? Ich behaupte einfach mal, dass die ganzen BUNTE-Leser nicht viel vom LTB halten. Will man das Buch in Friseursalons auslegen?
    Geändert von Luk (14.02.2018 um 17:07 Uhr)

  23. #173
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.888
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn das Marketing denkt, dass sich das so besser verkauft...
    Ist beim Topolino inzwischen ganz und gäbe, dass (in Italien) mehr oder weniger bekannte Promis in Entengestalt das Cover zieren. Allerdings sehen die dsnn auch mehr nach Ducks aus, als Harry und Meghan das tun.

    Soll mich aber nicht zu sehr stören, wenn der 2017er-Vierteiler aus der Chronik des Reichs der zwei Seen drin ist, macht das für mich ein mäßiges Cover mehr als wett.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Die frühere Disney-Comic-Community hat sich ja über Cover wie die von LTB 329, 331 oder 349 aufgeregt. Wenn die wüsste, wie gut sie es damals hatte ...

    Und warum soll die Hochzeit irgendeines irrelevanten Adelspaares ein Cover auf dem LTB rechtfertigen? Ich habe noch nie verstanden, warum diese Menschen so wichtig sein sollen. Die Monarchie in Europa ist heute völlig bedeutungslos, diese Menschen haben nie etwas erreicht, sind nichts Besseres und trotzdem interessieren sich haufenweise Leute für jede einzelne Kleinigkeit in ihrem Leben, teilweise mehr als für ihr eigenes. Schaut euch mal den Wikipedia-Artikel zu dieser Hochzeit von 2011 an, solche auf die Minute genauen Ablaufbeschreibungen gibt es sonst nur bei Flugzeugabstürzen. Kate Middletons Brautkleid hat einen eigenen Artikel!

    Das ist alles schlimm genug, aber jetzt kommt so ein völlig irrelevantes Paar auch noch aufs Cover? Das hat überhaupt nichts mehr mit Entenhausen zu tun. Wahrscheinlich hat man das in der letzten Sekunde bemerkt und deshalb noch diese grottenhässlichen Schnäbel draufgezeichnet, da ist ja das völlig zurecht kritiserte Cover von LTB Extra 3 eine Augenweide dagegen! Bei den ersten drei Covern konnte ich das gerade so noch tolerieren, weil die Figuren immerhin halbwegs ansehnliche Enten waren, aber das ist ja völlig daneben. Wen will man damit überhaupt noch ansprechen? Ich behaupte einfach mal, dass die ganzen BUNTE-Leser nicht viel vom LTB halten. Will man das Buch in Friseursalons auslegen?
    Mal abgesehen davon, dass ich das Cover auch grausam finde: Solange sich genug Menschen dafür interessieren und begeistern können, wird sich daran nichts ändern. Die Medien produzieren den Content, den die Leute haben wollen. Ich persönlich find's nur immer witzig, weil Kate und William nicht nur fast gleichzeitig mit uns geheiratet haben, sondern seitdem auch immer fast auf den Monat genau zeitgleich mit uns ein Kind bekommen. Wir fühlen uns dadurch auch schon fast ein bisschen royal.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja das cover vom Royal 4 ist reiner Schrott. Mehr brauch man nicht zu sagen

Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •