Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: LTB 2018

  1. #26
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    236
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Wer hat geschrieben das dieses Jahr Oma Duck kommt?
    Das war irgendwann mal als Gerücht aufgetaucht!
    Donald-Phantomias

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    23
    Vielleicht kommt ja auch eine Serie die niemand auf dem Zettel hat. Mit Goofy hat ja auch keiner gerechnet..Von daher ist Ducktales ganz und gar nicht sicher auch wenn vielleicht mal Andeutungen gemacht wurden.

  3. #28
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.620
    Da wir seit Samstag hier über Ausgaben reden, die (vielleicht bis sicher) nächstes Jahr erscheinen, habe ich einen neuen Thread abgezweigt.

  4. #29
    Zitat Zitat von Famulus Fiesrich Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch eine Serie die niemand auf dem Zettel hat. Mit Goofy hat ja auch keiner gerechnet..Von daher ist Ducktales ganz und gar nicht sicher auch wenn vielleicht mal Andeutungen gemacht wurden.
    DuckTales kommt 2018 da es eigentlich 2017 schon gedacht war. Hatte pet damals hier geschrieben !

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    5
    Hallo,
    Hier sind die ersten Neuerscheinungen für 2018:

    LTB 502 2.1.2018
    Ltb 503 30.1.2018
    Ltb 504 27.2.2018


    Geändert von MaxReichle 2004 (08.07.2017 um 12:46 Uhr)

  6. #31
    Kennst du schon den Jahresplan für 2018? Oder sind das Spekulationen?

  7. #32
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.620
    Die Termine für LTB und Ultimate sind in den gängigen Abo-Portalen hinterlegt.
    Für den anderen Ausgaben sind ja keine Abos möglich, das folgen die (wohl vermuteten) Termine nur dem bekannten Rhythmus.

    Aber ehrlich gesagt, Max: Lass uns mit solchen Vorankündigungen einfach warten, bis Ehapa im Oktober oder November den Jahresplan mit allen Veröffentlichungen herausgibt. Dann mache ich einen neuen Jahresindex, pinne den oben fest, wir haben alles im Überblick - und immer noch genug Zeit, uns zu überlegen, wann wir welches Heft kaufen wollen. Okay?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    5
    Okay!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    5
    Hallo ,
    Bisher erscheinen 2018 diese Reihen mit diesen Nummer:

    LTB 502-514
    LTB Spezial 80-85
    Ltb Phantomias 19-24
    Ltb Ostern 9
    Ltb Sommer 8
    Ltb Präsentiert 7+8
    Ltb Enten-Edtion 57-60
    Ltb Premium 17-19
    Ltb Halloween 4
    lTB Advent 4
    Ltb Weihnachten 24

  10. #35
    Mitglied Avatar von TomiS
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.225
    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    Das war irgendwann mal als Gerücht aufgetaucht!
    Das Gerücht hat pet mit seiner Antwort in einer Fragerunde in die Welt gesetzt. Er bat auch Kater Karlo um weitere Geschichten, die zur Oma passen zu suchen.

    Bis auf Indiana Goof, der ihm zurecht nicht geglaubt hat, sind alle auf die Vorankündigung rein gefallen. Nur Pet weiß wieso die Reihe dann noch nicht abgedruckt wurde und stattdessen lieber History Goofy. Das war doch etwas enttäuschend. Vor allem warten wir noch auf geniale Serien wie Mauser Chroniken, Es war einmal im Wilden Westen, Micky Kid, ...

    Wieso Goofy History auch nicht in der ECC als Ziegelstein erschienen ist, steht auch noch in den Sternen. Auf die Rückfrage kam als Antwort nur: "Das Jahr ist ja noch nicht vorüber"

    Und ganz ehrlich, DuckTales passt für mich wesentlich besser in eine EntenEditon, die sind eh schon langweilig mit den dauernden Figurenwiederholungen. Das wäre mal frisch und innovativ. Etwas, dass der Verlag nur selten wagt. Wenn er aber auf uns hört, siehe Olympia 2016 oder das Ultimate, dann scheint das doch ein Erfolg zu werden.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    5
    Nächstes Jahr kommt Duck Tales im Ltb Präsentiert. Und nicht Oma Duck .

  12. #37
    Mitglied Avatar von TomiS
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.225
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr kommt Duck Tales im Ltb Präsentiert. Und nicht Oma Duck .
    Das ist zum einen noch nicht wirklich bestätigt, zum anderen ging es bei der Antwort um das Gerücht hinsichtlich 2017. Bitte lesen - verstehen und erst dann kommentieren.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    5
    Ja aber 2016 hieß es schon das Duck Tales 2017 gibt kam aber nicht jetzt worde es um 1 Jahr verschoben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von TomiS
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.225
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Ja aber 2016 hieß es schon das Duck Tales 2017 gibt kam aber nicht jetzt worde es um 1 Jahr verschoben.
    2016 hieß es, DuckTales kommen vl. in der EE und Oma Duck erzählt im präsentiert. Deshalb darf man nicht alles glauben und als Tatsachen hinstellen - mit Goofys Historie haben sicher die wenigsten fix gerechnet und nachvollziehbar ist es auch nicht, nachdem nicht mal ein Ziegelsteinband erschienen ist.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    131
    Ich dachte, wir würden vom 03.07. an mit überflüssigen Neuankündigungen, a la welche laufenden LTB Reihen auch 2018 erscheinen, verschont...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    5
    2018 soll ja laut pet das LTB Präsentiert eine Pause machen dann kämme Duck Tales erst 2019.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    620
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    2018 soll ja laut pet das LTB Präsentiert eine Pause machen dann kämme Duck Tales erst 2019.
    Nein, LTB präsentiert macht FÜR DuckTales eine Pause...
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    92
    gerüchten zufolge soll es doch ltb präsentiert geben und wer sagt das ltb präsentiert 7 und 8 nicht duck tales ist soweit ich weiß hat pet nie behauptet das ltb p nächstes jahr nicht kommt

  19. #44
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    620
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    gerüchten zufolge soll es doch ltb präsentiert geben und wer sagt das ltb präsentiert 7 und 8 nicht duck tales ist soweit ich weiß hat pet nie behauptet das ltb p nächstes jahr nicht kommt
    Gerüchte interssieren uns hier aber nicht.
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    92
    das gerücht hab ich aber von hier aber abwarten eine möglich keit wäre es auf jedenfall warum soll duck tales nicht in präsentiert erscheinen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    425
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Nein, LTB präsentiert macht FÜR DuckTales eine Pause...
    Okay danke für die Info Bastbra Duck. Das habe ich nicht gewusst.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    790
    Im neuen LTB ABO+ kann man schon das Cover von LTB 504 “Tatort Entenhausen” sehen. Der Band beinhaltet “eine Parodie auf die Kult-Krimireihe der ARD “Tatort””.

  23. #48
    Klingt interessant! Schönes Cover, aber wieso steht da noch fünfzig Jahre drauf?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.046
    Blog-Einträge
    5
    Das LTB ist ja immer noch 50 Jahre alt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    620
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Das LTB ist ja immer noch 50 Jahre alt.
    Nein, dann 51...
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •