User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Ltb Präsentiert ab Band 1

    Hallo,
    Seit dem Jahr 2015 erscheint die Ltb Reihe Ltb Präsentiert.
    Wie findet ihr die Reihe?

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaubs nicht. Ich glaubs einfach nicht. Sag mir einer, dass das nicht wahr ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ja es wahr warum Indiana Goof?

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Indiana Goof (21.06.2017 um 19:06 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier nicht angekündigt, mit harter Hand durchzugreifen? Indiana Goof verarscht mal wieder jüngere User mit seinem immergleichen Sarkasmus und keinen interessierts.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier nicht angekündigt, mit harter Hand durchzugreifen? Max Reichle eröffnet mal wieder Threads zu bereits vorhandenen Themen, trotz mehrmaliger Bitte, dies nicht zu tun.

    Wurde hier nicht angekündigt, mit harter Hand durchzugreifen? Luk schreibt mal wieder sinnlose, dumme Kommentare, die nicht zum Thema gehören, und keinen interessiert's.

  7. #7
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise würde ich den gesamten Thread in den Spam-Ordner verschieben, aber dann würden die beiden folgenden (langsam nicht mehr gut gemeinten) Hinweise untergehen:

    1. Ich habe oft genug gesagt, dass ich die Moderation nur außerhalb meiner Arbeitszeit machen und auch privat nicht rund um die Uhr online sein kann und will. Eine permanente Reaktionszeit von unter einer Stunde darf hier bitte keiner erwarten. Alles wird zeitnah aufgearbeitet. Wenn das mal einen oder zwei Tage dauert, nutzt gerne die Meldefunktion (aber bitte mit Bedacht - die Meldefunktion für jede Kleinigkeit zu nutzen, empfinde ich auch als Spam!)
    In der Zwischenzeit bitte ich alle, die Diskussion nicht weiter anzuheizen. Öffentliches Rufen nach Moderatoren gehört auch zu den Dingen, die die Moderation anheizen. Das geht alles entspannter im Hintergrund.

    2. Ein Thread zur Diskussion über die Gesamtreihe ist nicht nötig, Threads zu den Ausgaben der letzten Jahre gibt es bereits, Indiana Goof hat sie ja schon verlinkt.
    Wer über die beiden Goofy-Alben-Bände LTB präsentiert 5 und 6 reden will, darf dazu gerne einen Thread aufmachen. Aber nur unter der Bedingung, dass von Anfang über den längst bekannten Inhalt diskutiert wird und der Thread nicht zur Provokation dienen soll. Sonst mache ich schnellstmöglich dicht.

    Und damit ist jetzt hier zu.
    Geändert von NRW-Radler (21.06.2017 um 22:00 Uhr) Grund: Links von Indiana Goof übersehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •