User Tag List

Seite 107 von 121 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2651
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Interessanter Denkansatz. Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?
    Genau. Und in einem Land, in dem es keine Juden gibt, kann es auch keinen Antisemitismus geben. Problem gelöst! Das ist die bestechende Logik der falkbingoischen Denkschule und ein weiteres Beispiel für den geistigen Horizont des typischen AfD-Fans.

    Wie dem auch sei: Ich bin fest davon überzeugt, dass falkbingo nicht xenophob wäre, wenn es in diesem Land keine Schwarzen, Polen, Araber, Türken, Italiener etc. gäbe. Diese schäbige und gemeine Mentalität, die er zutiefst verabscheut, wurde dem armen Mann von den Umständen aufgezwungen!

  2. #2652
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es bald soweit, das die AfD dieses Land regiert, sonst ist es zu spät.
    Kleine Korrektur meinerseits:
    ...dann ist es zu spät.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Und diesen No Border No Nation Schwachsinn, übernimmt sie von den Grünen.
    Hmm? Hab ich da was verpasst? Fischen die Grünen jetzt im autonomen Lager?

  3. #2653
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Genau. Und in einem Land, in dem es keine Juden gibt, kann es auch keinen Antisemitismus geben. Problem gelöst! Das ist die bestechende Logik der falkbingoischen Denkschule und ein weiteres Beispiel für den geistigen Horizont des typischen AfD-Fans.

    Wie dem auch sei: Ich bin fest davon überzeugt, dass falkbingo nicht xenophob wäre, wenn es in diesem Land keine Schwarzen, Polen, Araber, Türken, Italiener etc. gäbe. Diese schäbige und gemeine Mentalität, die er zutiefst verabscheut, wurde dem armen Mann von den Umständen aufgezwungen!
    Zum 10000 mal. Ich habe nichts gegen Polen und Italiener. Ebensowenig gegen Juden. Ich möchte aber keine Morgenländler und Afrikaner in meinem Heimatland. Ist das für Dich so schwer zu kapieren? Und ja, meine schäbige und gemeine Mentalität ist ein Produkt daraus, wie sich diese Menschen in unserem Land benehmen.

  4. #2654
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur meinerseits:
    ...dann ist es zu spät.



    Hmm? Hab ich da was verpasst? Fischen die Grünen jetzt im autonomen Lager?
    Habe ich was verpasst. Schreien die Grünen nicht pausenlos „Alle rein, keine Begrenzung“ Wenn nein, muss ich etwas falsch verstanden haben.

  5. #2655
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ja genau, hahaha!
    Warum lachst Du? Glaubst Du nicht, dass die AfD das Flüchtlings/Migranten Problem gelöst bekommt?

  6. #2656
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Zum 10000 mal. Ich habe nichts gegen Polen und Italiener. Ebensowenig gegen Juden.
    Weißt Du was: Das glaube ich Dir nicht mehr. Du gibst einfach zuviel xenophoben, unreflektierten Blödsinn und zuviele dummdreiste Lügen von Dir. Zuletzt "Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?"

    Alles in allem bist Du genau wie die anderen AfD-Dummschwätzer, die zuerst einen rassistischen Spruch raushauen und dann empört behaupten, man habe sie mal wieder missverstanden. Das Schema ist bekannt.
    Geändert von BobCramer (08.08.2018 um 20:58 Uhr)

  7. #2657
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Weißt Du was: Das glaube ich Dir nicht mehr. Du gibst einfach zuviel xenophoben, unreflektierten Blödsinn und zuviele dummdreiste Lügen von Dir.
    Und woher kommt deine Abscheu gegenüber "Biodeutschen"? Solltest du nicht lügen, hast du auch schon genug unreflektierten Blödsinn hier von dir gegeben. Nicht so viel wie falkbingo, aber auch schon ordentlich.

    Alles in allem bist Du genau wie die anderen AfD-Dummschwätzer, die zuerst einen rassistischen Spruch raushauen und dann empört behaupten, man habe sie mal wieder missverstanden. Das Schema ist bekannt.
    Gleiches Recht gilt z.B. auch für die rassistischen und xenophoben AKP-Dummschwätzer. Da wird es jetzt für einige "Österreicher" ganz schön eng werden. In der Türkei rechts wählen und in Österreich links wählen, geht nimmermehr.

    https://derstandard.at/2000085001222...usbuergerungen

  8. #2658
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Weißt Du was: Das glaube ich Dir nicht mehr. Du gibst einfach zuviel xenophoben, unreflektierten Blödsinn und zuviele dummdreiste Lügen von Dir. Zuletzt "Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?"

    Alles in allem bist Du genau wie die anderen AfD-Dummschwätzer, die zuerst einen rassistischen Spruch raushauen und dann empört behaupten, man habe sie mal wieder missverstanden. Das Schema ist bekannt.
    Was Du mir glaubst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei. In allen meinen Posts habe ich immer nur gegen Morgenländler und Afrikaner geschrieben. Ich habe immer Europäer, Amerikaner, etc. ausgenommen. Wenn das nicht in deine Birne geht, kann ich es nicht ändern. Vielleicht ein kleines Beispiel vom Lande. Ich mag fast alles an Fleisch, aber keinen Panhas, Blutwurst, Schweineohren etc. Du siehst man kann etwas mögen, aber muss nicht alles mögen.

  9. #2659
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und woher kommt deine Abscheu gegenüber "Biodeutschen"?
    Da ich eine solche Abscheu nicht habe, ist dies Frage bzw. Unterstellung irrelevant.

  10. #2660
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon einal geschrieben, dass ich 1 Million Holländer aufnehmen würde, wenn denen an der Küste das Land absäuft. Das ist immer noch meine Einstellung. Aber ich würde keinen einzigen Morgenländler oder Afrikaner aufnehmen, dafür fühle ich mich nicht zuständig. Nicht meine Baustelle.

  11. #2661
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Hmm? Hab ich da was verpasst? Fischen die Grünen jetzt im autonomen Lager?
    Schaut so aus.
    Daniel Cohn-Bendit und sein Buch "῾Für Europa! Ein Manifest" sagt dir was?

    In Österreich haben die jungen Autonomen "Die Grünen" längst gekapert. Und werben öffentlich mit "No Border - No Nation. Stop Deportation".
    http://stmk.junge-gruene.at/2010/01/...-grenzregimen/

    Die Grünen haben immer und überall im autonomen Lager gefischt.

  12. #2662
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Aber ich würde keinen einzigen Morgenländler oder Afrikaner aufnehmen, dafür fühle ich mich nicht zuständig. Nicht meine Baustelle.
    Wer soll denn dann?
    Algeriens gut ausgebildete Jugend ist schon am Absprung nach Europa.
    Gibt keinen Wohnraum, keine Jobs, keine Perspektiven.
    Algerien hat seine Bevölkerung von 1978 bis 2018 in knapp 40 Jahren mehr als verdoppelt. Verdreifacht in 50 Jahren. Vervierfach in 60 Jahren. Wohin mit den Babyboomer-Generationen? Schwedische Vororte bieten sich ja nicht mehr an. Zu viele rechtsextreme Oles und Lisas.


    https://derstandard.at/2000084998591...ng-nach-Europa
    Geändert von Orwell (09.08.2018 um 08:43 Uhr)

  13. #2663
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbe...pulationen.png

    Es ist übrigens nicht das Vieh mit der Pupserei am Klimawandel schuld, es ist nur der schnackselwütige Mensch.

  14. #2664
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltbe...pulationen.png

    Es ist übrigens nicht das Vieh mit der Pupserei am Klimawandel schuld, es ist nur der schnackselwütige Mensch.
    Und hier ganz besonders, die damals von Gloria von Thurn und Taxis angesprochenen.

  15. #2665
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Und hier ganz besonders, die damals von Gloria von Thurn und Taxis angesprochenen.
    Jetzt kommst du hier mit der rassistischen Blaublütigen an? Das war ja noch vor Merkels Bundeskanzlerettentum. Das war im Mai 2001 oder so.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/s...ch/227972.html

    Da wollte die Merkwürdige Kinder noch in Schuluniformen stecken. DDR halt.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...e-1513558.html

    Ich teile ihre und deine Meinung übrigens nicht. Denn ich finde, dass der Weiße genauso gerne schnackselt wie der Schwarze.
    Geändert von Orwell (09.08.2018 um 09:49 Uhr)

  16. #2666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.huffingtonpost.de/2017/0..._17253278.html

    Wobei Schuluniformen natürlich weiteren Hotpants-Skandalen schon vorbeugen könnten. So ein schicker Merkel-Blazer oder Angela-Hosenanzug. Oder noch mehr verhüllen. Oder Mädchen nicht mehr zur Schule schicken!
    Denn wie wir alle längst wissen, hat immer das Opfer schuld, niemals der Täter.

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon einal geschrieben, dass ich 1 Million Holländer aufnehmen würde, wenn denen an der Küste das Land absäuft. Das ist immer noch meine Einstellung. Aber ich würde keinen einzigen Morgenländler oder Afrikaner aufnehmen, dafür fühle ich mich nicht zuständig. Nicht meine Baustelle.
    Und was untetscheidet den Holländer vom Afrikaner? Letztendlich sind es doch alles Menschen.

    Du klingst schon so wie die polnische Regierung, die lieber Arbeitskräfte auf den Philippinen anwirbt, statt Flüchtlinge aufzunehmen um ihren Fachkräftemangel zu beheben.... wegen der besseren „kulturellen Nähe“ zu den Philippinen *lach*

  18. #2668
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du klingst schon so wie die polnische Regierung, die lieber Arbeitskräfte auf den Philippinen anwirbt, statt Flüchtlinge aufzunehmen um ihren Fachkräftemangel zu beheben.... wegen der besseren „kulturellen Nähe“ zu den Philippinen *lach*
    Warum lachst du? Im südostasiatischen Raum hungern mehr Menschen als in Afrika. Die Zahlen liegen vor. Auf den Philippinen sind mehr als 80% der jungen Menschen katholischen Glaubens. Da ist mehr kulturelle Nähe zu Polen als du denkst. Und Polen nimmt dann ebenfalls Migranten und Flüchtlinge auf. Merkels Problem mit Polen ist gelöst. Oder?

  19. #2669
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und was untetscheidet den Holländer vom Afrikaner? Letztendlich sind es doch alles Menschen.

    Du klingst schon so wie die polnische Regierung, die lieber Arbeitskräfte auf den Philippinen anwirbt, statt Flüchtlinge aufzunehmen um ihren Fachkräftemangel zu beheben.... wegen der besseren „kulturellen Nähe“ zu den Philippinen *lach*
    Der Holländer gehört zu meinem Kulturkreis, der Afrikaner nicht. Schlicht und ergreifend.

  20. #2670
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst du hier mit der rassistischen Blaublütigen an?
    Das war schon damals das Problem. Kaum sagt jemand die Wahrheit, schon ist er Rassist.

  21. #2671
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Warum lachst du?
    Wegen der angeblich kulturellen Nähe zu Polen. Das Einzige was sie gemeinsam haben ist der Glaube. Das wars dann aber auch.

    Im südostasiatischen Raum hungern mehr Menschen als in Afrika. Die Zahlen liegen vor. Auf den Philippinen sind mehr als 80% der jungen Menschen katholischen Glaubens. Da ist mehr kulturelle Nähe zu Polen als du denkst. Und Polen nimmt dann ebenfalls Migranten und Flüchtlinge auf. Merkels Problem mit Polen ist gelöst. Oder?
    Das wären dann aber sogenannte „Wirtschaftsflüchtlinge“ die ja in Europa im Grunde nicht erwünscht sind.

  22. #2672
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Philippinen haben sich in den letzten 60 Jahren übrigens auch vervierfacht. Von 26 Millionen auf 106 Millionen. Ein Dankeschön an die katholische Kirche.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Einzige was sie gemeinsam haben ist der Glaube. Das wars dann aber auch.
    Das ist immerhin schon mehr Gemeinsamkeit in Brauchtum und Sittlichkeit als mit etlichen Muslimen aus Schwarzafrika oder aus dem Nahen Osten oder dem Vorderen Orient.

    Das wären dann aber sogenannte „Wirtschaftsflüchtlinge“ die ja in Europa im Grunde nicht erwünscht sind.
    Auf den Philippinen herrscht nicht nur Hunger. Die Menschenrechte werden nicht sonderlich geachtet. Muslimische Guerillatruppen, linksgerichtete Guerillatruppen, Paramilitärs und die reguläre philippinische Armee, sämtliche beteiligte Parteien machen sich schwerster Menschenrechtsverletzungen schuldig. Die Opfer stammen mehrheitlich aus der Zivilbevölkerung. Grund genug für philippinische Asylanträge. Das mit den "Dublin III"-Grenzen sehen wir ja nicht mehr so eng. Da hat Mutti für gesorgt. Also kein Grund über die Polen zu lachen, weil sie sich höchstanständig verhalten und Flüchtlinge und Fachkräfte von den Philippinen aufnehmen wollen.

    Hier ein paar "Popular Hunger Myths":

    https://kontext.wfp.org/10-mythen-üb...236.1533808363

    da wird auch mit den Geschichten aufgeräumt, dass nur in Afrika gehungert wird und Europa deshalb alle Grenzen öffnen muss. Es ist ein globales Problem. In den deutschen Schulen wird ja wohl echt nur noch der eigene Name getanzt. Und dann gibt es Abitur.
    Geändert von Orwell (09.08.2018 um 10:57 Uhr)

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin schon mehr Gemeinsamkeit in Brauchtum und Sittlichkeit als mit etlichen Muslimen aus Schwarzafrika oder aus dem Nahen Osten oder dem Vorderen Orient.
    Dann gehe ich mal davon aus, dass die Polen auch nicht der philippinisch-muslimischen Minderheit Zuflucht in ihrem Land gewähren...

    Auf den Philippinen herrscht nicht nur Hunger. Die Menschenrechte werden nicht sonderlich geachtet. Muslimische Guerillatruppen, linksgerichtete Guerillatruppen, Paramilitärs und die reguläre philippinische Armee, sämtliche beteiligte Parteien machen sich schwerster Menschenrechtsverletzungen schuldig.
    Ich weiß

  24. #2674
    Dauerhaft gesperrt Avatar von schlaraffentanz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen

    Ich teile ihre und deine Meinung übrigens nicht. Denn ich finde, dass der Weiße genauso gerne schnackselt wie der Schwarze.
    Mit entscheidend DURCHschlagend weniger Erfolgen/Ergebnissen!

  25. #2675
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich mal davon aus, dass die Polen auch nicht der philippinisch-muslimischen Minderheit Zuflucht in ihrem Land gewähren...
    Verstehe ich jetzt nicht. Asylanträge gehören doch überall geprüft. Deutschland nimmt ja auch muslimische Mehrheiten aus muslimischen Ländern auf. Sollen jetzt verfolgte Katholiken nicht nach Polen dürfen?
    Ist ja auch der IS, der auf den Philippinen destabilisierend wirkt. Da flüchten ja ehemalige Kämpfer gerne nach Deutschland. Oder kommen wieder zurück, falls sie dann genug haben vom Krieg.

Seite 107 von 121 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher