User Tag List

Seite 111 von 121 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.775 von 3022

Thema: Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?

  1. #2751
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Ha, wer hätt's gedacht: Der Herr bezieht seine Infos aus Publikationen vom Kopp-Verlag!
    Die gehen auch nicht vor die Tür.^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #2752
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Falter! Ich dachte immer, dass falkbingo paranoid, von German Angst getrieben im Panic Room sitzt. Aber unsere Linken und Grünen hier sind ja noch viel hysterischer. Die sehen das dritte Reich kommen, wenn Inzest hinterfragt wird und man legitimierte Kinderzwangsehen nicht so toll findet.

  3. #2753
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja ein Massenphänomen sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #2754
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die sehen das dritte Reich kommen, wenn Inzest hinterfragt wird und man legitimierte Kinderzwangsehen nicht so toll findet.
    Genau, das sind ja bekanntlich die politischen Inhalte, für die Höcke, Poggenburg, Steinke etc. stehen: Inzest hinterfragen und gegen Kinderzwangsehen sein. Und die AfD ist sowieso die einzige Partei, die sich gegen Inzest und Kinderzwangsehen ausspricht.

    In Frankreich ist Inzest übrigens seit 200 Jahren erlaubt, und das Land ist immer noch nicht zerstört.

  5. #2755
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Die Kriminalität gerät außer Kontrolle, die Einführung der Scharia steht bevor, Stadtteile verwandeln sich in No-Go-Areas... alles Quatsch für Doofe......
    Falsch. Die doofen wollen es nur nicht wahrhaben, weil halt nichts wahr ist, was nicht wahr sein darf. Patentregel fürs Wolkenkuckucksheim.

  6. #2756
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wähle keine AfD und bin gegen familiär vorgeschriebene Kinderzwangsehen und jegliche Art von Inzest. Auch gegen religiöse Hinterhofschlachtungen an unschuldigen Tieren. Und ich will keine unkontrollierten Massenzuwanderungen mehr. Keine Unterstützung meinerseits. Alle Ansichten haben aber nichts mit dem Dritten Reich zu tun.

  7. #2757
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Muss ja ein Massenphänomen sein.
    Ist ein Tabuthema. Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Zahlen diesbezüglich findest du im Netz. Und Artikeln auch von taz oder Zeit, eher linksliberale Zeitungen.

  8. #2758
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich wähle keine AfD und bin gegen familiär vorgeschriebene Kinderzwangsehen und jegliche Art von Inzest. Auch gegen religiöse Hinterhofschlachtungen an unschuldigen Tieren. Und ich will keine unkontrollierten Massenzuwanderungen mehr. Keine Unterstützung meinerseits. Alle Ansichten haben aber nichts mit dem Dritten Reich zu tun.
    Willst Du es nicht verstehen? Ich rede hier von der AfD, einer Partei, in der Rechtsradikale und Nazis den Ton angeben und die von Leuten wie falkbingo gewählt wird, weil sie anscheinend dazu in der Lage sein soll, Deutschland vor der "Zerstörung" zu retten. Dass letzteres passieren wird, bloß weil ein paar Millionen Muslime und Flüchtlinge im Land sind, diese Annahme ist blanker Unsinn.

    Kinderehen sind in Deutschland verboten. So zu tun, als müsse man AfD wählen, um sie zu verhindern, ist also ebenfalls unsinnig. Inzest ist in Deutschland auch verboten. Da nicht geplant ist, das Verbot aufzuheben, braucht man auch dazu nicht AfD wählen. Gegen Schächtungen bin ich ebenfalls. Aber deshalb wähle ich keine Partei, in der Nazis den Ton angeben.

    Die "unkontrollierte Massenzuwanderung" ist überhaupt kein aktuelles Problem. Und so zu tun, als könne ein Land wie Deutschland mit einer Situation wie vor zwei, drei Jahren organisatorisch und finanziell nicht fertig werden, ist abwegig. Sich hinzustellen und angesichts einer nicht unerheblichen politischen und gesellschaftlichen Herausforderung "Wir schaffen das!" hinauszuposaunen, ist allerdings selten blöde - vor allem, wenn man nicht alles dafür tut, um die Herausforderung zu meistern. Angela hat ihr Handwerk halt beim Dicken gelernt, und der war der Top-Aussitzer und -Beschwichtiger ("blühende Landschaften").

  9. #2759
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ist ein Tabuthema. Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Zahlen diesbezüglich findest du im Netz. Und Artikeln auch von taz oder Zeit, eher linksliberale Zeitungen.
    Aber eben auch kein Thema welches unser Land zerstört.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #2760
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Inzest steigt aber die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

  11. #2761
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und sehe immer noch keine Zerstörung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #2762
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Mit Inzest steigt aber die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
    Dann müsste man ja auch Menschen mit Behinderung die Fortpflanzung verweigern, da dort die Wahrscheinlichkeit ebenfalls erhöht ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #2763
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du oder falkbingo so sehen, bleibt euch überlassen. Der eine sieht Zerstörung durch massenhafte Zuwanderung, der andere Zerstörung durch den gemeinen AfD-Wähler. Hysterie halt.

  14. #2764
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe weder in die eine noch in die andere Richtung Hysterie. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #2765
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und sehe immer noch keine Zerstörung. XD
    Läufst du mit einer gelben Armbinde mit 3 schwarzen Punkten durchs Leben? Guck mal was in der letzten Zeit in Essen mit verschiedenen Clans abgeht. Oder in Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen etc. in den Problemvierteln. Wie ignorant darf man eigentlich sein?

  16. #2766
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dann müsste man ja auch Menschen mit Behinderung die Fortpflanzung verweigern, da dort die Wahrscheinlichkeit ebenfalls erhöht ist.
    Was für eine Logik. Bemerkenswert. Wer will das denn verweigern? Der gemeine AfD-Wähler? Ich bin gegen Inzest, wenn du dafür bist, ist es okay. Du würfelst nur gerade Inzest und Menschen mit Beeinträchtigung in einen Topf. Das wird der AfD als Nähe zum Dritten Reich angekreidet.

  17. #2767
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Was für eine Logik. Bemerkenswert. Wer will das denn verweigern? Der gemeine AfD-Wähler? Ich bin gegen Inzest, wenn du dafür bist, ist es okay. Du würfelst nur gerade Inzest und Menschen mit Beeinträchtigung in einen Topf. Das wird der AfD als Nähe zum Dritten Reich angekreidet.
    Deine Begründung fand ich nur unsinnig, daher mein Einwand. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #2768
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Läufst du mit einer gelben Armbinde mit 3 schwarzen Punkten durchs Leben? Guck mal was in der letzten Zeit in Essen mit verschiedenen Clans abgeht. Oder in Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen etc. in den Problemvierteln. Wie ignorant darf man eigentlich sein?
    Das ist die Apokalypse.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #2769
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Mit Inzest steigt aber die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
    Und was hat das jetzt mit den AfD-Nazis bzw. überhaupt mit dieser Partei zu tun? Sollen wir sie wählen, um Inzest zu verhindern, oder was genau ist jetzt hier der Punkt?

  20. #2770
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Deine Begründung fand ich nur unsinnig, daher mein Einwand. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Welche Begründung findest du unsinnig? Dass durch inzestuösen Beischlaf die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der Nachwuchs beeinträchtigt sein könnte oder ihm fürs Leben ein Handicap mitgegeben wird? Ich finde nur deine Schlussfolgerung darauf ziemlich unsinnig.
    Ich bin klar im Vorteil. Ich kann nicht nur lesen. Ich kann auch verstehen. Meine Eltern waren aber auch nicht Cousine und Cousin.

  21. #2771
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den BobCramers und Co's dieser Welt scheinen die Probleme in unserem Land - genau wie den Altparteien - hinten quer vorbeizugehen.

    Was für eine Alternative bietet ihr unserem falkbingo an?

    Keine.

    Dacht ich mir.

  22. #2772
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das ist die Apokalypse.
    Hast Recht. Überlassen wir doch unser Land den Moslems, Afrikanern etc. Wird bestimmt ganz nett.

  23. #2773
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, wenn der Herr auf etwas hingewiesen wird, dann wird er persönlich, mit solchen Menschen diskutiere ich aber nicht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #2774
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Überlassen wir doch unser Land den Moslems, Afrikanern etc. Wird bestimmt ganz nett.
    Kann deine Zerstörung einfach nicht erkennen. Aber ich suche noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #2775
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Den BobCramers und Co's dieser Welt scheinen die Probleme in unserem Land - genau wie den Altparteien - hinten quer vorbeizugehen.
    Mir gehen bloß Probleme quer vorbei, die keine sind. Zum Beispiel bin ich regelmäßig, tagsüber und auch nachts, in Berlin-Neukölln unterwegs, der berüchtigten No-Go-Area, vor der Klein-Erna erzittert. Ist nicht gerade der reichste oder biodeutscheste Bezirk, aber von einer No-Go-Area kann keine Rede sein. Das wird nur von wichtigtuerischen Besorgten hinaustrompetet.

    Ein Ignorant wäre ich dann, wenn ich Probleme, die tatsächlich existieren, zum Beispiel die Dealerkriminalität im Kreuzberger Görlitzer Park, leugnen würde. Das tue ich aber nicht.

Seite 111 von 121 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher