User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84
  1. #1
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Internationale Disney Sammelreihen | Blu-ray/DVD

    Ich eröffne jetzt einfach mal ein Thread zu diesem Thema. Grund dafür ist die aktuelle Signature Collection in den USA, dazu aber gleich mehr. Da ich weiß, dass es hier User gibt, die die Disneyfilme auch in ausländischen Editionen kaufen, wäre es vielleicht schön diesen Thread dazu zu nutzen, um verschiedene dieser Sammlerreihen zusammenzutragen und eine Übersicht zu erstellen. Dazu brauche ich aber wahrscheinlich eure Hilfe Ich würde einfach mal den Anfang machen mit einer Übersicht zur Signature Collection und nach dem Vorbild können wir dann weitere Reihen zusammentagen, welche ich dann hier im Startpost anfüge.
    Ich hoffe, dass das den ein oder anderen User doch anspricht und vor allem letztendlich eine Übersicht entsteht, die anderen auch weiterhelfen kann, falls man auf der Suche nach besonderen Reihen außerhalb von Deutschland ist - denn davon gab es in der Vergangenheit schon sehr sehr schöne.
    Auch können hier natürlich Diskussionen zu den jeweiligen Reihen stattfinden.

    _____________________________________

    USA

    Walt Disney Signature Collection

    Die Signature Edition ist der Ablöser der Platinum bzw. Diamond Edition in den USA und beinhaltet, neben sehr erwachsenen Artworks, teilweise neues Bonusmaterial. Der Clou an der Reihe ist außerdem, dass zuerst die digitale HD Version erscheint, bevor die Blu-ray und schließlich die DVD erscheint.

    Bisher erschiene Filme (Cover als Links)

    1. Snow White and the Seven Dwarfs (Blu-ray: 02.02.2016)
    2. Beauty and the Beast (Blu-ray: 20.09.2016)
    3. Pinocchio (Blu-ray: 31.01.2017)
    4. Bambi (Blu-ray: 06.06.2017)
    5. The Lion King (Blu-ray: 29.08.2017)
    6. Lady and the Tramp (Blu-ray: 27.02.2018)
    7. Peter Pan (Blu-ray: 05.06.2018)
    8. The Little Mermaid (Blu-ray: 26.02.2019)
    9. Cinderella (Blu-ray: 25.06.2019)


    Movie Club Exclusives (Premium Package/Buchsets)

    - The Sword In The Stone (DVD))
    - Sleeping Beauty (DVD)
    - Alice in Wonderland (DVD)
    - A Christmas Carol (Blu-ray)
    - Bambi (Blu-ray)
    - Dumbo (Blu-ray)
    - Lady and the Tramp (Blu-ray)
    - Aristocats (Blu-ray)

    (Bilder vom blu-ray.com Forum)


    Movie Club Exclusives (Blu-rays)
    Diese Editionen sind früher oder später auch im Einzelhandel erhältlich.

    - 101 Dalmatiner II (DMC: 10.02.2015, Retail: 09.06.2015)
    - The Return of Jafar & Aladdin and the King of Thieves (DMC 13.10.2015, Retail: 05.01.2016)
    - Pocahontas (DMC: 15.03.2015, Retail: 28.02.2017 als 2 Movie Collection + Teil 2)
    - Mulan (DMC: 15.03.2015, Retail: 28.02.2017 als 2 Movie Collection + Teil 2)
    - Alice in Wonderland (26.04.2016)
    - Dumbo (26.04.2016)

    - weitere Disney Movie Club Exclusive Filme



    Sonstige

    - The Lion King, Special Platinum Edition Collector's Gift Set (DVD: 07.10.2003)
    - The Lion King, Trilogy, 8-Disc Combo (Trommel) (Blu-ray+DVD: 04.10.2011)
    - Cinderella Trilogy + Limited Edition Collectible Jewelry Box Package (Blu-ray+DVD: 02.10.2012)

    _____________________________________

    Japan

    - The Little Mermaid (Blu-ray: 17.06.2015)
    - Aladdin (Blu-ray: 21.10.2015)
    - The Lion King (Blu-ray: ??)
    - Moana (Blu-ray)

    _____________________________________

    Italien

    Boxsetsmit diversen Filmen
    - Disney Classic Collection Truhe, 52 DVDs + Platzhalter (04.11.2015)
    - Disney Classic Collection Buch-Edition, 54 DVDs (02.11.2016)

    _____________________________________

    UK

    Big Sleeve Edition

    - Aladdin (28.11.2017)
    - Beauty and the Beast (28.11.2017)
    - Cinderella (Live Action) (28.11.2017)
    - Finding Dory (28.11.2017)

    - Ant-Man (28.11.2017)
    - Doctor Strange (28.11.2017)
    - Star Wars: The Force Awakens (28.11.2017)


    Sonstige

    - The Lion King, HMV Exclusive Collectors Editon (Blu-ray: 07.11.2011)
    - Zavvi Steelbooks (Link führt zum Thread mit der Liste)


    _____________________________________

    Frankreich

    Platinum Edition Digipacks

    - Blanche Neige et les sept nains (Snow White), Édition Collector (DVD: 10/2001)**
    - La Belle et la Bête (Beauty and the Beast), Édition Prestige (DVD: 10/2002)
    - Le Roi Lion (Lion King), Édition Exclusive + Soundtrack/Platinum Edition (DVD: 10/2003)
    - Cendrillon (Cinderella), Édition Collector (DVD: 10/2005)
    - La Belle et le Clochard (Lady and the Tramp), Édition Collector (DVD: 03/2006)
    - La petite siréne (The little mermaid), Édition Collector (DVD: 11/2006)
    - La belle au bois dormant (Sleeping Beauty), Édition Collector (DVD: 10/2008)**

    **Zu diesen Filmen sind in Frankreich außerdem die gleichen Buch Editionen erschienen, die es bei uns auch gab.

    Boxsets mit diversen Filmen


    - La belle au bois dormant/Pinocchio, Bipack (Blu-ray: 03 o. 04/2011)
    - Disney et la France (DVD), inkl. Aristocats, DSudB, Der Glöckner von Notre Dame, Rataouille

    Sonstige

    - Peter Pan, Édition Collector (DVD: 2003)
    - La Planète Au Trésor (Treasure Planet), Édition Prestige (DVD: 07.05.2003)
    - Les aventures de Bernard et Bianca, Coffret Prestige/Buchedition (DVD:??)
    - Pocahontas - Une Legene Indienne, Édition Collector (DVD:??)
    - Robin de Bois (Robin Hood), Coffret Prestige/Buchedition (DVD:??)

    - Le Livre de la jungle (Das Dschungelbuch 1+2), Digipack/Édition Prestige (Blu-ray: 21.08-2013)


    _____________________________________

    Deutschland


    Digibooks (Collectors Edition inkl. Skizzen

    - Arielle, die Meerjungfrau 1-3 (Blu-ray: 05.09.2013)
    - Susi und Strolch 1+2 (Blu-ray: 11.09.2014)
    - Dornröschen (Blu-ray: 11.09.2014)
    - Cinderella (Blu-ray: 11.09.2014)
    - Die Schöne und das Biest 2D+3D (Blu-ray: 16.04.2015)
    - Die Eiskönigin 2D+3D (Blu-ray: 22.10.2015)
    - Die Eiskönigin (DVD: 22.10.2015)
    - Bambi 1+2 (Blu-ray: 25.02.2016)
    - Der König der Löwen 1-3 (Blu-ray: 27.10.2016)

    Buchsets (Collectors Edition + Buch)

    - Das Dschungelbuch (DVD: 04.10.2007)
    - 101 Dalmatiner (DVD: 06.03.2008)
    - Dornröschen (DVD: 16.10.2008)
    - Tinkerbell (DVD: 13.11.2008)
    - Cap und Capper (DVD: 06.08.2009)
    - Bärenbrüder (DVD: 06.08.2009)
    - Schneewittchen (DVD: 08.10.2009)
    - Tinkerbell 2 (DVD: 19.11.2009)
    - Tinkerbell 3 (DVD: 16.09.2010)
    - Die Schöne und das Biest (DVD: 04.11.2010)

    Sonstige

    - Pinocchio Holzbox (Blu-ray bzw. DVD: 17.03.2009)
    - Schneewittchen Limited Edition Box (Blu-ray+DVD Combo: 08.10.2009)
    - Der König der Löwen 1-3 Holzbox (Blu-ray bzw. DVD: 10.11.2011)
    - Das Dschungelbuch Buchstützen Edition (Blu-ray: 05.12.2013)
    - Disneys zeitlose Meisterwerke (Blu-ray/DVD: 23.11.2017)
    beinhaltet folgende Filme: Maleficent/Dornröschen, Alice im Wunderland 1951/2010, Die Schöne
    und das Biest 1991/2017, The Jungle Book/Das Dschungelbuch, Cinderella 1950/2015, Elliot der
    Drache/Elliot das Schmunzelmonster

    Meisterwerke, die (noch) nicht in Deutschland auf Blu-ray erschienen sind:

    Saludos Amigos:


    Drei Caballeros:

    Make Mine Music:
    - DVD USA | DVD GB (Kein Blu-ray Release)
    Fröhlich, Frei, Spaß dabei:
    - Blu-ray USA | Blu-ray GB (Bundle + Ichabod)
    Musik, Tanz und Rhythmus:

    Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte:
    - Blu-ray USA
    - Blu-ray USA | Blu-ray GB (Bundle + Fröhlich, Frei, Spaß dabei)
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh:
    - Blu-ray USA | Blu-ray GB
    Taran und der Zauberkessel:

    Basil, der große Mäusedetektiv:
    - Blu-ray USA | Blu-ray GB
    Winnie Puuh (2011):
    - Blu-ray USA
    Geändert von *melody* (27.04.2019 um 16:33 Uhr) Grund: Little Mermaid + Cinderella Signature Collection

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah cooler Thread. Und diese Signature Collection find ich super.

    Und als kleine Anmerkung bzw. Frage - kann man den Thread in International umbenennen? Ich finde ausländisch klingt komisch. Sollte das nur meine Auffassung sein, dann lasst es ruhig so 😁

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melody, falls du die nächste Signature Release schon hinzufügen möchtest: Klick
    Release ist der 29. August.

  4. #4
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die einzige, der diese Cover absolut nicht gefallen? Die weißen Hintergründe sehen schon edel aus, aber die Charaktere davor sehen aus, als wären sie auf Verpackungen von Mattel-Puppen... irgendwie ganz anders als in den jeweiligen Filmen :O

  5. #5
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saturday: Ah, danke xD Als ich das vorhin geschrieben habe war ich quasi schon im Feierabendmodus und mir ist spontan nichts besseres eingefallen. Hab's geändert.^^

    @Zac: Mach ich gleich! Weißt du was aus Alice geworden ist? Ich erinnere mich, dass der eigentlich zusammen mit Schneewittchen und Die Schöne und das Biest angekündigt wurde..:O

    @Tiana: Ich mag zumindest das von DSudB nicht..von Aufbau her schon, aber vom Aussehen der Figuren her nicht. Die anderen 3 finde ich aber okay.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #6
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover teilweise besser, als die der jetzigen Classic Collection.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Großbritannien sind einige Titel auch als "Big Sleeve Edition" erhältlich: https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb...disney+blu-ray

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr guter Thread!
    Die Big Sleeve Collection ist mir dieser Tage auch schon aufgefallen, wenngleich ich mir unter den Fotos, die Amazon UK da verwendet, absolut nix vorstellen kann. Die Bilder wirken auf mich wie eine Vinyl Platte ^^
    Die Signature Collection ist, gerade wenn man die Digibooks anschaut, wirklich edel! Extrem gut gefällt mir Bambi

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die regulären Blu-rays aus Japan auch sehr schön:




    Sondereditionen aus Japan:





    Geändert von Sleeping Beauty (16.06.2017 um 00:02 Uhr)

  10. #10
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, diese Limited Editions aus Japan sind ja der Hammer! *.* Ich erinnere mich, dass jemand heir vor Jahren auch sehr sehr schicke DVDs aus entweder Japan oder Frankreich gepostet hat. Da müsste ich mal suchen..

    Ich habe die 3 oben hinzugefügt, das Release Date vom Lion King konnte ich nur leider nicht ausfindig machen. Außerdem habe ich die Classic Collection Truhe aus Italien hinzugefügt und bin dabei noch auf die letztes Jahr erschienene Buch-Edition der CC gestoßen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so eine bei uns auch erscheint. An die Truhe glaube ich eher weniger.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #11
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Pocahontas gab es in Frankreich mal eine sehr schöne Special Edition auf DVD. Das Cover zeigte nur eine Feder und in der Feder war ein farbiger Ausschnitt von Pocahontas drin. Suche diese Edition fieberhaft, hatte auch mal ein Bild davon gespeichert, finde es jetzt aber nicht mehr auf meiner Festplatte...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhüchen, bei Lion King munkelt man übrigens, dass die USA das erste mal die komplette ungeschnittene Fassung auf BluRay/ DVD bekommt.
    Zu den Signature von Schneewittchen usw gabs immer auch nen Schuber und einen Lenticular die waren wirklich toll, bei Schneewittchen zb. war die Böse Königin drauf usw. Pinocchio verwandelt sich von der Puppe zum richtigen Jungen.

    Sonst würden mir noch die Disney Movie Club Bucheditionen einfallen mit Aristocats, Alice, Bambi und Dumbo usw.
    Die alten VHS Boxen bei uns und auch aus den USA.

    Und diese Sammlereditionen aus Frankreich davon gabs noch Dornröschen, Schneewittchen und viele andere
    http://www.dvdanime.net/images_critiques/livret-352.jpg

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cris Seven Beitrag anzeigen
    Von Pocahontas gab es in Frankreich mal eine sehr schöne Special Edition auf DVD. Das Cover zeigte nur eine Feder und in der Feder war ein farbiger Ausschnitt von Pocahontas drin. Suche diese Edition fieberhaft, hatte auch mal ein Bild davon gespeichert, finde es jetzt aber nicht mehr auf meiner Festplatte...
    Handelt es sich hierbei um diese Version?


  14. #14
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Bucheditionen erinnere ich mich auch noch.. und an die Cinderella 'Schmuckbox' Edition aus den USA xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #15
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sleeping Beauty, omg, ja, das ist sie! Woher hast du..? Wie...? *sprachlos bin* ich finde dies ist mit Abstand das schönste DVD-Cover eines Disney Films ever! Leider hatte ich nie die Gelegenheit, diese besondere Edition zu kaufen!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zaavi-Steelbook-Edition kann man dann auch dazu zählen???https://m.zavvi.de/offers/steelbooks...ollection.list


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  17. #17
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber da wir für diese einen separaten Thread haben, würde es sich wahrscheinlich eher lohnen dort eine entsprechende Auflistung zu machen und den Thread hier dann zu verlinken.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @Zac: Mach ich gleich! Weißt du was aus Alice geworden ist? Ich erinnere mich, dass der eigentlich zusammen mit Schneewittchen und Die Schöne und das Biest angekündigt wurde..:O
    Wurde wahrscheinlich.. verschoben oder wird als normale Veröffentlichung auf den Markt geworfen.

  19. #19
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, schade. ich weiß nur dass es eine 65th Anniversary Edition gab, letztes Jahr meine ich...

    ..ja, letztes Jahr im April und das war ein Disney Movies Club Exclusive.. wenn wir diese Bucheditionen mit auflisten lohnt es sich vielleicht auch, diese mit zu listen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #20
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob wir das schonmal hatten, wie macht ihr das mit importierten DVDs/Blu-rays, v.a. aus USA. Ich meine den Ländercode. Ich habe nur eine importierte DVD aus UK und das ist Make Mine Music.
    Ok, But First Coffee!

  21. #21
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ländercode gibt es bei Disney Blu-rays keinen mehr. Alle Blu-rays sind Codefree. Nur die DVDs sind Regionalcode 1.
    Und dafür gibt es u.a. DVD-Player die Codefree geschaltet werden können oder mit dem PC abgespielt werden, wo eine Software den Regionalcode umgeht.

  22. #22
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mal die besagten Movie Club Bucheditionen hinzugefügt, sowie weitere Blu-rays die zunächst exklusiv dort erschienen sind. Wobei diese ansonsten nichts besonderes sind..

    Außerdem habe ich noch ein paar hübsche Editionen aus Frankreich hinzugefügt. Eine der schicken DVDs, die ich in einem früheren Beitrag angesprochen hatte, ist dort nun dabei (Treasure Planet). Ich vermute dass die anderen DVDs, die ich noch vor mir sehe, dann aus Japan sein müssten. Speziell schweben mir das Arielle (das Motiv auf dem sie zur Wasseroberfläche schwimmt...mit viel Glitzer) und 101 Dalmatiner (das Motiv) vor.
    ..die Liste ergänze ich noch und füge später auch noch die hier angesprochene Pocahontas Edition hinzu.

    Achja, die 'hübsche' Cinderella Schmuckbox habe ich auch hinzugefügt.

    Ich glaube, wenn die Liste dann noch weiter wächst, werde ich pro Land dann wieder Spoiler setzen, der Übersicht wegen..

    _________________________

    Freut mich jedenfalls, dass der Thread doch guten Anklang hier findet! Besitzt eigentlich jemand von euch eine oder mehrere der oben aufgelisteten Editionen? Oder sind bei den aufgelisteten Editionen welche dabei, von denen ihr nun (oder schon länger) sagt 'DIE muss ich haben!!' ?

    Ich persönlich beobachte schon ewig die Movie Club Aristocats Edition... die wäre wirklich ein Must-Have für mich. ^^ Und auch so ziemlich jede Edition vom König der Löwen könnte gerne in meinem Regal stehen...hach. Bei der Signature Edition überlege ich auch, ob ich die nicht doch importiere.
    Die Big Sleeve Editionen sprechen mich jetzt weniger an..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #23
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Und auch so ziemlich jede Edition vom König der Löwen könnte gerne in meinem Regal stehen...
    jap, geht mir genauso

    Diese Box-Versionen aus Japan sehen wirklich schön aus!! Schade, dass es "nur" eine Abbildung ist und kein echtes Foto, da gibt es ja auch manchmal Unterschiede aber so sieht es schon beeindruckend aus.
    Jetzt muss ich aber mal eine blöde Frage stellen: was genau ist auf 6 (!!!) Discs enthalten? Sind das etwa alles Extras? O.O

    Die Classics Truhe aus Italien kommt mir witzigerweise bekannt vor, ich hatte nämlich letztens geträumt, dass so eine bei uns erschienen ist Hachja, das wird wohl niemals passieren, erst recht nicht mit neuen Discs. So schade. Aber okay, ich hätte da eh keinen Platz für - ich rede mir das jetzt schön.
    Geändert von Tiana (20.06.2017 um 21:54 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Unboxing Video der Aladdin Box gefunden. Die Box sieht sehr hochwertig aus. Es sind 3 Blu-rays und 3 DVDs enthalten. Bei uns sind die Sequel gar nicht auf Blu-ray erhältlich, fallst ich mich nicht irre.



    @*melody*: Das japanische Platinum Cover ist wirklich wunderschön!

    Geändert von Sleeping Beauty (20.06.2017 um 08:24 Uhr)

  25. #25
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box sieht echt super aus :O Ich habe auf dem Channel eben auch noch diese Tinkerbell Box gefunden



    Und JAAA genau diese 101 Dalmatiner Edition meinte ich

    Keine Ahnung ob das auch der Originalpreis war, aber diese japanische Lion King Box bleibt dann erstmal ein Träumchen xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.