User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanische Lion King Box hätte ich auch sehr gerne . Bei amazon.co.jp kostet die Box umgerechnet etwa 67€ + Versandkostet und Einfuhrsteuer.

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Signature Collection finde ich ganz nice. Ich habe aber irgendwie nicht so die Lust mir amerikanische Disney Blu-rays ins Regal zu stellen.
    Schade das wir hier die Classic Collection momentan nur bekommen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28

  4. #29
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dieser japanischen Truhe war ich mir nie sicher ob die echt oder ein Bootleg ist xD Wobei es da glaube ich eine ähnliche gab, in welcher die Filme nur in solchen Papier-CD-Hüllen waren..

    Wie auch immer, diese Moana Box sieht ja toll aus! Da fragt man sich wann mal wieder sowas schickes in Deutschland erscheint. Ich persönlich finde zwar die neuen Digipacks super, aber die gibt es auch nur so unregelämßig..(zumindest Das Dschungelbuch müsste ja noch kommen..). Ansonsten fallen mir spontan nur die Holzboxen zu DKdL und Pinocchio und diese rote Box zu Schneewittchen ein, was wirklich außergewöhnliche Editionen betrifft..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #30
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ansonsten fallen mir spontan nur die Holzboxen zu DKdL und Pinocchio und diese rote Box zu Schneewittchen ein, was wirklich außergewöhnliche Editionen betrifft..
    Dazuzählen würde ich noch die Buchstützen-Edition vom Dschungelbuch, ich meine nämlich sogar, dass die BD darin einen ganz neuen Schuber bekommen hat - zumindest laut meiner Recherche, aber vielleicht hat sie ja jemand und kann mehr dazu sagen?

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe aber irgendwie nicht so die Lust mir amerikanische Disney Blu-rays ins Regal zu stellen.
    Von dem Gedanken, ein einheitliches Bild ins Regal zu bekommen, habe ich mich relativ früh verabschiedet, deshalb habe ich auch 3 ausländische Versionen im Regal stehen.

    - Zavvi Steelbook von Lady and the Tramp, weil ich das lächerlich günstig auf dem Flohmarkt bekommen habe
    - Schneewittchen Blu Ray aus Frankreich (deutscher Ton), weil der Film bei uns damals noch im Tresor war
    - Zoomania Steelbook aus Italien (welches ich liebe! Ich glaube, die Disc ist fast genau gleich wie die deutsche, aber das deutsche Cover fand ich ja unmöglich.)

    Aber das muss im Endeffekt jeder selbst wissen, ich denke mir einfach, dass der deutsche Markt eh vernachlässigt wird, also kann ich mir auch einfach einen bunten Mix im Regal zusammensammeln.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Zavi Steelbooks eigentlich deutschen Ton an Bord

  7. #32
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Bei dieser japanischen Truhe war ich mir nie sicher ob die echt oder ein Bootleg ist xD Wobei es da glaube ich eine ähnliche gab, in welcher die Filme nur in solchen Papier-CD-Hüllen waren..
    Wenn Japan nur nicht so bekannt für Bootlegs wäre. XD
    Wie auch immer, diese Moana Box sieht ja toll aus! Da fragt man sich wann mal wieder sowas schickes in Deutschland erscheint. Ich persönlich finde zwar die neuen Digipacks super, aber die gibt es auch nur so unregelämßig..(zumindest Das Dschungelbuch müsste ja noch kommen..). Ansonsten fallen mir spontan nur die Holzboxen zu DKdL und Pinocchio und diese rote Box zu Schneewittchen ein, was wirklich außergewöhnliche Editionen betrifft..
    Find die von Moana auch toll, und glaube dass es sich bei der Skizze um ein Autogramm handelt.Es gab auch eine Platinum Collectors Edition von Dornröschen: https://www.amazon.de/Dornröschen-Bu.../dp/B001CPRMFI
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Haben die Zavi Steelbooks eigentlich deutschen Ton an Bord
    Nein, meines Wissens her leider nicht, und es hat auch nicht den Anschein, dass Disney hier irgendwas in der Art vorhat.
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Aber das muss im Endeffekt jeder selbst wissen, ich denke mir einfach, dass der deutsche Markt eh vernachlässigt wird, also kann ich mir auch einfach einen bunten Mix im Regal zusammensammeln.
    So sehe ich das auch! Leider versuch Disney Deutschland hier an allen Ecken und Kanten zu sparen.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Zavvi Steelbooks kommen mit deutscher Tonspur: Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer, Hercules, Tarzan, Bernard und Bianca, Königreich für ein Lama, Bärenbrüder, Der Schatzplanet, Die Schöne und das Biest (nur die 3D Disc) & Cap und Capper.

  9. #34
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gerade schreiben, dass manche Discs der Zavvi Steelbooks eine deutsche Tonspur haben. ^^Allerdings habe ich das von Hercules daheim und wüsste gerade nicht, dass dort Deutsch enthalten ist.. aber das kann ich später nochmal überprüfen.

    Wollen wir in der Übersicht hier eigentlich die Best-Buy Steelbooks aus den USA mit auflisten?

    @Hanabi Yuki: Die Buchedition von Dornröschen habe ich auch, die ist auch schön Ich glaube wir müssen noch einen Thread mit besonderen Deutschen VÖs aufmachen...falls sowas nicht schon existiert, das weiß ich gerade garnicht..

    @Tiana: Stimmt, die Buchstützen Edition! Und ja, das mit dem Schuber stimmt Es gab ja auch noch die ganzen Bucheditionen (wie die von Dornröschen eben), wobei da manche auch hochwertiger waren als andere. Und wenn wir noch weiter zurückgehen, gab es auch VHS Collectors Editions vom Dschungelbuch, Fantasia und Die Schöne und das Biest, inkl Making-of VHS und Soundtrack und Lithos meine ich.. in den USA gab es von diesen auch noch weit mehr.

    Uuund auch wir hatten ja durchaus reguläre Editionen, die sehr schöne Cover hatten.. die Limited Edition von der DSudB PE DVD z.B. (diese Abkürzeungen..).

    Ich schließe mich übrigens Tiana an, was die 'Ordnung' im Regal betrifft. Mir ist weitestgehen egal, aus welchem Land die Filme kommen, manche wenige Filme habe ich auch doppelt, aber aus verschiedenen Ländern. Hier mal meine Liste:

    - Alice im Wunderland (Zeichentrick) Blu-ray (Italien, + Schuber + dt. Tonspur)
    - 101 Dalmatiner Blu-ray (Italien, + Schuber)
    - König der Löwen Blu-ray (Frankreich, 3D + Schuber) (dt. Digipack + Holzbox (ohne Inhalt) ebenfalls im Regal)
    - Pocahontas DVD (UK, inkl. If I never Knew You integriert im Film, dt. Blu-ray im Regal)
    - Hercules Zavvi Steelbook Blu-ray (UK) (dt. Blu-ray ebenfalls im Regal)
    - Zootropolis Blu-ray (Italien, + Schuber + dt. Tonspur)
    - Zootopia Blu-ray (USA, reguläre Edition + Schuber)
    - Inside Out Blu-ray (USA, reguläre Edition + Schuber) (dt. Blu-ray ebenfalls im Regal)
    - Disney Tresures Collection DVDs (Italien + dt. Tonspur)

    ...da geht noch was.

    Edit: Da wir hier nun eh schon darüber gesprochen haben, verlinke ich ein paar hübsche deutsche Editionen einfach mal als Zusatz im Startpost.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #35
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Tipp für Fans der "Die Schöne und das Biest" Live Action Verfilmung. In Italien wird der Film bereits nächste Woche im Steelbook veröffentlicht. Die 2D Disc beinhaltet auch eine deutsche Tonspur. Wer also nicht bis August warten möchte, kann sich hier gleich eine schöne Sonderversion holen: www.amazon.it/dp/B06XJX4YXZ?ref=emc_b_5_i

    Ich bin zwar kein Cars Fan, dennoch finde ich das Cars 3 Best Buy Steelbook spitze:

    In Frankreich gab es auch diese limitierte Ratatouille Box:

    Geändert von Sleeping Beauty (21.06.2017 um 21:39 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Beginn des nächsten Jahres wird eine neue Steelbookreihe in Frankreich veröffentlicht: https://www.fnac.com/SearchResult/Re...o=2&submitbtn=

  12. #37
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow *.* Manche der Cover gefallen mir besser als ihre jeweiligen Zavvi Aufmachungen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Zu Beginn des nächsten Jahres wird eine neue Steelbookreihe in Frankreich veröffentlicht: https://www.fnac.com/SearchResult/Re...o=2&submitbtn=
    Spätestens bei einer Steelbook Edition hier in Deutschland würde ich sämtliche Filme ersetzen bzw die Sammlung vervollständigen. Da würde ich mir auch die Filme zulegen, mit denen ich eigentlich eher weniger was anfangen kann.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr denn, was die nächste Signature Collection wird? Müsste ja im Frühjahr wieder so weit sein.

  15. #40
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher von 'Lady and the Tramp', 'Fantasia', 'Cinderella' und 'Peter Pan', erstere 3 scheinen hohe Anwärter zu sein, auf letzteren wird gehofft wegen des Jubiläums.
    Ich tippe ja auch auf 'Lady..' und/oder 'Cinderella', die sind schon etwas länger im 'Tresor' als 'Peter Pan' Aber wer weiß.. die Reihenfolge kann sich ja auch ändern, wie bei der Platinum zur Diamond Reihe.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #41
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.02.2018 wird "Lady and the Tramp" in der Signature Collection veröffentlicht.


    lady_and_the_tramp_blu-ray.jpg
    Geändert von Bobcat (04.01.2018 um 23:32 Uhr)

  17. #42
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork find ich okay, passt zum Stil vom Rest der bisherigen Signature Collection (Minus Lion King, das Cover war eine Kategorie für sich ). Nur dieser "Multi-Screen Edition" Schriftzug und die ganzen Icons unten rechts empfinde ich als etwas störend. oO Und dabei stellt sich mir die Frage ob es ernsthaft Menschen gibt, die einen ganzen Langfilm auf dem Smartphone oder Tablet schauen? oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #43
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=*melody*;5379480...Und dabei stellt sich mir die Frage ob es ernsthaft Menschen gibt, die einen ganzen Langfilm auf dem Smartphone oder Tablet schauen? oO[/QUOTE]
    Ja gibt es
    Ich selbst habe auf meinem iPod Mulan und Oben drauf, auf einem Flug ohne passendes Programm verkürzt das die Zeit ungemein

  19. #44
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pan erscheint am 5. Juni in der Signature Collection

    1045782-peter-pan-65th-anniversary-blu-ray-box-art.jpg

  20. #45
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Cover wird man ja direkt neidisch! Weiß jemand, ob man den Schuber dazu separat irgendwo herbekommen kann?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ebay wirst du sicher fündig. Hier sind weitere Versionen:




  22. #47
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana: Da bestehen durchaus Möglichkeiten.

    Oh das Steelbook gefällt mir sogar noch besser! Wobei die beiden Diamond Edition Cover (besonders das goldene) für mich ungeschlagen bleiben.

    Was mich bei der Signature Collection nur etwas "stört" (da ich sie nicht komplett kaufe, kann mir das eigentlich auch egal sein..): Gefühlt erhlt jeder Film andere Aufmachungen. Es gibt natürlich die DVD und die reguläre Blu-ray (deren Design sich schon oft ändert..mal führen sie die nette Idee mit den reduzierten weißen Covern fort, mal sind es wieder vollflächige Artworks..teilweise recycled, wie bei Lion King..), aber dann erhalten manche Filme das Digibook, andere dann mal wieder eine Lenticular-Schuber Ausgabe, manche dann doch mal zur Abwechslung ein Steelbook.. das ist etwas schade. ^^

    Ich denke ich werde es bei der Reihe tatsächlich bei Lion King belassen, bei dem ich mich ja für die reguläre Editon entschieden hatte. Je nach dem, wie reizvoll die noch kommenden Filme sein werden. Allerdings habe ich noch den Schuber von BatB und die Lenticular Schuber von Pinocchio und Bambi. Was das Bonus-Material betrifft sind Platinum und Diamond Edition echt stärker..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #48
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Steelbook sieht echt toll aus, muss ich ja sagen.

  24. #49
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    @Tiana: Da bestehen durchaus Möglichkeiten.
    an dich habe ich sofort gedacht, als ich das getippt habe; aber ich dachte, jemand anders könnte mir vielleicht direkt aus der Hüfte heraus einen Link geben oder so. Aber sonst finden wir sicher irgendeine Möglichkeit

  25. #50
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf zavvi gibt es ab 3. Dezember eine "Classics Complete Movie Limited Edition Box", die mir zumindest eeetwas liebevoller gestaltet erscheint als die Komplettbox, die wir bekommen.



    -DVD
    -Blu-ray

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.