Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Bongoville

Bienen? Erinnert mich an Bioshock ^^
    Aber witzige Idee.

Zitat Zitat von Zwoelefant Beitrag anzeigen
    Ok jetzt kommt noch mehr Action.
    Und hier hast du eindeutig Potenzial. Ich bin ja nicht speziell ein Manga-Fan und auch kein allzu großer Kenner. Aber zumindest hab ich einige Hefte von Dragon-Ball gelesen. Die Lektüre kann ich dir wärmsten empfehlen. Schau dir da mal die Action-Szenen an und vergleich das mit deiner Herangehensweise. Nah-Aufnahmen, halb oder Ganzseitige Einstellungen, Atmospäre. Man muss es ja nicht so extrem machen wie in vielen Mangas. Doch gerade die Zauberei könntest du wesentlich besser in Szene setzen.
    Jo, guck ich mir gerade an. Da gibt es tatsächlich mehrere Möglichkeiten, das besser umzusetzen.

Zitat Zitat von Federkiel Beitrag anzeigen
    Bienen? Erinnert mich an Bioshock ^^
    Aber witzige Idee.
    Ah, Bioshock, nie gespielt. Dachte das ist eher steampunkig als schamanistisch.

Mitglied
    Ich frag mich die Ganze Zeit ob das da ein Beholder ist, der da so munter herumkotzt. Nette Idee, so den Roboter auszuschalten.
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

Mitglied
    genial

Zitat Zitat von Riana Beitrag anzeigen
    Ich frag mich die Ganze Zeit ob das da ein Beholder ist, der da so munter herumkotzt. Nette Idee, so den Roboter auszuschalten.
    Ja, mehr oder weniger. Bei Doom gibt's ein ähnliches Viech, heißt dort Cacodemon. Keine Ahnung woher das kommt, ob's eine D&D-Erfindung ist oder vielleicht mythologische Ursprünge hat.

Zitat Zitat von Catalano Beitrag anzeigen
    genial
    Danke! Wir sind jetzt ungefähr bei der Mitte angelangt.

Trau dich nur ein wenig zu experimentieren. Bei der letzten Seite sind fast alle Panels gleich groß, das wird dem Action-Inhalt nicht gerecht. Und stell dir mal ein Maschinengewehr in deiner Hand vor, das hat einen enormen Rückstoß. Das sieht man deiner Figur zu wenig an, die sollte sich da mehr entgegenstemmen.

Seite 33 - Propaganda #2

http://www.bongoville.com/comic/bngv-3-seite-33/

Zitat Zitat von Zwoelefant Beitrag anzeigen
    Trau dich nur ein wenig zu experimentieren. Bei der letzten Seite sind fast alle Panels gleich groß, das wird dem Action-Inhalt nicht gerecht. Und stell dir mal ein Maschinengewehr in deiner Hand vor, das hat einen enormen Rückstoß. Das sieht man deiner Figur zu wenig an, die sollte sich da mehr entgegenstemmen.
    Bin weiterhin brav am Manga lesen, bis das einwirkt dauert halt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123