User Tag List

Seite 21 von 76 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1888
  1. #501
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Der Killer Gesamtausgabe 1 kommt im November 2019 bei Schreiber & Leser. Steht so bei PPM unter neu angekündigt.
    Na doll... Jetzt! Wie ich die grandiosen Verlage hasse ... (auf positive Weise)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #502
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168 : ich wollte mal fragen ob ihr die Möglichkeit habt eine Heft Serie als Sammelband zu veröffentlichen die im Ursprungsland nur als Heft Serie erschien und NICHT als Sammelband ?

    Wie z.b Lady Death oder La Muerte von Coffin Comics ?

  3. #503
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    169. Wanted Band 2 ist schon seit weit mehr als einem Jahr vergriffen. Ist ein Termin für eine Zweitauflage schon in Sicht? Und wenn wir gerade dabei sind: Gibt es demnächst auch eine Zweitauflage von Centaurus Band 1?

  4. #504
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 168)

    Nein, das können wir meistens nicht. Wir dürfen Sammelbände, vor allem solche aus den USA, leicht editieren (Cover austauschen, Bonusmaterial anpassen, Vorwort hinzufügen etc.), aber normalerweise lizensieren wir die TPBs bzw. Integrals direkt. Bei Klassikern, die nicht mehr in Albenform verlegt werden (Rick Master, Dan Cooper) machen Lizenzgeber allerdings Ausnahmen.

    Zu 169)

    Wanted 2 hat keine Priorität, daher können wir da keinen Termin nennen. Centaurus machen wir bald wieder lieferbar.

  5. #505
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer macht aktuell Presse bei Splitter?

  6. #506
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Wer macht aktuell Presse bei Splitter?
    https://www.splitter-verlag.de/info/presse.html

  7. #507
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    170. (Ging anscheinend im Vorhang-Thread zum kommenden Halbjahresprogramm unter):

    Kurze Frage: Habt Ihr die Lizenz zu "Crissis Tagebücher" vom Popcom Verlag übernommen?
    Oder handelt es sich hierbei nur um einen One-Shoot, nen Art Testballon?

    Lg
    TheDuck

  8. #508
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    170. Kurze Frage: Habt Ihr die Lizenz zu "Crissis Tagebücher" vom Popcom Verlag übernommen?
    Oder handelt es sich hierbei nur um einen One-Shoot, nen Art Testballon?
    Das ist ein One-shot, aber kein Testballon. Das Kreativteam hat dieses Quasi-Spin-off offiziell als letzten Band von "Crissi" konzipiert. Daher haben wir die Serie auch nicht wirklich übernommen, sondern nur dieses eine Projekt ins Portfolio genommen. Wir passen das Lettering etc. aber an die Popcom-Ausgabe an.

  9. #509
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @makeshi

    VIELEN DANK für die rasche Antwort!
    Bei Euch funktioniert der Kundenkontakt wirklich immer 1A! :-)

    Nur für mich zum Verständnis: Crissis Tagebücher 1-5 sind die Hauptreihe und Eure Crissis Ausgabe schließt die Reihe als Spin-Off ab? Fehlen dann noch dazwischen Bände oder schließt Euer Spin-Off direkt daran an?

    Und vielen Dank dass Ihr das Spin-Off bringt :-)

    Lg
    TheDuck

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Original gibt es Band 1-5, die bei POPCOM erschienen, und jetzt als Ergänzung dieser eine Band https://www.bedetheque.com/serie-352...de-Cerise.html, d. h. damit sind wir in Deutschland vollständig.

  11. #511
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @uwe

    Vielen Dank für die Antwort!
    Dann werd ich mir im Zuge der Splitter Erwerbung auch gleich die Alben von Popcom zulegen.

    Thanks!
    LG
    TheDuck

  12. #512
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    171

    Jedes Mal wenn ich eure pdf Übersicht über Lanfeust lese, lese ich bei den Gnomen von Troy - Band 4 - in Vorbereitung.
    Gefühlt jetzt schon seit Jahren.

    Was ist jetzt echt mit diesem 4ten und letzten und lang ersehnten Band los?

  13. #513
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172. Der Bondfan in mir ist etwas enttäuscht, dass im neuen Programm kein James Bond-Comic vorgesehen ist. Und dies, obwohl mehrere dazu in Frage kämen (der erste Band von Greg Pak soll bei Dynamite im August erscheinen, "Live and Let Die" im September, und der zweite Origin dürfte ~6 Monate nach dem ersten auch realistisch sein). Daher die Frage: Sind die einfach etwas zurückgestellt, damit die Termine nicht mehr so eng sind? Oder ist das ggf. als negatives Zeichen zu werten, dass ihr ev. gar nicht mehr weiterveröffentlichen werdet?

  14. #514
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    171 Jedes Mal wenn ich eure pdf Übersicht über Lanfeust lese, lese ich bei den Gnomen von Troy - Band 4 - in Vorbereitung.
    Gefühlt jetzt schon seit Jahren. Was ist jetzt echt mit diesem 4ten und letzten und lang ersehnten Band los?
    Zu 171)
    Da wir momentan schon jeden Monat einen Lanfeust im Programm haben, schieben wir das zugegebenermaßen etwas vor uns her. Aber es ist nicht vergessen, ebensowenig wie "Cixi".

    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    172. Der Bondfan in mir ist etwas enttäuscht, dass im neuen Programm kein James Bond-Comic vorgesehen ist. Und dies, obwohl mehrere dazu in Frage kämen (der erste Band von Greg Pak soll bei Dynamite im August erscheinen, "Live and Let Die" im September, und der zweite Origin dürfte ~6 Monate nach dem ersten auch realistisch sein). Daher die Frage: Sind die einfach etwas zurückgestellt, damit die Termine nicht mehr so eng sind? Oder ist das ggf. als negatives Zeichen zu werten, dass ihr ev. gar nicht mehr weiterveröffentlichen werdet?
    Zu 172)
    Genau, wir wollten den Takt etwas verringern, weil sich gezeigt hat, dass der Datenaustausch mit Dynamite oft schwierig ist. Daher müssen wir den anstehenden Bond auch verschieben, und dass wollen wir in Zukunft vermeiden. Ein paar Bonds haben wir aber noch in Planung.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.372
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, warum es Orbital nicht ins Programm geschafft hat, weil er ja schon im aktuellen Katalog angekündigt war und der letzte Stand bei Dupuis September 2019 war. Hat sich die VÖ wieder verschoben in Frankreich?

  16. #516
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 173)
    Das ist auch unser Stand. Dupuis hat allerdings immer noch nicht versichert, dass sie das einhalten können, und darum haben wir Orbital fürs erste nicht in Programm genommen. Wenn die VÖ tatsächlich so kommt, wird der Band im nächsten Programm drin sein.

  17. #517
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.372
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Auskunft. Dann hoffe ich mal, dass es noch fürs nächste Programm klappt. Vielleicht könntet Ihr ja auch in Erfahrung bringen, ob das dann er Abschlussband sein wird.

    Laut http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts-1902.php haben die beiden nämlich schon einen neuen Comic geplant:
    Scenarist Sylvain Runberg heeft het scenario van een groot, geheim one-shot afgewerkt naar het werk van een "wereldberoemde sf-schrijver". Voor de tekeningen kan hij rekenen op Serge Pellé, met wie hij al de reeks Orbital maakt (deel 8 verschijnt dit jaar nog). Voor de rest rept hij met geen woord over de inhoud, welk boek hij verstript of bij welke uitgever het zal verschijnen Het is pas te verwachten in 2020 of 2021. Hierboven vind je alvast een concepttekening van tekenaar Pellé.

    Runberg bewerkte ook al de wereldberoemde romanreeks Millennium voor een stripreeks. Daarna mocht hij zijn eigen verhaal met dezelfde personages uitwerken voor de reeks Millennium Saga.


  18. #518
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    174

    Gibt es eigentlich schon was neues über Wytches 2 ?

  19. #519
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    174

    Gibt es eigentlich schon was neues über Wytches 2 ?
    Zu 174)

    Leider nein.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.372
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    175)
    Wisst Ihr denn schon, ob Ihr auch das Prequel/ Halloween Special 2018: Bad Egg von Wytches bringen werdet? Das gab es in der Printversion in D letztes Jahr nur sehr begrenzt zu kaufen, bei Amazon z.B. gar nicht.

  21. #521
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    175)
    Wisst Ihr denn schon, ob Ihr auch das Prequel/ Halloween Special 2018: Bad Egg von Wytches bringen werdet? Das gab es in der Printversion in D letztes Jahr nur sehr begrenzt zu kaufen, bei Amazon z.B. gar nicht.
    Das hängt vom Lizenzgeber ab, können wir noch nicht sagen.

  22. #522
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.372
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176 a) Werdet Ihr Aquarica Bd. 2 im nächsten Programm bringen? Er war ja auch schon im aktuellen Katalog angekündigt und soll nun wohl lt. Amazon.fr am 23.10. in Frankreich erscheinen.
    Geändert von Simulacrum (02.06.2019 um 18:00 Uhr)

  23. #523
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176)
    Da nun schon einige Programme ohne neue Aeropostale-Bände erschienen sind, wollte ich fragen, ob Ihr die Serie eingestellt habt?
    Mir gefallen diese drei erschienen Bände wirklich sehr gut.

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177.)
    Kurze Frage: Gibt es Pläne für die Veröffentlichung von Neil Gaiman's "A Study in Emerald"?

  25. #525
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    176 a) Werdet Ihr Aquarica Bd. 2 im nächsten Programm bringen? Er war ja auch schon im aktuellen Katalog angekündigt und soll nun wohl lt. Amazon.fr am 23.10. in Frankreich erscheinen.
    Zu 176a)
    Wahrscheinlich, aber wir haben noch nicht mit der konkreten Terminplanung begonnen.

    Zitat Zitat von Anyo Beitrag anzeigen
    176)
    Da nun schon einige Programme ohne neue Aeropostale-Bände erschienen sind, wollte ich fragen, ob Ihr die Serie eingestellt habt?
    Mir gefallen diese drei erschienen Bände wirklich sehr gut.
    Zu 176)
    Eingestellt nicht, aber sie laufen sehr schleppend, und darum setzen wir beliebtere Serien zuerst fort.

    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    177.)
    Kurze Frage: Gibt es Pläne für die Veröffentlichung von Neil Gaiman's "A Study in Emerald"?
    Zu 177)
    Aktuell nicht.

Seite 21 von 76 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •