User Tag List

Seite 7 von 76 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1888
  1. #151
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aber witzig aus!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist unrealistisch.

  3. #153
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simon van Liemt hat heute die Deutschen Splitter Alben "Die neuen Fälle von - Rick Master-auf Facebook
    mit einem schönen Foto gepostet. Was haltet ihr davon bei soviel Eigenwerbung für den Splitter Verlag ihn zum Comic Salon nach Erlangen einzuladen? Zudem hat er gleich das Cover zu Band 3 veröffentlicht, dieser Band ist nun auch fertig und wird im Mai in Frankreich erscheinen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43)
    Jetzt noch mal eine ernst gemeinte Frage zu Dylan Dog: Besteht da irgendwie die Möglichkeit, dass sich Splitter mal mit so einem und spezifisch diesem Projekt beschäftigt?
    Der letzte Verlag ist ja offenbar in Tiefschlaf verfallen und insofern ist unklar, wie das mit den Lizenzen aussieht. Aber da Splitter - sicher auch dank seines guten Rufs bei den dt. Comicfans - bei den normalerweise als Kassengift geltenden US-Comics (jenseits von Marvel und DC) offenbar was reissen konnte, wäre mir sehr daran gelegen, wenn sich mal jemand ernsthaft der italienischen Schätze und insbesondere DD annehmen würde, die ja ansonsten doch wieder nur brachliegen. Immerhin dürften hier die meisten aus der Splitter-Klientel auch auf eine deutsche Sprachfassung angewiesen sein, anders als bei englischsprachigen Comics.
    Geändert von franque (30.03.2018 um 00:53 Uhr) Grund: Nummerierung

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DD würde mir persönlich in SW und Splitter Book Format auch sensationell gut gefallen.
    Aber die Frage muss erlaubt sein, welcher Verlag möchte als nächster mit diesem Titel auf die Schnauze fallen? Wer produziert schon gern für das vorprogrammierte Umsatzminus?

  6. #156
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wer produziert schon gern für das vorprogrammierte Umsatzminus?
    Mir würde da ein Kandidat einfallen...

    Aber ja, ich denke mal, DD ist in Deutschland durch. Sollte man akzeptieren...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #157
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44)
    Was ist mit der Serie Der Erlöser? Macht Desberg noch weiter?
    Geändert von makeshi (03.04.2018 um 09:51 Uhr)

  8. #158
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 43)
    Damit haben wir uns bisher nicht beschäftigt. Es ist auch wirklich fraglich, ob es wirtschaftlich tragbar ist, Dylan Dog 3 Jahre nach Start der letzten GA schon wieder aufzulegen. Solche Projekte sind sehr arbeitsintensiv und müssen gut überlegt sein.

    Zu 44)
    Von Desbergs "Erlöser" haben wir auch lange nichts mehr gehört. Es ist nicht unvorstellbar, dass es 3 Jahre Pause zwischen den Alben gibt, aktuell ist kein 2. Band angekündigt oder bei uns in Planung.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45)
    Wisst ihr etwas über den noch fehlenden Abschlußband von Der Tönerne Thron? Ist er in Arbeit, oder schon angekündigt und eingeplant?

  10. #160
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 45)
    Leider nein. Der Zeichner Theo arbeitet parallel an "Murena", was vermutlich sehr zeitaufwendig ist, und wir haben keine Information, wann des mit dem "Thron" weitergeht.

  11. #161
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46) Wird Der abenteuerliche Simplicissimus (3 Bände, Zeichnungen: P. Eickmeyer/ Text: G. von Borstel) bei euch erscheinen?

  12. #162
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47) Blöde Frage, aber kommt der letzte Gnome Band jetzt auch noch bei Splitter?

  13. #163
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48) Wann wird es mit Nils von Jérome Hamon und Antoine Carrion weiter gehen? In Frankreich ist Band 2 im November erschienen.

  14. #164
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 46)

    Allerhöchstwahrscheinlich nicht. Zumindest sind die beiden damit nicht auf uns zugekommen, auch wenn wir von dem Projekt wissen.

    Zu 47)

    Bei Comics gibt es keine blöden Fragen! Den vierten Gnom bringen wir auch noch, ebenso wie "Cixi" aber wir haben noch keinen fixen Termin.

    Zu 48)

    Wir planen ihn für das Herbstprogramm ein, aber einen Monat haben wir noch nicht gefixt.

  15. #165
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort auf 46. Da bin ich ja gespannt, wo der Simplicissimus landet (ich mutmaße jetzt mal er wird dann bei einem Buchverlag kommen). Auf jeden Fall ein spannendes Projekt.

  16. #166
    Mitglied Avatar von monsieur "X"
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich würde gerne wissen, wann die Bände 7 bis 9 aus der Reihe Lanfeust Odyssee ("Die höllische Armada", "Tse-Hi, die Wächterin" und "Der naive Stratege" erscheinen. Herzliche Grüße, "X".

  17. #167
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meiner Berechnung leider erst von Mai bis Juli 2020, aber mal sehen, was der Verlag antwortet.

  18. #168
    Mitglied Avatar von monsieur "X"
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich auch befürchtet. Aber Splitter hat ein aufwendiges Extra-Heft veröffentlichen lassen, in dem diese drei Titel schon mit Bild gezeigt werden, daher meine Hoffnung auf einen etwas zeitnaheren Termin und die o. g. Frage an Splitter. Bin mal gespannt.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unveröffentlichtes Material von übernommenen Serien quetscht Splitter bekanntermaßen immer irgendwie dazwischen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #170
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Unveröffentlichtes Material von übernommenen Serien quetscht Splitter bekanntermaßen immer irgendwie dazwischen...

    C_R
    So schaut's aus!

    Aber bevor wir Termine nennen können,
    steht vorher noch die aktuelle Katalog-
    planung an.

    Und der ist schon wieder randvoll!

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49:

    Ich möchte erstmal meine Begeisterung kundtun über das eComic von EINE NACHT IN ROM. Ich bin ein Fan von Büchern, doch bei digitalen Comics gibt es halt keine Passerungenauigkeiten, keine Butzen oder Farbabweichungen, also alles Dinge, die beim Drucken entstehen, keine Abnutzung usw. Das beste aber ist, dass man in die Panels reinzoomen und mit einem klick von Panel zu Panel springen kann wenn man das möchte. Einziger Nachteil bisher ist allerdings, dass die Auflösung bei kleinen Panels, wenn sie hochgezoomt werden, nicht mehr so gut ist.
    Aber nun zu meiner Frage. Ist geplant weitere eComics zu veröffentlichen wie z. B. Alix Senator, Carthago, Comanche(!), Storm, Andy Morgan (), Durango, Murena …? Am besten wäre es natürlich, jedes Splitter Buch auch als eComic zu veröffentlichen. Auch das müsste doch möglich sein, oder?
    Geändert von makeshi (23.04.2018 um 14:26 Uhr)

  22. #172
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 49:

    Hallo @John,
    erstmal vielen Dank für das Lob! Schön, dass unsere eComics dir gefallen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nichts genaues oder verbindliches sagen, aber wir arbeiten (seit längerem) an einer Lösung, wie wir größere Teile unseres Programms als eComics anbieten können. Es gibt da viele Rahmenbedingungen zu klären, weshalb wir leider keine genaueren Infos geben können, aber wir sind dran!

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hätte noch eine Frage, die ich hier gerne stellen möchte, auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt hierher gehört.

    50:

    Bei euren eComics kann ich den Guided view oder Panel view anwenden, also das, wo man durch doppeltippen auf ein Panel nur dieses Panel automatisch vergrößern und bei jedem weiteren tippen von Panel zu Panel springen kann. Bei Asterix z. B. funktioniert das nicht. Hier kann man natürlich auch jede Seite zoomen, aber nicht exakt auf die jeweilige Panelgröße. Habt ihr für eure Comics ein anderes Dateienformat, oder ist das eine Sache des Anbieters?
    Sorry für die vielleicht etwas unprofessionelle Frage, aber ich habe hier im Forum sonst nichts gefunden, welches sich mit eComics befasst.

  24. #174
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 50:

    Da haben wir keinen direkten Einfluss drauf, und es hängt natürlich vom Lesegerät und dem jeweiligen Dateiformat ab. Unsere bisherigen eComics werden als PDF, ePub und Mobi angeboten und können somit praktisch überall gelesen werden. Aber innerhalb der Formate gibt es nochmal sehr unterschiedliche Standards. Die Formatierung macht ein Dienstleister für uns. Wie Egmont das mit Asterix macht, wissen wir nicht.

  25. #175
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    51)
    Habe ich den Newsletter richtig verstanden? Ist dieser Band eine Neuheit, die bisher noch nicht angekündigt war, und nun aufgrund der Verfilmung bereits Ende Juni ins Programm eingeschoben wird?
    https://www.splitter-verlag.de/i-kill-giants.html

Seite 7 von 76 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •