User Tag List

Seite 17 von 76 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1888
  1. #401
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 135)

    Wenn es nach uns geht ja, aber wir haben die Lizenz noch nicht.

  2. #402
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es bei "NOCH" bleibt das ist ja alles i.o

  3. #403
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    137) Wie sieht es mit den Bänden 5 und 6 der Serie "Es war einmal der Mensch..." aus? Band 6 wird im April in Frankreich erscheinen. Dürfen wir damit rechnen, dass die beiden Bände im Winterprogramm 2019/2020 bei Euch mit drin sind? Danke im Voraus für Eure Antwort.

  4. #404
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 137)

    Wir konzentrieren uns zunächst auf "Es war einmal das Leben" und machen davon 4 Bände. Danach schauen wir weiter. Der 100jährige Krieg ist vermutlich auch weniger interessant für die meisten Leser als die bisherigen Themen.

  5. #405
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    138)Gibt es Chancen für Ed Brubakers neue Criminal Serie?

  6. #406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    139)Wie geht es weiter mit Black Science?

  7. #407
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 138)
    Da wir die bisherige Reihe nicht gemacht haben, eher nicht. Grundsätzlich ist jeder Brubaker eine Überlegung wert, nur diese Art von Fortsetzung reizt uns nicht. Wir wollen Reihen immer komplett im Programm haben, damit sie in unserem Format und in unserer Qualität verfügbar sind, und "Criminal" neu aufzulegen (insofern die Rechte denn frei wären) lohnt sich vermutlich nicht.

    Zu 139)
    Wissen wir noch nicht. Es geht definitiv weiter (und von Seiten der Künstler ist kein Ende in Sicht), aber wir haben andere Serien, die wir schneller bringen müssen.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    115
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Science endet bei Image Comics mit der Nummer 42 am 19.06.2019.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer jetzt bei der Serie Prometheus einsteigen will, muss bereits 17 einzelne Alben kaufen; da man immer mehrere Bände am Stück lesen muss, damit es aus Lesersicht in der Handlung der Serie vorwärtsgeht, würde sich für Neueinsteiger eigentlich die Herausgabe von Sammelbänden anbieten. Ist die Frage zu gewagt? Ich habe die Serie seienrzeit nach Band 2 aufgehört zu lesen, aber mittlerweile scheint der Plot interessanter zu sein als am Anfang. Ich würde Sammelbänden nochmal eine Chance geben.
    BEITRAG 140
    Geändert von Eric Zonfeld (25.02.2019 um 02:40 Uhr) Grund: Nummer vergessen

  10. #410
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 140)

    Grundsätzlich spielen wir bei vielen Serien mit dem Gedanken, Sammelbände aufzulegen. Das Problem daran ist, dass dafür die jeweiligen Einzelbände sehr weit abverkauft sein müssen, denn ansonsten entwerten wir unser eigenes Lager. Das wiederum funktioniert nur, wenn wir bestimmte Einzeltitel längere Zeit vergriffen belassen, v.a. bei den frühen Bänden einer Reihe.
    Beispiel Prometheus: Von Band 2 haben wir aktuell 15mal so viele auf Lager wie von Band 1, während Band 3 vergriffen ist und demnächst wieder nachgedruckt werden müsste. Band 1 muss voraussichtlich in einem halben Jahr nachgedruckt werden. Würden wir warten, bis alle Bände auf einem Level stehen, dass wir einen Sammelband 1-3 auflegen können, ohne zu viel zu "verbrennen", wären Band 1 und 2 vermutlich ca. 2 Jahre lang nicht lieferbar. Das können wir uns gerade bei beliebten und langen Serien wie Prometheus, aber auch z.B. bei Ythaq, Elfen, Thorgal etc. nicht leisten und wollen es auch nicht, denn so verschwinden Comics in der Versenkung.
    Ich hoffe, die Antwort ist nachvollziehbar formuliert ;-)

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Wer jetzt bei der Serie Prometheus einsteigen will, muss bereits 17 einzelne Alben kaufen; da man immer mehrere Bände am Stück lesen muss, damit es aus Lesersicht in der Handlung der Serie vorwärtsgeht, würde sich für Neueinsteiger eigentlich die Herausgabe von Sammelbänden anbieten. Ist die Frage zu gewagt? Ich habe die Serie seienrzeit nach Band 2 aufgehört zu lesen, aber mittlerweile scheint der Plot interessanter zu sein als am Anfang. Ich würde Sammelbänden nochmal eine Chance geben.
    BEITRAG 140
    Ja nur für Dich Eric :-) und für mich!
    Sammelbände!!!

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das einen guten Ansatz.
    Sammelband mit neuem Cover geringere Auflage 500 STK oder 1000 STK.
    Hat All bei Himmel in Trümmern auch erfolgreich gemacht.
    Ein Druck noch dazu...?
    Und die Einzelbände auch mit Mini Auflage nachlegen. Viele wollen ja Einzelbände weil Ihnen das sonst zu schwer wird die Bücher zu halten.

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    141.) Wäre nicht mal ein Manga wie 2001 Nights machbar. Passt super zu Euren Hauptthemen Scifi & Fantasy.
    Schöne Sammelbände in HC
    Der erste Testballon im Manga Thema

  14. #414
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 2001 Nights wäre ich sofort dabei. Die Ausgabe von Carlsen ist unvollständig und von daher schon nicht interessant. Eine Deluxe-Ausgabe wie bei den Franzosen von 2012 wäre perfekt - diese Ausgabe gibt es inzwischen nur zu einem mittleren 3-stelligen Betrag und ist ein begehrtes Sammlerstück.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.316
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Bei 2001 Nights wäre ich sofort dabei. Die Ausgabe von Carlsen ist unvollständig und von daher schon nicht interessant. Eine Deluxe-Ausgabe wie bei den Franzosen von 2012 wäre perfekt - diese Ausgabe gibt es inzwischen nur zu einem mittleren 3-stelligen Betrag und ist ein begehrtes Sammlerstück.
    Schön das sich in dem Bereich noch ein Manga Profi einschaltet.
    Ich wusste auch nur das die Carlsen Ausgabe nicht vollständig war, sonst wär es auch kein Problem.
    Gibt es einen Link zur französischen HC Edition?

  16. #416
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142: Gibt es Neuigkeiten zu "Cixis Geheimnis"? Könnt ihr schon sagen, wann ihr den "Mini-Zyklus" zu Lanfeust von Troy bringen werdet?
    Und genauso der Abschlußband von "Surcouf"? Wisst ihr da schon mehr?

  17. #417
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Link zur französischen HC Edition?
    Hier geht es zur Originalseite von Glénat, welche aber nur wenige Informationen enthält. Besser ist da schon dieser Artikel welcher auch sehr schöne Beispiele des Innenlebens zeigt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #418
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 141)

    Wir machen kein Manga und haben es auch in Zukunft nicht vor.

    Zu 142)
    Bei "Cixi" gab es wie schon einmal beschrieben unverhofft Probleme mit der Lizenz, darum wissen wir es nicht. Von "Surcouf" 4 haben wir nichts neues gehört.

  19. #419
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143: Wann wird denn der Abschlußband von Alice Matheson erscheinen? Auf Amazon ist er mit Mai gelistet, bei Euch ohne Datum?

  20. #420
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 143)

    Wir wissen es nicht und kriegen seit Monaten keine neuen Infos dahingehend. Amazon haben wir mehrfach darauf hingewiesen, dass ihr Datum falsch ist, aber sie nehmen es nicht aus ihrem System raus.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade vom Postkartenspiel erfahren und da ich keinen Comicshop in der Nähe habe:

    144a) Wird man die Karten für Vorbestellungen über euren Shop vielleicht auch schon früher freischalten oder müsste ich bis zum jeweiligen Monat mit meiner Bestellung warten?

    144b) Wird die jeweilige Monatskarte automatisch einer Bestellung beigelegt oder muss man dies gezielt angeben?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #422
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 144)

    Im Onlineshop wird die aktuelle Karte einen Monat lang automatisch jeder Bestellung beigefügt. Da beginnt mit dem Datum der Auslieferung der Novitäten (meistens das drittletzte Wochenende vor Monatsende) und endet mit Beginn der nächsten. Wenn du etwas aus einem bestimmten Monat vorbestellst, sollte im Optimalfall die jeweilige Karte automatisch dabeiliegen.

    Wir werden rechtzeitig noch eine ausführlichere Erklärung auf unserer Website veröffentlichen, und das Gewinnspiel wird auch en detail auf den sozialen Medien und hier im Forum kommentiert und begleitet, damit jeder eine Chance hat, alle Karten zu sammeln.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, Danke für die Antwort. Dann werde ich meine Bestellungen entsprechend anpassen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #424
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145:
    Ich wage es ja kaum zu fragen, aber wie hoch ist, nach euerem Wissensstand, die Wahrscheinlichkeit, dass "Der tönerne Thron" noch abgeschlossen wird? Ist der überhaupt schon in Arbeit? Zeichnet ihn Theo überhaupt noch?

  25. #425
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 145)

    Wir wissen es nicht.

Seite 17 von 76 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •