Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 402
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Broadway ist ein abgeschlossener Zweiteiler. End ist kein Einzelband, da sollte noch was kommen. Fortsetzung in Nora (Band 2) wird angekündigt. Liegt aber bei Barbara Canepa auf Eis. Magda Ikklebotts ist jetzt als längere Serie geplant. Die würde ich trotzdem empfehlen, meine Frau wartet sehnsüchtig auf den neuen Band 3.
    Danke
    Magda habe ich bereits im Regal.
    Broadway wandert auf den Wunschzettel.

Kann man denn End: Elisabeth lesen als Einzelband oder lohnt sich das nicht?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Huxley
    Wunderschöne und traumhafte Zeichnungen bei END. Leider viel zu offenes Ende. Und keine Fortsetzung in Sicht...
    Macht es dir jetzt sicher in der Entscheidungsfindung nicht einfacher...

118)

Hallo Splitter, laut Ankündigung kommt ja bald Aquablue GA 2. Diese soll Band 6-9 enthalten.
    Soweit ich informiert bin bilden doch Band 1-5 den 1. Zyklus, Band 6-7 den zweiten und Band 8-11 den 3. Zyklus. Wäre eine Veröffentlichung so nicht sinnvoller?
    Viele Grüße
    Geändert von makeshi (07.01.2019 um 16:58 Uhr)

Mitglied
    Zu 118)

Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin bilden doch Band 1-5 den 1. Zyklus, Band 6-7 den zweiten und Band 8-11 den 3. Zyklus.
    Soweit wir informiert sind, bilden die Bände 8 & 9 den dritten Zyklus (mit Zeichner Cyril Tota) und die Bände 10/11 den vierten, gezeichnet von Siro.

Die Bände 10/11 werden dann als eigenständiger Doppelband erscheinen, auch weil Band 11 noch nie als Album auf Deutsch veröffentlicht worden ist.

(P.S.: Und da noch Dieter L[umpen] sich mit einer Sammelanfrage zum Jahresende gemeldet hat, vergeben wir an diese hier mal die Nummer 118, um nicht ganz die Übersicht zu verlieren... )
    Geändert von makeshi (07.01.2019 um 16:58 Uhr)

Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Zu 114)

Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    114) Ist es möglich in der Diamant Edition auch N&B Titel zu Veröffentlichen von denen die Standard Version bei anderen Verlagen erscheint?
    zb. von Lambil kamen die letzten beiden blauen Bpys als Original Version.
    Oder von Hermann kamen 2 Jeremiahs als Artist Editions bei Black& White
    Theoretisch möglich vermutlich schon, aber mit sehr viel Aufwand verbunden und nicht auf dem Zettel. Außerdem soll die Diamantedition, wie Horst mantraartig wiederholt, ein Zusatzangebot zu unseren regulären Alben sein. Daher wollen wir nur N&B-Alben anbieten, die wir auch als Standard im Programm lieferbar haben.

Zu 117)
    Bravesland: Nichts neues, leider
    Zwielicht: dito
    Der schreckliche Papst: dito (Theo ist mit Murena beschäftigt)
    Saria: dito
    Das Kristallschwert: Besteht nach der „Legende“ eine Chance auf Beendigung der Hauptgeschichte? -> Eher nicht, zumindest nicht bei uns
    Canari : Nimmt sich nach dem tragischen Tod von C. Meglia jemand dieser tollen Serie an? -> Dazu haben wir keine Info
    Thaneros: eine weitere super Serie, die nach dem Tod des Zeichners auf eine Beendigung wartet. Ich weiss, eine Spliter-Alt Serie, aber vielleicht wisst ihr ja was darüber -> Dazu leider auch nicht

Ich glaube, dann sind wieder alle Fragen zur allgemeinen Unzufriedenheit beantwortet? ;-)

Mitglied
    Theo sollte sich zweiteilen, da liegen ja Perlen brach...:-(

Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 114) ...

Zu 117) ...

Ich glaube, dann sind wieder alle Fragen zur allgemeinen Unzufriedenheit beantwortet? ;-)
    Das sind ja wirklich bad news
    Die Zeiten, in denen die Überbringer solcher Nachrichten einen Kopf kürzer gemacht wurden sind ja aber Gott-lob vorbei

Danke für die Antworten!
    Geändert von Dieter_L (07.01.2019 um 23:40 Uhr)

119) ich hatte es schon an anderer Stelle erwähnt: die VZA vom Incal ist unter den "Limitierten Editionen" nicht zu finden.

120) bisher kam noch nie eine Reaktion von der Community und auch von der Redaktion auf meine Frage nach "Rogon der Wolf". Stehe ich da wirklich vollkommen alleine mit meinem Wunsch ? Oder habe ich da nur etwas übersehen ?

Gruß vom lubidou

Zu 119)
    Doch, ist sie.

Zu 120)
    In Frankreich ist die Serie seit 16 Jahren abgebrochen nach Band 5. Die 2 Bände, die auf Deutsch nicht vorliegen, werden nicht bei uns erscheinen.

Zu 119)
    Doch, ist sie.

Zu 120)
    In Frankreich ist die Serie seit 16 Jahren abgebrochen nach Band 5. Die 2 Bände, die auf Deutsch nicht vorliegen, werden nicht bei uns erscheinen.
    zu 119) haha, ja ... jetzt !!!

zu 120) Schade ! Ich dachte, es gäbe nur die 5 Bände und die Geschichte sei abgeschlossen ....

Danke für die Info
    lubidou

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    121) Wird es für Lanfeust einen Schuber geben?

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Einer eurer größten Flopps war "Terra Australis"?
    https://comix-online.com/interview-m...litter-verlag/

Das finde ich extrem schade. Der Band war richtig spannend. Klar, farbenprächtig koloriert im Albenformat wäre er besser gewesen, aber das der so mies lief. Echt schade!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Zu 121)

Ist grundsätzlich schon angedacht, allerdings müssen wir Schuber immer erst "sammeln" bevor wir sie produzieren lassen können. Daher haben wir noch keinen Termin.

Mitglied Avatar von Damian
    zu 121) Wie und wo sollte ich mich am besten informieren um die Ankündigung/das Erscheinen nicht zu verpassen?^^

122) "Vor dem Incal" bekommt ja eine Gesamtausgabe, ist ähnliches auch für "Der letzte Incal" und "Der Incal" angedacht?^^

Zu der Serie YIU:
    Zitat Zitat von porcupineskar Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass Band 3 und Band 4 der Hauptserie dasselbe Bild auf dem Buchrücken haben. Das sollte nicht so sein, oder?
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Mea culpa
    Das Spine Bild sollte natürlich nicht das selbe sein.
    Dirk
    123) Wurde das jemals korrigiert/gab es da eine Neuauflage wo das wieder stimmte?^^

Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Den werden wir auf jeden Fall machen.
    Bis vor ca. 6 Monaten sind wir davon ausgegangen, dass weitere Bände folgen.
    Da die Serie abgeschlossen ist, werden wir einen 3er Schuber zum Abschluß produzieren.
    Dirk
    Zitat Zitat von Remy78 Beitrag anzeigen
    Der zweite und letzt Yiu Schuber wurde ja vor einem Jahr von Dirk hier bestätigt, wann können wir denn mit dem Schuber rechnen?
    124) Kam der jemals raus? Finde online nur die Version für die ersten vier Bände^^"
    Geändert von Damian (16.01.2019 um 18:57 Uhr)
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Golden Kamuy

Wir kündigen Schuber wie alles andere auch mehrere Monate im Voraus auf unserer Website, im Vorhang und dann auch im Kundenkatalog an. Die zu "verpassen" ist eigentlich schwer möglich :-)

Zu 122)
    Nein, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Zu 123)
    Die Alben sind noch in der ersten Auflage, daher wurde das nicht korrigiert.

Zu 124)
    Der ist bisher nicht erschienen.

Mitglied Avatar von HeidemannJunior
    125)
    Die sicherlich mal etwas andere Frage:
    Aber, hängt in Euren werten Büro-Räumen evtl. irgendwo ein Bildnis des
    Ahn-Vaters vom "Splitter"-Vlg., oder deutet auch eine etwaig andere
    Hinterlassenschaft noch auf den damals bereits schon sehr rührigen Jürgen Janetzki hin??
    Geändert von makeshi (17.01.2019 um 12:40 Uhr)

Zu 125)
    Da wir mit Jürgen Janetzki und dem alten Splitter Verlag absolut gar nichts zu tun haben: nein.

Mitglied
    Zitat Zitat von HeidemannJunior Beitrag anzeigen
    125)
    Die sicherlich mal etwas andere Frage:
    Aber, hängt in Euren werten Büro-Räumen evtl. irgendwo ein Bildnis des
    Ahn-Vaters vom "Splitter"-Vlg., oder deutet auch eine etwaig andere
    Hinterlassenschaft noch auf den damals bereits schon sehr rührigen Jürgen Janetzki hin??
    Willst Du einen Altar einrichten?
    Ich glaube das die Splitter Mannschaft jeden Abend ein Götzenbild von Janetzki anbetet.
    Das große Vorbild ;-)
    Das Beste von Janetzki waren seine Eisenherz Figuren! Die waren sensationell

Mitglied Avatar von Damian
    Vielen Dank!
    Zu 124)
    Der ist bisher nicht erschienen.
    Nochmal dazu (124b): YIU ist jetzt eine etwas ältere(?) Serie, kann man mit dem Schuber noch rechnen? Ist eventuell auch/zusätzlich einer für alle 7 Bände möglich?
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Golden Kamuy

Zu 124b)
    Ehrlich gesagt eher nicht. Der letzte Band kam 2011. Dass die Serie verfrüht beendet wurde, hat uns aus dem Konzept gebracht.

126)
    Warte noch sehnsüchtig auf LEOs Kenya. Plant ihr die Veröffentlichung, nachdem Betelgeuze komplett ist?

127)
    Darf man von LEO auch noch auf das bisher auf deutsch unveröffentlichte “Ultime Frontiere“ hoffen?

Moderator Splitter Forum
    Zitat Zitat von rainergill Beitrag anzeigen
    126)
    Warte noch sehnsüchtig auf LEOs Kenya. Plant ihr die Veröffentlichung, nachdem Betelgeuze komplett ist?
    Alles,
    was LEO auch zeichnete wollen wir komplett bringen ...
    ... also ja, ist so geplant!

Zitat Zitat von rainergill Beitrag anzeigen
    127)
    Darf man von LEO auch noch auf das bisher auf deutsch unveröffentlichte “Ultime Frontiere“ hoffen?
    Und hier haben wir uns noch nicht
    entschieden. Aber erst einmal gilt
    sowieso: eins nach dem anderen.

Junior Mitglied
    128)

Hi, wollte mal Fragen wie es mit den Assassin's Creed Serien so läuft (Uprising und Conspiracies). Also ob sich in Zukunft da noch was tut oder werden diese gegebenenfalls abgebrochen? Ich weiß ja nicht wie gut diese bei euch liefen.

Zu 128)

Uprising führen wir nicht weiter, mit Conspirations wird es voraussichtlich Ende des Jahres weitergehen.

Junior Mitglied
    Schade um Uprising, wo es doch nur noch 2 weitere Bände gewesen wären. Aber wenigstens Conspirations.

Danke für die Infos!

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte