User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58
  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Spams unterlassen!

    Alle paar Tage kehre ich nun schon hier durch und es reicht nun. Ich werde neben dem Entfernen der Spams die Benutzer nun auch konsequent verwarnen.

    Jeder Spam-Beitrag, den ich als solche identifiziere, bekommt 10 Punkte im Verwarnsystem mit einer Laufzeit von 3 Monaten. Und wenn das dazu führt, dass die Herren irgendwann Zwangsurlaub haben: So be it.

    Dann noch zum Thema Kandidat: Meldet Euch nicht bei mir. Wir suchen uns unsere Kandidaten immer selbst aus. Wer sich meldet hat immer die allergeringsten Chancen ausgewählt zu werden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Herr Glasstetter,

    Ich fragte schon, aber verstehe es einfach nicht. Warum habe ich mit diesem Beitrag gehen das Urheberrecht verstoßen?



    Zitat von MaxReichle 2004
    Hallo Pickie,
    Die Preisaufgleber macht schon Ehapa Shop darauf.
    Dieses Jahr wird wahrscheinlich auch das Ltb Spezial aufschlagen.



    Nun denn...


    Aus aktuellem Anlass suchen wir per sofort einen motivierten

    Aufschlager - Aufschlagerin (m/w)

    Ihre Tätigkeit
    Als Aufschlager - Aufschlagerin schlagen Sie die Preise hoch. Sie suchen die Beliebtesten (oder auch nicht) Titel und steigern den Preis.

    Wir bieten Ihnen
    Wir bieten Ihnen einen wildgewordenen Mobb an Fans, die die neuen Preise nicht wollen. Und glauben Sie uns, dass können viele sein.

    Ihr Profil
    -> Sie sollten sportlich und schnell sein.
    -> Intelligenz ist bei uns eindeutig fehl am Platz.
    -> Sie sollten unabhängig sein.
    Ansonsten nehmen wir alles (wie immer).

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Bitte nicht mehr als 2 MB. Und vielleicht sind Sie schon bald unser neuer Aufschlager -Aufschlagerin.
    Der Text ist von mir, keine Bilder, die illegal sind, drin. Wo sollte da ein Rechtsverstoß sein?

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es war eine Verwarnung wegen Spam und nicht wegen Urheberrecht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Es war eine Verwarnung wegen Spam und nicht wegen Urheberrecht.
    Ach so, danke! Da stand nur sowas mit Urheberrechtsverstoß...15 Strafpunkte.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Was genau bedeuten eigentlich diese "Strafpunkte"? Bei wie vielen Punkten bekommt man welche Bestrafung?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Alle paar Tage kehre ich nun schon hier durch und es reicht nun. Ich werde neben dem Entfernen der Spams die Benutzer nun auch konsequent verwarnen.

    Jeder Spam-Beitrag, den ich als solche identifiziere, bekommt 10 Punkte im Verwarnsystem mit einer Laufzeit von 3 Monaten. Und wenn das dazu führt, dass die Herren irgendwann Zwangsurlaub haben: So be it.

    Dann noch zum Thema Kandidat: Meldet Euch nicht bei mir. Wir suchen uns unsere Kandidaten immer selbst aus. Wer sich meldet hat immer die allergeringsten Chancen ausgewählt zu werden.
    Danke! Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Monaten die Lust verloren mich hier überhaupt noch zu beteiligen, das Forum bestand ja fast nur noch aus Privatfehden. Vielleicht wird es jetzt ja in Zukunft wieder etwas besser.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Privatfehden sind hier natürlich fehl am Platz. Man sollte aber keine Beiträge sanktionieren, nur weil man meint, dass sie nicht ganz zum Thema passen. In Deutschland wird immer ganz gerne zu schnell zensiert, ich hoffe, dass ist hier nicht so.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Man sollte aber keine Beiträge sanktionieren, nur weil man meint, dass sie nicht ganz zum Thema passen. In Deutschland wird immer ganz gerne zu schnell zensiert, ich hoffe, dass ist hier nicht so.
    Es stimmt natürlich, dass man es nicht gleich drakonisch bestrafen sollte, wenn manchmal ein paar Beiträge etwas vom Threadthema wegführen, aber bei derartigen OT-Orgien wie in diesem Forum finde ich Strafmaßnahmen durchaus sinnvoll.
    Geändert von Von Quack (04.06.2017 um 17:40 Uhr) Grund: Zu anmaßende Formulierung geändert

  9. #9
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Privatfehden sind hier natürlich fehl am Platz. Man sollte aber keine Beiträge sanktionieren, nur weil man meint, dass sie nicht ganz zum Thema passen. In Deutschland wird immer ganz gerne zu schnell zensiert, ich hoffe, dass ist hier nicht so.
    Offenbar geht es für den Moment hier nicht anders. Wenn dann endlich mal alle etwas zur Ruhe gekommen sind, kann man die Zügel wieder lockern. Morgen wird der neue Moderator bekannt gegeben.

    Und zu den Strafpunkten: Sammelt man zu Viele ein, kommt es zur automatischen temporären Sperre. Also das hat irgendwann einen Effekt, den Ihr nicht haben wollt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man Strafpunkte auch wieder loswerden?

  11. #11
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Im Fall von Spams, wie ich sie verteile, nach 3 Monaten.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Im Fall von Spams, wie ich sie verteile, nach 3 Monaten.
    Okay. Dann stopp ich den Spam bei mir jetzt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Donald Duck34
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    170
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und wie wird man benachrichtigt, wenn man Strafpunkte bekommt?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Per PN.

  15. #15
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Donald Duck34 Beitrag anzeigen
    Und wie wird man benachrichtigt, wenn man Strafpunkte bekommt?
    Ich habe Dir mal einen Punkt für eine Stunde aufgebrummt, damit Du es siehst ;-)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    261
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Sache. Die letzten Wochen waren ja unerträglich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Alle paar Tage kehre ich nun schon hier durch und es reicht nun. Ich werde neben dem Entfernen der Spams die Benutzer nun auch konsequent verwarnen.

    Jeder Spam-Beitrag, den ich als solche identifiziere, bekommt 10 Punkte im Verwarnsystem mit einer Laufzeit von 3 Monaten. Und wenn das dazu führt, dass die Herren irgendwann Zwangsurlaub haben: So be it.

    Dann noch zum Thema Kandidat: Meldet Euch nicht bei mir. Wir suchen uns unsere Kandidaten immer selbst aus. Wer sich meldet hat immer die allergeringsten Chancen ausgewählt zu werden.
    Anfangs habe ich mich über die Spammer aufgeregt und habe dabei selber gespammt.... Allerdings versuche ich mich nun zurück zuhalten... Bin mal gespannt, wer der/die Modi/Modis sind, der/die hier mal wieder durchkehren.
    Donald-Phantomias

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Offenbar geht es für den Moment hier nicht anders. Wenn dann endlich mal alle etwas zur Ruhe gekommen sind, kann man die Zügel wieder lockern. Morgen wird der neue Moderator bekannt gegeben.

    Und zu den Strafpunkten: Sammelt man zu Viele ein, kommt es zur automatischen temporären Sperre. Also das hat irgendwann einen Effekt, den Ihr nicht haben wollt.

    Liebe Disney-FansInnen und Foren-UserInnen,

    ich darf mich Euch nun als neuer Moderator vorstellen. Leider konnte Bernd G. den angkündigten Termin nicht einhalten, weil ihn der Pfingstochse aufgespießt hatte. Er befindet sich aber auf dem Weg der Genesung.

    Wir sind zu der Übereinkunft gekommen, die angesprochenen Zügel ab sofort wieder etwas lockerer zu lassen. Es hat in letzter Zeit einfach schon zu viele Threadsperren und Eingriffe in das organische Wachstum des Forums gegeben. Gerade bei den jüngeren Usern wie Bastbra, Donald-Phantomias oder Luk sollten die "alten Hasen" mal ein paar Augen zudrücken.

    Deshalb wird das System mit den Strafpunkten auch ersatzlos gestrichen. Rigoros vorgehen werde ich aber gegen Leute, die glauben, hier ihre politischen Ansichten seitenlang ausbreiten zu können. Die werden hochkant fliegen.

    So, und nun: Weitermachen!

  19. #19
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Mein lieber Schwan, was gibt es bloß für Typen hier im Forum. Immernoch nicht den Schuß gehört? Ok, mal schauen, was 40 Verwarnpunkte mit Ablaufzeit 1 Monat ausmachen. Mit 50 Punkten folgt eine Sperre für 7 Tage.

    NRW-Radler ist der neue Moderator. Solche Leute wie Klein-Wanda würde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

    Und es ist mir gerade herzlich egal, ob ich als humorlos angesehen werde.

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr konsiquent bist du nicht berndi, du hast einige spamerein nicht in den dafür vorgesehen ordner geschoben und die user luk usw nicht gepunktet. schade, habe mir mehr durchsetzungsvermögen erwartet - nrw macht das jetzt vielleicht

  21. #21
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Mein lieber Schwan, was gibt es bloß für Typen hier im Forum. Immernoch nicht den Schuß gehört? Ok, mal schauen, was 40 Verwarnpunkte mit Ablaufzeit 1 Monat ausmachen. Mit 50 Punkten folgt eine Sperre für 7 Tage.

    NRW-Radler ist der neue Moderator. Solche Leute wie Klein-Wanda würde ich noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

    Und es ist mir gerade herzlich egal, ob ich als humorlos angesehen werde.
    Ich glaube, Klein Wandas Beitrag war nicht ernst gemeint Da gab es hier schon weitaus Schlimmeres, heftige Beleidigungen u.Ä.. Der Beitrag direkt über mir gehört übrigens dazu. Wie kann ein User, der bis dato so gut wie keine themenrelevanten Beiträge verfasst hat und zugleich andere dafür immer und immer wieder angreift, ungestraft so herablassend zu einem Admin sprechen?! Ohne mich selbst hier heiligsprechen zu wollen (ja, ich bin auch mal vom Thema abgekommen, sorry), ich denke, wenn es einen (m.E. absolut berechtigten) Konsens darüber gibt, wer eine Verwarnung verdient hat........ räusper räusper.

    Ich sage nur:

    http://www.comicforum.de/search.php?...vBForum_Thread


    Und wieso wurde edgarjack gesperrt, während Doofy nach wie vor frei herumlaufen und weiter Schabernack treiben darf, trotz unangebrachter Attacken und zweideutigen Anspielungen?! Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.



    PS: Ich will es bei diesem einen "denunzierenden" Kommentar belassen - die Tatsachen sprechen für sich. Aber es gibt Dinge, die kann man einfach nicht unkommentiert lassen. Wie gesagt, keine weiteren solchen Posts von mir in absehbarer Zeit, versprochen!!!
    Geändert von Spectaculus 1/4 (06.06.2017 um 22:15 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Doofy Duck

    Bernd wäre gut beraten, dir allein wegen deiner Kleinschreibübung ein paar Punkte aufzubraten. Wenn ich so etwas lese, kriege ich Plaque bei.

  23. #23
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Eine Woche Zwangspause ist mir so etwas dann doch wert. Ich war nur vorhin noch mit meiner Mannschaft auf dem Fußballplatz.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Bei mir steht da, es würden keine Suchergebnisse gefunden. Anscheinend wird jede Suchanfrage nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.
    Also musst du wohl die Beiträge, die du meinst, einzeln direkt verlinken.

  25. #25
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird jede Suchanfrage nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.
    Korrekt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •