Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hornig-Interview: Alle Finixer funktionieren im Team sehr gut

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    354

    Hornig-Interview: Alle Finixer funktionieren im Team sehr gut

    Hier ein Interview zum Finix-Programm 2017:

    https://www.ppm-vertrieb.de/news/206...team-sehr-gut/

    Hallo Oliver. Jugurtha, Jackie Kottwitz, Karl, Nash, Raj. Da habt ihr bei Finix wieder einiges an Material im Programm bis Ende 2017. Wie schafft ihr es als Verein, immer wieder soviel Comics zu veröffentlichen?

    Frank-Oliver Hornig: Na ja, wir kommen mit wenig Schlaf aus, vernachlässigen unsere Familien, nerven unser berufliches Umfeld etc. Darüber hinaus haben sich die Produktionsabläufe inzwischen hervorragend eingespielt. Alle Finixer funktionieren im Team sehr gut und alle Beteiligten haben immer noch die Begeisterung der Anfangszeit ins heute hinüber retten können... (...)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1.230
    Ich habe das ganze Interview gelesen, aber das hier scheint mir ein Erfolgsrezept zu sein:

    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    "(...) alle Beteiligten haben immer noch die Begeisterung der Anfangszeit ins hHeute hinüberretten können."
    So ein Verlagsgeschäft mit einem tollen Team macht bestimmt auch sehr viel Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •