User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 323
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war einmal der mensch wird fleissig verschenkt.
    Da bestell ich vorneweg 20 Stück von und beglücke die Kinder meiner Bekannten und versuche die Kids Richtung Comics zu lenken. Wenn 1 von 20 später infiziert wird, ist mein Auftrag erfüllt. Der Trend geht gerade zum 3. süssen Nachwuchs. Kinder sind das einzige das jedem Markt hilft, auch bei Comics und nicht das Geschwätz von Efwes und MOFs dieser Welt. Wo nichts ist, kann auch nichts werden.
    An die Serie können sich auch noch alle Eltern erinnern. Das gibt auf jeden Fall ein grosses Hallo, weil da niemand den Comic Profi raushängen lässt.
    Und merke Apobandicoot: Vor dem Dritten muss erstmal das Zweite schlüpfen!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mag ich den jellyman! Fleißig die Kohle für Comics raus schmeißen und diese dann schön verschenken...
    Ich habe irgendwie nur zwei Kinder im Verwanden-/Bekanntenkreis: Der eine lutscht lieber noch an seinen Finger und der andere wird von seinem Vater schon in die richtige Richtung gelenkt...
    Bleibt mehr Kohle zum verbrassen für mich

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #53
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.445
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Abschlussband von Troja freue ich mich. Mit der Lektüre von Band 2 und 3 hab ich gewartet, bis die Serie komplett vorliegt. Dass es gleich der November wird, freut mich.
    Dann ist Geronimo noch ein Muss.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  4. #54
    Mitglied Avatar von schattengaenger
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    340
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woran liegt es denn, dass Geronimo so gefeiert wird? Der ist doch hierzulande eher ein Unbekannter...
    Liegt es an der Western-Thematik? Einem Faible für nordamerikanische Geschichte? oder schlicht am Gespann Matz/Jef?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Troja Bd. 2 und 3 habe ich auch ungelesen im Schrank liegen und auf den Abschlußband gewartet. Bei Excalibur überlege ich einzusteigen. Ekhö, Überlebende, Cooper und Brubaker sind gesetzt. Sam mache ich davon abhängig, ob mir der erste Band gefallen wird. Apokalypse und Sternenzelt scheinen sehr vielversprechend zu sein. Bei Geronimo bin ich mir unschlüssig, obwohl er gut zu meiner Westernsammlung passen würde.
    Beim Menschen hoffe ich, dass eins der von Jellyman gekauften Exemplare für mich abfällt, obwohl ich schon ein paar Comics besitze und möglicherweise nicht ganz in die angedachte Altersklasse falle.
    Streamliner werde ich spontan entscheiden und vom Gesamteindruck abhängig machen.

    Unabhängig davon: auch von mir alles Gute an C R, dessen Kommentare ich immer gerne lese.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schattengaenger Beitrag anzeigen
    Woran liegt es denn, dass Geronimo so gefeiert wird? Der ist doch hierzulande eher ein Unbekannter...
    Liegt es an der Western-Thematik? Einem Faible für nordamerikanische Geschichte? oder schlicht am Gespann Matz/Jef?
    Naja, so ganz unbekannt ist Geronimo ja nicht. Die meisten kennen wahrscheinlich nur den Spruch, aber der Mensch sollte auch hier bekannt sein. Letztendlich denke ich auch an die Mischung. Bei mir passen z.B. alle deine Beispiele. Ich mag Western, kenne Geronimo (nicht persönlich) und das Team ist große Klasse! Und wenn ich dabei noch was lerne, na dann bin ich noch etwas glücklicher!

    Danke, zardoz

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #57
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.445
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schattengaenger Beitrag anzeigen
    Woran liegt es denn, dass Geronimo so gefeiert wird? Der ist doch hierzulande eher ein Unbekannter...
    Liegt es an der Western-Thematik? Einem Faible für nordamerikanische Geschichte? oder schlicht am Gespann Matz/Jef?
    Ich bin Westernmöger. Nicht nur im Comic. Von daher ist Geronimo Pflicht. Ob er zu feiern ist, wird sich zeigen. Eine faszinierende Lebensgeschichte ist das auf alle Fälle. Allerdings auch schon durch Film und Comic ziemlich abgegrast. Bin selber gespannt.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Apobandicoot
    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    1.715
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Es war einmal der mensch wird fleissig verschenkt.
    Da bestell ich vorneweg 20 Stück von und beglücke die Kinder meiner Bekannten und versuche die Kids Richtung Comics zu lenken. Wenn 1 von 20 später infiziert wird, ist mein Auftrag erfüllt. Der Trend geht gerade zum 3. süssen Nachwuchs. Kinder sind das einzige das jedem Markt hilft, auch bei Comics und nicht das Geschwätz von Efwes und MOFs dieser Welt. Wo nichts ist, kann auch nichts werden.
    An die Serie können sich auch noch alle Eltern erinnern. Das gibt auf jeden Fall ein grosses Hallo, weil da niemand den Comic Profi raushängen lässt.
    Und merke Apobandicoot: Vor dem Dritten muss erstmal das Zweite schlüpfen!
    Liebster Jellyman :-) Es war einmal geht natürlich an meine Kleine, die ich hoffe infizieren zu können. Deswegen ja auch der Trip nach Straßburg. Und mir reicht die kleine Schreihexe, die schon dabei ist, mir die Dedicace zu "klauen". :-)) Vielleicht entwickelt sie ja ein bisschen Interesse für unser nerdiges Hobby.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Arbeit nach Hause gekommen und der erste Blick geht gleich mal zu den Splitter Neuheiten

    Mit Kill or be killed gleich ein ganz großes Highlight für mich.
    Dann auch Geronimo von Matz / Jef und natürlich Überlebende.

    Näher ansehen werde ich mir mal Magdas Apokalypse (das Book Format macht es nicht gerade unwahrscheinlich ) und Streamliner.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich mir "kill or be killed" doch nochmal näher angeschaut... Mist, kommt auch auf meine Kaufliste...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #61
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Comic Republic von der gesamten Redaktion. Wir feiern dich hier ordentlich.
    Und danke für das tolle Feedback zum Auftakt.

    Dirk

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Jef mag ich null, also kein Kauf, obwohl Western.
    Ist bei mir genau umgekehrt. Jef mag ich sehr, Western überhaupt nicht. Insgesamt trotzdem: Kauf.

    Ansonsten wird noch "Kill or be Killed" (obwohl ich´s schon auf Englisch mitlese) und Band 4 der Überlebenden gekauft und gelesen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jellyman71 : "Es war einmal der Mensch": Ich fand die Serie und die Comics schon als Kind nicht so dolle (wobei ich mich zugegebenermaßen an die Comics gar nicht mehr erinnere). Die Serie habe ich nur geguckt, weil's sonst nichts gab. Wir hatten ja nix
    Kann auch sein, dass ich mich täusche, mit der Erinnerung ist das im besten Hutbrummer-Alter so'ne Sache...

    Falls dein Plan mit dem Comic-Nachwuchs aufgeht, ist's gut. Ich finde aber, dass es für diese Mission weit bessere Serien gäbe, z.B. VALHALLA!
    Guter Nebeneffekt: Ich hätte auch was davon.

  14. #64
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu "es war einmal der Mensch" - ich find es schon eigenartig das die Serie trotzdem fast jeder kennt. Obwohl sie so schlecht war?

    Ich fand den ersten Monat schon sehr ausgewogen.
    Kill or be killed - sehr interessant
    Geronimo - toll
    unterm Sternenzelt - werd ich mir genauer anschauen
    SAM 2 - Fixkauf
    Stremliner - ziemlich fix
    Es war einmal der Mensch - ? weiß ich noch nicht - eventuell für Sohnemann :)


    Auf was ich noch warte ist ein echter alter Klassiker der neu von Splitter aufgelegt wird. Und zwar nicht so wegen dem Klassiker sondern eher wegen dem Überraschungseffekt den ich so gern habe.
    Geändert von robert 3000 (06.06.2017 um 19:10 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Es kann nieee genug Splitter Alben geben! ;-)
    Der Spruch trifft es perfekt!!

  16. #66
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Frage zu dem Werbetext auf dem Vorhang

    13 x Re-Editionen großer Klassiker! - ich nehme mal an das jetzt hier nur der Dan Cooper 10 dazuzählt, oder?

    dh es kommen noch 12 Re-Editionen großer Klassiker in den Monaten Dezember bis April?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    zu "es war einmal der Mensch" - ich find es schon eigenartig das die Serie trotzdem fast jeder kennt. Obwohl sie so schlecht war?
    Naja, Tom Cruise kennt ja auch jeder...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #68
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Comic Republic von der gesamten Redaktion. Wir feiern dich hier ordentlich.
    Und danke für das tolle Feedback zum Auftakt.

    Dirk
    Danke für die netten Worte und Grüße an das gesamte Team! Bin auch schon von meiner Oma fleißig mit schönen Splitter beschenkt worden:


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #69
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Monat. Nur drei werden den Weg in mein Regal finden. Das ist gut für meinen Geldbeutel.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    eine Frage zu dem Werbetext auf dem Vorhang

    13 x Re-Editionen großer Klassiker! - ich nehme mal an das jetzt hier nur der Dan Cooper 10 dazuzählt, oder?

    dh es kommen noch 12 Re-Editionen großer Klassiker in den Monaten Dezember bis April?
    Es werden 3 Dan Cooper und mindestens 3 Rick Master sein. Ich hoffe das die Leo's nicht noch dazuzählen.
    Ich hoffe auf den Start von Vagabunden, Simon und der geliebte Jim Cutlass.
    Das Julliard noch nicht bei Splitter landen konnte ist gar nicht schön. Schon alleine der neue Fslkrn Zyklus braucht eine Heimat!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    @ jellyman71 : "Es war einmal der Mensch": Ich fand die Serie und die Comics schon als Kind nicht so dolle (wobei ich mich zugegebenermaßen an die Comics gar nicht mehr erinnere). Die Serie habe ich nur geguckt, weil's sonst nichts gab. Wir hatten ja nix
    Kann auch sein, dass ich mich täusche, mit der Erinnerung ist das im besten Hutbrummer-Alter so'ne Sache...

    Falls dein Plan mit dem Comic-Nachwuchs aufgeht, ist's gut. Ich finde aber, dass es für diese Mission weit bessere Serien gäbe, z.B. VALHALLA!
    Guter Nebeneffekt: Ich hätte auch was davon.
    Valhalla von Dick Matena ist mein fehlender Lieblings Funny überhaupt!!!! :-) Da gibt es eine wunderschöne GA Vorlage aus Dänemark.
    Danach noch Dekker und ich kann in Frieden gehen...

  22. #72
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen fetten Glühstrumpf an den guten jungen C_R auch aus Süd-Hessen!

    Ich finde "Es war einmal der Mensch" großartig. Besser war noch "Es war einmal das Leben".
    Und: auch Tom Cruise hat gute Filme gemacht.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Aquablue! Niemand denkt an eine wunderschöne Aquablue-GA!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #74
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Cruise Filme schaue ich nicht, wer fuer Sientology Geld sammelt und deren Ideologie vertritt, der wird von mir ignoriert.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE, PhoneBone!
    Nenn mir einen guten TC-Film! Egal was oder wen er spielt, es ist immer er selber... Und Scientology ist dann auch noch so ein Thema...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (06.06.2017 um 21:34 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •