User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baywatch

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Baywatch



    Trailer 1
    | Trailer 2

    »Baywatch« kommt in die Kinos! Ich war einer derjenigen, die die Serie eifrig geschaut haben. Es war aber keineswes wegen der schönen Frauen, die einen zweifellos um den Verstand bringen können, es waren vielmehr die Freundschaften, das Team, das einem ans Herz wuchs, und natürlich David Hasselhoff – die Mädels waren die ideale Abrundung, das Sahnehäubchen. Wegen einer von ihnen kaufte ich mir meinen allerersten Playboy (während meiner Ausbildungzeit und in der Mittagspause). In der Serie war sie so schön kompliziert und der Badeanzug so schön rot. Die neuen Badeanzüge gehen gar nicht. Mit Reißverschluß, ist das deren ernst? Sowas trägt man vielleicht auf dem Laufsteg, aber nicht am Strand.

    Lange habe ich mit mir gerungen, einen Thread aufzumachen. Doch der Trailer, der vor „Pirates of the Caribbean – Salazars Rache“ lief, hat mich überzeugt. Vielmehr hat mich jene junge Dame überzeugt, die dem Golddmedaillengewinner gefragt hat, ob er ihr auf die Brüste schaut. Ich mag ihre Reaktion darauf ^-^ Sie war dann auch gleich mein Liebling, meine Favoritin, obwohl ich nicht mal ihren Namen kenne ^^ Dwayne paßt mit seinem muskulösen Oberkörper perfekt dazu, der neue David Hasselhoff. Ich wollte schon spaßeshalber sagen, wie sehr David sich verändert hat: Zu viel Bräunungsspray, zu viel Bodybuilding, zu viel Tattoos.... *lach*

    Ab morgen [01. Juni 2017] geht’s los
    Geändert von Filmfreak (31.05.2017 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Baywatch

    Im den ersten Momenten klang es komisch, muß ich zugeben, wenn Dwayne Mitch gerufen wird, da ich jahrzehntelang einen anderen Mitch vor Augen hatte ^^ Aber auch dieser Mitch, dieser Kraftprotz, hat seinen Strand voll im Griff. Für ihn ist das nicht bloß ein Job und die anderen Rettungsschwimmer nicht bloß Arbeitskollegen, sie sind für ihn Familie. Und wenn er in der Frühe auf seinen Turm geht, dann ist es so, als käme er heim zur Familie. Das ist das erste, was man über ihn lernt. Zunächst einmal gefielen mir die Schmunzeldialoge, also das Gagfeuerwerk, welches bis zur Mitte des Films abgebrannt wurde. Mitch und Matt (überraschend positiv: Zac Efron) nehmen sich gegenseitig auf den Arm, was fast schon in einen Wettstreit ausartet ^_^ Aber dadurch werden die Lachmuskeln ganz schön strapaziert. Gut, das Matt letzlich doch noch einlenkt. Meist gegen Abend und besonders zum Ende hin startet jedes Mal der Krimipart. Der Bösewicht ist eine Frau: Victoria. Was mir an ihr nicht gefiel: War sie mit einem Angestellten unzufrieden, hat sie ihn liquidieren lassen. Aber sonst kann ich nicht meckern. Eine Frau zeigt den Männern, wo sie hingehören – das ist genau das, was ich sehen will. Wäre doch nur erstgenanntes nicht ^^

    Mir haben so ein bißchen die Brusthaare gefehlt, denn keiner aus dem Team hatte welche – bei den Jungs selbstverständlich *lach* In den 90ern sah man sowas sehr oft – es war das Symbol für Männlichkeit. Doch heutzutage sind die meisten kahl. „Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum“, sagte schon James Bond. Aber ich schweife ab: Ich hatte seinerzeit keinen Liebling in dem Sinn, so wie hier mit Summer (bin ihr schon beim Trailer verfallen), wenngleich Erika Eleniak als Shauni mich mit ihren Problemen konfrontierte und damit erreichte. Ich liebe jede einzelne Szene/Einstellung mit Summer (Alexandra Daddario begeisterte auf ganzer Linie), sei es die Brüste-Szene, wo sie extra hüpfte und die Brüste hoch und runter wippten– da kann man doch nicht anders als hinzuschauen (Matt ist da nicht allein) *lach* Oder als sie zur Leichenhalle gingen, wo sie mit dem Mundschutz um die Ecke schaut, oder wie sie ständig schaut, wenn jemand was interessantes sagt. Ich könnte ferner stundenlang in ihre himmlischen Augen schauen – man kann sich darin verlieren.

    Summer/Alexandra ist ne Wucht (schweig still, mein schlagend Herz). C.J. gefiel mir ebenso, wenn auch aus einem völlig anderen Grund. Sie hat ein Herz für Nerds, und Ronnie ist so einer, das macht sie ungemein sympathisch. Und sie steht ihm selbst in den peinlichsten Situationen bei, die zuhauf vorkommen. Perfekt ist aber auch sie nicht. Weibliche Reize und Formen in Hülle und Fülle, ob Hauptdarsteller oder Statisten im Hintergrund, gibt es zu sehen. Hier gibt es zudem ne Menge Frauenpower – Daumen hoch dafür. Die Schauspieler sind alle wunderbar, das Baywatch-Feeling kommt gut rüber, und mit den Gaststars – David Hasselhoff und Pamela Anderson – hat man dem Filmvergnügen noch etwas mehr Würze verlieren. Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung, wenn Victorias Schwester Rache an Mitch & Co. nimmt (<--- kleiner Wunsch von mir).

    Kinowertung

    9/10
    Geändert von Filmfreak (12.06.2017 um 12:10 Uhr)

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald erhältlich ---> 12. Oktober 2107 (DVD, Blu-ray)



    DA! Da links neben Mitch/Dwayne steht Summer/Alexandra - meine Nr.1 hier

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Baywatch

    Tolle Mädels mit jeder Menge Sexappeal und ein weiblicher Bösewicht, damit ist schon mal Frauenpower garantiert, flotte Sprüche, versauter Humor, Peinlichkeiten am Strand (Ronnie), starke Rettungsszenen (Mitch) und cooler Krimi mit Freundschaftseinschlag – eine packende Mischung und großartige Unterhaltung.

    Sonne, Strand und heiße Miezen – funktioniert auch heute noch bestens ^-^

    DVD

    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher