Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 219
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.046
    Blog-Einträge
    5

    Lustiges Taschenbuch Fan-Edition

    Weiß jemand, was hinter diesem vielversprechenden Titel steckt?
    Habe das heute im Ehapa-Shop gesehen:
    Zitat Zitat von Neuerscheinungen im September im Ehapa-Shop
    LTB Sonderedition: Die Fanedition | Erscheinungsdatum: 01.09.2016 | Vorbestellbar ab: 25.08.2016
    Die Flut der Nebenreihen geht also weiter...
    Ich bin schon gespannt auf den Inhalt. Ob den die Fans selbst auswählen dürfen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    671
    Die hat pet schon im Fragethread erwähnt. Gefunden habe ich dazu leider nichts... Hoffe aber, dass gute Geschichten drin sind.

  3. #3
    Vielleicht kommt ja bald wirklich eine Sex-Edition. Wundern würde mich das längst mich mehr, wenn sich dann Dagobert und Gundel zB durch das Buch bum...!

    Oder einen Sammelband von 600 Seiten mit all den super"tollen" Einseitern

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.046
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja bald wirklich eine Sex-Edition. Wundern würde mich das längst mich mehr, wenn sich dann Dagobert und Gundel zB durch das Buch bum...!
    Mich würde es doch wundern, da extra dafür Egmont Geschichten anfertigen müsste. Oder sie lassen Don Rosa ran, dann aber bitte mit Nelly.

    Ich hoffe wirklich stark, dass Wunschgeschichten ausgewählt werden dürfen, wie beim MMM. Pet hat ja geschrieben, "wir wären gefragt".

  5. #5
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Wenn's denn in den romantischen Clinch gehen sollte, kommt da in der Tat nur Gundel für in Frage. Sie besitzt als einzige Sexappeal; becircen werden sich da schon einige lassen. Unterm Federkleid treibt's der Duck allzeit.
    Und gegen Einseiter hab Ich nichts.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  6. #6
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich stark, dass Wunschgeschichten ausgewählt werden dürfen, wie beim MMM. Pet hat ja geschrieben, "wir wären gefragt".
    Ich bin kein Fachmann, aber wenn das Ding Anfang September herauskommt, wäre es jetzt denkbar knapp, die "Fans" zu fragen, was sie gerne drin haben möchten. Der Vorlauf für die Produktion wäre zeitlich sicher nicht zu schaffen.

    Damit wäre diese Fan-Edition aber eine Ausgabe, die diesen Namen nicht verdient...

    Ich selber wäre ja für eine Sammelausgabe der schönste Leserbriefe von Kurt Strohmeier!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.708
    Hoffentlich endlich eine Publikation, in der insbesondere von den vielen noch "auf Halde" liegenden guten, aber leider nicht "zielgruppentauglichen", bzw "entenfanverschmähten" Mausgeschichten einige zum Abdruck gelangen können!
    Gesendet ohne alles. Es muss gespart werden (Dagobert wäre begeistert).

  8. #8
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn's denn in den romantischen Clinch gehen sollte, kommt da in der Tat nur Gundel für in Frage. Sie besitzt als einzige Sexappeal; becircen werden sich da schon einige lassen. Unterm Federkleid treibt's der Duck allzeit.
    Und gegen Einseiter hab Ich nichts.
    Vor allem könnte Gitta schön explodieren, falls sie mitbekäme, dass ihr Bertel und Gundel es wild treiben und Gundel dann ein Ei legt ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.867
    Vielleicht wirds ja ne Fan-Edition von Figur XYZ!

    Also Fan-Edition Nr. 1 Onkel Dagobert, Fan-Edition Nr. 2 Micky Maus,
    in dem der jeweilige Fan einer jeweiligen Figur, gesammelt jene Geschichten bekommt, in denen seine Lieblingsfigur vorkommt.

    Mal guggen ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.708
    Die Idee finde ich nicht schlecht!
    Nr. 1 ist dann aber zu 101 % Donald. Nr. 2 Dagobert oder Tick, Trick und Track, und Nr. 3 frühestens, wenn wir Glück haben, Micky.
    Gesendet ohne alles. Es muss gespart werden (Dagobert wäre begeistert).

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    671
    Irre ich mich oder ist die Ankündigung aus dem Ehapa-Shop verschwunden?
    Hier kann ich nichts entdecken:
    http://www.ehapa-shop.de/neuerschein...september-2016

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.046
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder ist die Ankündigung aus dem Ehapa-Shop verschwunden?
    Hier kann ich nichts entdecken:
    http://www.ehapa-shop.de/neuerschein...september-2016
    Vielleicht sollten die Fans ja doch den Inhalt bestimmen und nun haben sie erst gemerkt, dass es zu kurzfristig wäre.
    Könnten wir das in die aktuelle Fragerunde noch einschieben?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Fans ja doch den Inhalt bestimmen und nun haben sie erst gemerkt, dass es zu kurzfristig wäre.
    Könnten wir das in die aktuelle Fragerunde noch einschieben?
    Die Fragerunde wird wahrscheinlich eh erst in 3 Monaten beantwortet, und bis dahin werden wirs schon wissen...
    Edit: Vergiss es. Pet hat die Fragen schon beantwortet. Wie surreal...
    "Diesmal planen wir die LTB Fan-Edition! Ihr alle seid aufgefordert, die besten LTB-Stories aller Zeiten zu wählen... und wir drucken diese in 5 Bänden. Das besonders Tolle: Wer abstimmt und seinen Namen angibt, wird diesen gedruckt im Buch wiederfinden. Aufruf startet schon Mitte Oktober, merkt Euch doch schon mal ltb50.de vor!"
    Geändert von Luk (27.07.2016 um 19:06 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    671
    Auf https://www.lustiges-taschenbuch.de/50-jahre-ltb kann man nun abstimmen. Man soll seine Lieblingsgeschichte nennen, die Geschichten mit den meisten Stimmen kommen ins Buch.

  15. #15
    302
    Angriff der Riesenpinguine

    Gut ich hab meine Stimme abgegeben.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Hans-Herbert1925 Beitrag anzeigen
    302
    Angriff der Riesenpinguine

    Gut ich hab meine Stimme abgegeben.
    Sehr witzig...

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    2.934
    Mein Name im LTB? Wäre cool. Aber die Redaktion würde ihn bestimmt wieder in "Maja Müller" abändern.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    389
    Ich habe selbstverständlich "Jugenderinnerungen" gewählt. So mit das einzige, was von Barks im LTB abgedruckt worden ist.^^
    Dor hebbt wi dat Ei, seggt Butenschöön, dor harr em de Wurt inne Hand schetn...

  19. #19
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    Ich habe selbstverständlich "Jugenderinnerungen" gewählt. So mit das einzige, was von Barks im LTB abgedruckt worden ist.^^
    LTB 53 besteht zum großen Teil aus Barks-Geschichten.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    389
    Jo, das stimmt. Aber (um jetzt mal von meiner Fahrlässigkeit abzulenken) "Jugenderinnerungen" ist als einziges (ich hoffe, das stimmt jetzt) nicht ummontiert worden
    Dor hebbt wi dat Ei, seggt Butenschöön, dor harr em de Wurt inne Hand schetn...

  21. #21
    Barks ist ohne Frage großartig, wird aber oft genug veröffentlicht.

    Meine Stimme ging an Abenteuer im Comicland (LTB 186, I TL 1883-A)

    Ich liebe dieses Super-Crossover mit Donald in der Rahmenhandlung, Micky in der Hauptrolle und zahlreichen Filmfiguren in Gastauftritten. Sehr schade, dass es bisher nur ein einziges Mal auf Deutsch veröffentlicht wurde, das wird wirklich mal Zeit für einen Nachdruck.

  22. #22
    Ich denke, ich sollte mich für Seoul 1988 aus LTB 130 entscheiden.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich sollte mich für Seoul 1988 aus LTB 130 entscheiden.
    Ja, das habe ich auch gemacht.

  24. #24
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    'Micky und die Rebellion der Schatten' aus LTB 11 würde jetzt so auf Anhieb meine Stimme bekommen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    25
    Ltb 98 Die verschwundenen Raketen.
    Eine super Geschichte mit Gamma, der leider fast gar nicht mehr zu sehen ist.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •